Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

damits alle deppert reden, ist das nicht offensichtlich

du meinst dass man nicht über das was gerade passiert reden darf?

oder gehts nur darum, dass der fredtitel unpassend ist?

ich weiss du bist zwangsoptimist aber auf keinen fall dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

du meinst dass man nicht über das was gerade passiert reden darf?

oder gehts nur darum, dass der fredtitel unpassend ist?

ich weiss du bist zwangsoptimist aber auf keinen fall dämlich.

darst eh reden nur is des der falsche fred, hier geht es um die abgänge und dibon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vorallem zu zeigen, dass es reicht. edlinger ist ja nicht ungeschickt in den medien. bestes beispiel war sein auftritt vs. danny auf sky(?).

supporten wir und tun auf heile welt, wird er auch das verkaufen. als den "richtigen weg den wir gegangen sind".

RE hat sich ja in den letzten jahren viel geleistet, aber die verlängerungsaktion von ps und diesen schlag ins gesicht der fans in der transferperiode war zuviel.

damit du mich nicht falsch verstehst, weil ich das glaube, ich gehe sicher nicht ins stadion weil ich hoffe das rapid verliert und/oder damit ich sagen kann es reicht. aber man muss ja kein grosser fachmann zu sein um zu sehen, dass man mit der mannschaft nicht viel reissen wird.

und das thema eine junge truppe aufbauen über jahre ist für mich nicht möglich, da wir sobald man ein halbweggutes angebot bekommt, jeden spieler abgibt.

Kommt drauf an was du unter viel reissen verstehst?

Schlechter als 4ter wird man ganz sicher nicht, wobei ich persönlich sogar glaube , dass man wieder relativ locker dritter werden wird! Aber das Thema hatten wir eh schon gestern! :-)

Für mich hat sich der Kader im Vergleich zu letzter Saison nämlich absolut gar nicht verschlechtert.

Das man protestieren muss und soll, ist absolut keine Frage, ich halte jedoch den Nichtsupport aus besagtem Grund für absolut schlecht und contraproduktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Kommt drauf an was du unter viel reissen verstehst?

Schlechter als 4ter wird man ganz sicher nicht, wobei ich persönlich sogar glaube , dass man wieder relativ locker dritter werden wird! Aber das Thema hatten wir eh schon gestern! :-)

Für mich hat sich der Kader im Vergleich zu letzter Saison nämlich absolut gar nicht verschlechtert.

Das man protestieren muss und soll, ist absolut keine Frage, ich halte jedoch den Nichtsupport aus besagtem Grund für absolut schlecht und contraproduktiv!

und da unterschätzt du die liga, die zwar ein mäßiges niveu hat, aber es doch ambitionierte und fähige leute hat.

und dass man locker 3er wird ist nicht zu unterschreiben.

sturm (mit bisserl fragezeichen), austria, salzburg sowieso werden heuer sicher um 1-3 spielen. mit ried muss man auch rechnen. die aufsteiger sind auch oft eine wundertüte oder die eine oder andere überaschungsteams und wir sind ruck zuck 5-6. überhaupt wenn dann die saison ein wenig läuft wird sich der dünne kader noch bemerkbarer machen. vorallem sind wir uns ja hoffentlich einig, dass junge teams und junge spieler oft sehr unkonstant sind. und wenn hofmann und bosko wieder mehr mit sich beschäftigt sind, als fürs team eine säule zu bilden, kann das schnell gehen und wir sind wir im tabellen niemandsland.

sich haben wir genauso chancen und brauchen nicht schon vor der saison eigentlich gar nicht antreten aber realistisch analysiert ist der kader um einiges schlechter und von locker dritter ist man einiges entfernt.

ja aber selber tust du dir schwer zu definieren, welcher protest angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und da unterschätzt du die liga, die zwar ein mäßiges niveu hat, aber es doch ambitionierte und fähige leute hat.

und dass man locker 3er wird ist nicht zu unterschreiben.

sturm (mit bisserl fragezeichen), austria, salzburg sowieso werden heuer sicher um 1-3 spielen. mit ried muss man auch rechnen. die aufsteiger sind auch oft eine wundertüte oder die eine oder andere überaschungsteams und wir sind ruck zuck 5-6. überhaupt wenn dann die saison ein wenig läuft wird sich der dünne kader noch bemerkbarer machen. vorallem sind wir uns ja hoffentlich einig, dass junge teams und junge spieler oft sehr unkonstant sind. und wenn hofmann und bosko wieder mehr mit sich beschäftigt sind, als fürs team eine säule zu bilden, kann das schnell gehen und wir sind wir im tabellen niemandsland.

sich haben wir genauso chancen und brauchen nicht schon vor der saison eigentlich gar nicht antreten aber realistisch analysiert ist der kader um einiges schlechter und von locker dritter ist man einiges entfernt.

ja aber selber tust du dir schwer zu definieren, welcher protest angebracht ist.

Ja tue ich mir, da ich protestieren will, aber das ganze mit so wenig wie möglich Schaden für den Verein und der Mannschaft!

Lass uns wetten? Wie ich dir gestern schon erklärt habe, freu ich mich unheimlich auf diese Mannschaft!

Sicher kanns passieren , dass wir wieder 6 VErletzte haben und am Ende nur 5ter werden, genauso können wir aber auch alle überraschen und am Ende vielleicht 2ter werden!

Hats alles schon mal gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen ubterschied ausser den ideellen macht es ob man 3ter oder 7ter wird?!

Wenn man einen kader hat der aus einem europäischen bewerb mit aller voraussicht keinen entscheidenden finanziellen nutzen schlagen wird ist es zwar fürs ego nett 3ter zu werden, weil keiner gerne verliert. Wirklich weiterbringen tut es uns aber nicht.

Es wurde ja richtigerweise nichtmal als wirkliches ziel ausgegeben el platz zu erreichen.

Wozu auch.

Ja mittelmaß, ja sportliche Bedeutungslosigkeit

Wenn man als rapid nichtmal an den meister denken darf oder an eine el gruppenqualifikation, dann ist es sportlich wertlos und kann nur auf die zukunft hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Welchen ubterschied ausser den ideellen macht es ob man 3ter oder 7ter wird?!

was für einen grund, außer einen ideellen, hast du eigentlich, zu rapid zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

gut wieso sollte man aber als gesetztes Team nicht in die EL Gruppenphase kommen, nächstes Jahr wäre eine Setzung im Playoff mit einem Koeffizienten von 14,..... schon sehr wahrscheinlich und Europacup ist für mich immer ein Highlight, selbst wenn ich weiss, dass man dann in der Gruppenphase das Nachsehen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil immer von "im Laufe der Saison" wird sich die Dünne des Kaders bemerkbar machen, so möchte ich dies auf die Hinrunde begrenzen. Der Kader ist quantitativ wirklich schlecht und äußerst dünn.

bleibt zu hoffen ,dass letztes jahr wirklich nur auf bahollis kappe ging und uns ähnliches diesmal erspart bleibt!

Ein 4-2-2-2 oder wie meinst? Na bum, anscheinend hab ich mir das schon weggesoffen. Wahrscheinlich besser so.

Mit hofmann als Achter wars kein 4222, aber richtig funktioniert hats trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Weil ich das auch geschrieben habe, kurz meine Meinung dazu. Mit im Laufe der Saison meine ich eh bis zur Winterpause. Nur sind das heuer 21 Runden. Danach hast nur noch 15 Spiele, deshalb wirds schwer werden da einigermaßen alles zu überstehen. EC und Cup kommen auch noch dazu, da hast dann volles Programm. Ich hoffe es zwar nicht, aber es ist anzunehmen, dass irgendwann zu der Zeit auch Spieler ausfallen werden. Gesperrt oder leicht verletzt bist gleich mal. Die jungen Spieler werden auch nicht gleich voll da sein, die werden sich hoffentlich immer mehr steigern.

On the point. Ich will in diesem Zusammenhang gar net wissen, was sich Sonnleitner denken wird... Der war doch der Inbegriff des überspielt seins im Frühjahr bis zum Trainerwechsel. Komplett off, nach den bereits über 30 (?) Partien allein im Herbst.

ich wart nur drauf, dass sich hofmann in runde 2 das kreuzband reißt, rapid auf platz 8 herumgrundelt und barisic jede woche nach dem spiel um worte ringt und in jedem interview meint, wie wichtig nicht ein führungsspieler wie hofmann wäre und wie sehr er der mannschaft nicht abgeht.

Es wird einen auf jeden Fall immer doppelt reißen, wenn Hofmann oder Bosko mal nicht gleich wieder aufstehen, nachdem sie wiedermal umgeschnalzt wurden... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung wo das am Besten hinpasst.

Wir haben bekanntlich jetzt viele Nachwuchsspieler im Kader.

Es gibt im ASB bestimmt Leute, die diese Spieler gut kennen.

Was kann man sich erwarten? Mittelmaß, Top 3, gibt's Talente die wirklich etwas was werden können, vielleicht sogar um etwas Geld verkauft werden können? Ein kleiner Bericht wäre nett.

Man muss ja nicht immer negativ sein! Wir können auch so Erfolg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte schließen :( :( :(

(Kann ja alles zu Not nochmal öffnen, aber jetzt ist echt nur mehr irgendwas!!!)

wirklich

fuck braucht auch nie mehr geöffnet werden

transfers und blogs zu teuer

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.