Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Superkicker
+++++++++++++BREAKING NEWS+++++++++++++

Gerald Baumgartner neuer Chefcoach der Wölfe!

Die Suche nach einem Nachfolger von Ex-SKN-Coach Martin Scherb hat ein Ende! Ab sofort wird Gerald Baumgartner die Geschicke des Wolfsrudels leiten. De...r Mann der Pasching in der letzten Saison sensationell zum Cupsieg und auf die europäische Fußballbühne geführt hat, wurde am Donnerstag von den St. Pöltnern verpflichtet.

D.h. Schöttel bleibt weiterhin auf der Gehaltsliste!!!!!!!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++++++++++++BREAKING NEWS+++++++++++++

Gerald Baumgartner neuer Chefcoach der Wölfe!

Die Suche nach einem Nachfolger von Ex-SKN-Coach Martin Scherb hat ein Ende! Ab sofort wird Gerald Baumgartner die Geschicke des Wolfsrudels leiten. De...r Mann der Pasching in der letzten Saison sensationell zum Cupsieg und auf die europäische Fußballbühne geführt hat, wurde am Donnerstag von den St. Pöltnern verpflichtet.

D.h. Schöttel bleibt weiterhin auf der Gehaltsliste!!!!!!!!! :(

Täusch ich mich da jetzt oder hab ich nicht irgendwo gelesen man überlegt zusätslich einen Sportdirektor zu installieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zumindest war mal die rede davon, dass ihn in Saint Poelten als Sportdirektor haben wollen.

Solang in Saint Poelten noch ein Sportdirektor angestellt ist, wird man keinen zweiten holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vorgestern hat schon jemand vom St. Pölten-Channel geschrieben, dass Schöttel in St. Pölten zu Gast war und ev. in Frage kämen würde als was auch immer.

Aber keine Ahnung wie aussagekräftig das ist:

kurze Randnotiz:

Schöttel wird heute mittag in St.P. eintreffen.

Wahrscheinlich nur für einen Spaziergang im Kaiserwald, mit einem eventuellen Jobangebot hat das sicher nix zu tun ;)

ich vermute, der Hase rennt in eine ganz andere Richtung.

Schöttel ist als sportl. Leiter/Sportdirektor (wie immer man den Posten nennen will) gefragt.

Nachfolger von Brunnauer, der jetzt nicht mehr viele Fürsprecher im Verein hat.

Für den Trainerposten gäbe es die Möglichkeit Vastic.

Mehr oder weniger gratis, da Harreither für seinen Werbeträger löhnen würde, eventuell auch als Sponsor einsteigen würde. Mal sehen.

Daxbacher ist kein Thema mehr.

Der Dancing Star ist sauer weil er nicht gefragt wurde, ok.

Streiter wäre fachlich top, aber sicher keine Billiglösung.

Der Name Constantini geistert seit gestern Abend herum, für mich aber ein sehr unglaubwürdiges Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Andi Ibertsberger als Linksverteidiger, wär der nichts für euch? Derzeit vereinslos, in der Bundesliga könnte er noch genannt werden, weil ohne Vertrag. In der Euroleague weiß ich nicht ob da nicht schon eine Nennfrist abgelaufen ist. MMn gute Aussichten, daß er trotz vermutlich gegebenen Trainingsrückstand sofort über Schrammel usw zu stellen wäre. Keine Ablöse, in puncto Gehaltsforderungen wird er wohl auch leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Andi Ibertsberger als Linksverteidiger, wär der nichts für euch? Derzeit vereinslos, in der Bundesliga könnte er noch genannt werden, weil ohne Vertrag. In der Euroleague weiß ich nicht ob da nicht schon eine Nennfrist abgelaufen ist. MMn gute Aussichten, daß er trotz vermutlich gegebenen Trainingsrückstand sofort über Schrammel usw zu stellen wäre. Keine Ablöse, in puncto Gehaltsforderungen wird er wohl auch leistbar sein.

Wir haben bereits drei Linksverteidiger im Kader. Auch wenn er ein qualitatives Upgrade wäre, budgetmäßig wärs nicht zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wir haben bereits drei Linksverteidiger im Kader. Auch wenn er ein qualitatives Upgrade weiterer Radlfahrer der ohne Stützen fährt wäre, budgetmäßig wärs nicht zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andi Ibertsberger als Linksverteidiger, wär der nichts für euch? Derzeit vereinslos, in der Bundesliga könnte er noch genannt werden, weil ohne Vertrag. In der Euroleague weiß ich nicht ob da nicht schon eine Nennfrist abgelaufen ist. MMn gute Aussichten, daß er trotz vermutlich gegebenen Trainingsrückstand sofort über Schrammel usw zu stellen wäre. Keine Ablöse, in puncto Gehaltsforderungen wird er wohl auch leistbar sein.

Hätte man gleich Mecki verlängern können,schätze ich zugleich stärker als Ibertsberger ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

"Die Linie von Sportchef Helmut Schulte, trotz der Europa League nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv zu werden, weil der keinen preisgünstigen Volltreffer wie Petsos mehr hergibt, unterstützt Barisic: "Transfers gehören seriös vorbereitet, das geht nicht mehr."

Quelle: Krone print

Das ista ber eine sehr billige Ausrede. man hat ja schon lange vorher gewisst, dass die Chancen, sich für die EL-gruppenphase zu qualifizieren nicht schlecht stehen, daher man hätte schon vorher genug zeit gehabt, alles vorzubereiten und hätte dann eben den Transfer nur abschließen müssen nach dem die Qualifikation fix ist. Aber mögliche zukünftige Ereignisse in die Planung miteinzubeziehen scheint generell nicht zu den Stärkern unseere Vereinsführung zu gehören.

Und ja, ich weiß, ich bin mit dieser Antwort etwas spät dran...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.