Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

So wie du in vielen Dingen nicht unrecht hast bist insgesamt doch ein kompletter Pfosten, tut mir leid so was zu sagen was du da von dir gibst geht absolut nicht.

dann sag mal, was ist falsch?

dass ich nach so einer aktion es lächerlich finde, als protest in der halbzeit vorstand raus zu skandieren?

oder dass ich mich nicht lächerlich mache und singe und tanze um dem vorstand noch positive schlagzeilen liefere?

ein "mit uns kann man es ja machen" zu zeigen unterstütze ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sag mal, was ist falsch?

dass ich nach so einer aktion es lächerlich finde, als protest in der halbzeit vorstand raus zu skandieren?

oder dass ich mich nicht lächerlich mache und singe und tanze um dem vorstand noch positive schlagzeilen liefere?

ein "mit uns kann man es ja machen" zu zeigen unterstütze ich nicht.

Glaubst nicht das sich die Medien drauf stürzen würden, dieses gar nicht Supporten oder gegen die Mannschaft (die genau nix dafür kann) kommt nicht gut, hat auch die letzte Zeit wieder gezeigt. Damit macht man sich lächerlich.

Gegen die Mannschaft kann es nur gehen wenn sie sich nicht rein haun, alles andere ist eines Rapidfans nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil immer von "im Laufe der Saison" wird sich die Dünne des Kaders bemerkbar machen, so möchte ich dies auf die Hinrunde begrenzen. Der Kader ist quantitativ wirklich schlecht und äußerst dünn. Aber die Verstärkungen kommen im Laufe der Saison zur Mannschaft. Im Winter rüsten wir quasi mit Alar und Schimpelsberger den Kader auf. Das darf man nicht vergessen. Die werden dann sicher noch nicht bei 100% sein, aber wenn man Burschis Thesen im Verletzte-Thread Glauben schenken darf, dann werden die im Frühjahr schon wieder richtig Gas geben können. Starkl wird eventuell noch im Herbst zur Mannschaft stoßen. In der Saison 2011/12 hat sich bis auf - ich glaube Alar - jeder Neuzugang (und damals waren es einige) eine Bänderverletzung, teils mehr oder minder schwer, zugezogen. Letztes Jahr sind wir mit einer Rumpftruppe nach Leverkusen. Da liegt es nahe, dass die Pechserie einmal ein Ende hat, es wenige Verletzte gibt. Dann überstehen wir den Herbst und im Frühjahr sieht es schon wieder ganz anders aus. Viel wird davon abhängen, wie sich die AV schlagen (Schrammel, Palla, Pavelic, Trimmel), wenn die überaschen können, dann passt es. Und natürlich wie Barisic den fehlenden 6er wettmacht. Aber diesbezüglich sage ich euch auch einiges. Mir ist ein Mittelfeld ohne 6er lieber, als eine Doppelsechs mit Kulovits/Heikkinen. Ernesto könnte sich auch einmal zu Wort melden, da es wir ja in Österreich ein System mit zwei 8ern nicht sehen werden.

Weil ich das auch geschrieben habe, kurz meine Meinung dazu. Mit im Laufe der Saison meine ich eh bis zur Winterpause. Nur sind das heuer 21 Runden. Danach hast nur noch 15 Spiele, deshalb wirds schwer werden da einigermaßen alles zu überstehen. EC und Cup kommen auch noch dazu, da hast dann volles Programm. Ich hoffe es zwar nicht, aber es ist anzunehmen, dass irgendwann zu der Zeit auch Spieler ausfallen werden. Gesperrt oder leicht verletzt bist gleich mal. Die jungen Spieler werden auch nicht gleich voll da sein, die werden sich hoffentlich immer mehr steigern.

Wenn Alar und Schimpelsberger zurück kommen, wir bis zum Winter irgendwie Kohle auftreiben können und zusätzliche Baustellen beheben können, dann würde es eh gleich wieder besser ausschauen. Aber das ist zu viel Konjunktiv dabei. Gutes Gefühl hab ich ehrlich gesagt bis zur Winterpause keines, aber mal abwarten wie sich die Mannschaft entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann sag mal, was ist falsch?

dass ich nach so einer aktion es lächerlich finde, als protest in der halbzeit vorstand raus zu skandieren?

oder dass ich mich nicht lächerlich mache und singe und tanze um dem vorstand noch positive schlagzeilen liefere?

ein "mit uns kann man es ja machen" zu zeigen unterstütze ich nicht.

Was würde es bringen weiterhin nicht zu Supporten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Glaubst nicht das sich die Medien drauf stürzen würden, dieses gar nicht Supporten oder gegen die Mannschaft (die genau nix dafür kann) kommt nicht gut, hat auch die letzte Zeit wieder gezeigt. Damit macht man sich lächerlich.

Gegen die Mannschaft kann es nur gehen wenn sie sich nicht rein haun, alles andere ist eines Rapidfans nicht würdig.

unterscheiden wir dann zwischen nicht reinhauen und qualitativ einfach nicht genug?

na dann sag mir vollpfosten, welche protestmöglichkeiten siehst du?

sorry, aber so zu tun als wäre nichts passiert, geht nicht. DAS ist einem rapidfan nicht würdig, nicht zu zeigen, dass der verein keinen anspruch hat und wir uns das nicht bieten lassen.

ein egal was kommt, einfach akzeptierten, verhalten ist dein ansatz?

Was würde es bringen weiterhin nicht zu Supporten?

nicht zu supporten ist ein friedlicher protest. ein protest den man merkt.

ich hab dich ja schon x-mal gefragt, welche form des protest gegen diese unherren im vorstand schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unterscheiden wir dann zwischen nicht reinhauen und qualitativ einfach nicht genug?

na dann sag mir vollpfosten, welche protestmöglichkeiten siehst du?

sorry, aber so zu tun als wäre nichts passiert, geht nicht. DAS ist einem rapidfan nicht würdig, nicht zu zeigen, dass der verein keinen anspruch hat und wir uns das nicht bieten lassen.

ein egal was kommt, einfach akzeptierten, verhalten ist dein ansatz?

nicht zu supporten ist ein friedlicher protest. ein protest den man merkt.

ich hab dich ja schon x-mal gefragt, welche form des protest gegen diese unherren im vorstand schlägst du vor?

Wann hast du mich das bitte gefragt?

Nicht zu Supporten schadet in erster Linien der Mannschaft und somit dem ganzen Verein. In den Medien wird's auch nur noch als lächerlich dargestellt und bewirken tuts auch absolut gar nichts mehr!

Sehe darin absolut keinen Sinn mehr!

Wie man protestieren sollte? Schwer zu sagen. Vorm Match , vorm Stadion, nachm Match beim Vipclub? Mit Spruchbändern?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, da man eh schon alles probiert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unterscheiden wir dann zwischen nicht reinhauen und qualitativ einfach nicht genug?

na dann sag mir vollpfosten, welche protestmöglichkeiten siehst du?

sorry, aber so zu tun als wäre nichts passiert, geht nicht. DAS ist einem rapidfan nicht würdig, nicht zu zeigen, dass der verein keinen anspruch hat und wir uns das nicht bieten lassen.

ein egal was kommt, einfach akzeptierten, verhalten ist dein ansatz?

Aktionen gegen den Vorstand, abwer nicht gegen die Mannschaft, keine Rede von nichts tun. Gegen alles und jeden geht nach hinten los, als Fan darf man die Mannschaft nicht hängen lassen wenn sie alles gibt.

Man muss das richtig inszenieren und die Medien werden ihre Freude damit haben.

Du musst es auch realistisch betrachten, der Zug scheint abgefahren zu sein, man muss zusehen die unfähigen Leute irgendwie los zu werden, aber aus der Scheisse kommen wir nur wieder heraus wenn die Mannschaft Gas gibt, das kann sie mit den Fans im rücken wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich habe von den Eindruck das der Protest, wie er auch immer aussehen mag, absolut nichts bringt.

Protestmarsch, kein Support, Plakate usw. und was hat sich geändert bis jetzt?

Gut man hat Schulte eingestellt, aber aufgrund der Protestaktionen wird meiner Meinung nach, keiner entlassen werden oder zurücktreten.

Die werden unbeirrt bis mindestens November genauso weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also ich habe von den Eindruck das der Protest, wie er auch immer aussehen mag, absolut nichts bringt.

Protestmarsch, kein Support, Plakate usw. und was hat sich geändert bis jetzt?

Gut man hat Schulte eingestellt, aber aufgrund der Protestaktionen wird meiner Meinung nach, keiner entlassen werden oder zurücktreten.

Die werden unbeirrt bis mindestens November genauso weiter machen.

Es wäre ua ein Zeichen an den neuen Präsidenten. Für mich sind die Zuschauerzahlen eigentlich am aussagekräftigsten. Die spiegeln gut wider wie happy man mit dem Verein ist. Da bin ich schon mal auf die Abozahlen gespannt. Für mich wäre es ein kleines Wunder wenn wir wieder über 10.000 Abos verkaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre ua ein Zeichen an den neuen Präsidenten. Für mich sind die Zuschauerzahlen eigentlich am aussagekräftigsten. Die spiegeln gut wider wie happy man mit dem Verein ist. Da bin ich schon mal auf die Abozahlen gespannt. Für mich wäre es ein kleines Wunder wenn wir wieder über 10.000 Abos verkaufen würden.

Für mich wäre es auch der grösste Protest wenn man einfach zb die Mietgliedschaften zurücklegt, allerdings entgeht dem Verein dadurch auch wieder immens viel Geld, was auch wieder contraproduktiv wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

täuschen mich meine grauen zellen, oder warst das nicht du, der schon vor jahren gemeint hat, dass wir es wie dinamo zagreb machen sollten und vor allem auf junge spieler setzen sollten. wenn du dir die altersstruktur dort ansiehst, sind wir jetzt dort. es kann mich aber auch mein erinnerungvermögen täuschen und es war wer anderer.

na, es kann schon gut sein - vielleicht kann auch ich mich einfach nicht mehr dran erinnern ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich wäre es auch der grösste Protest wenn man einfach zb die Mietgliedschaften zurücklegt, allerdings entgeht dem Verein dadurch auch wieder immens viel Geld, was auch wieder contraproduktiv wäre!

Haben schon einige gemacht. Bei 5000-6000 Mitglieder wird man es aber verschmerzen können wenn ein paar hundert ihre Mitgliedschaft nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich wart nur drauf, dass sich hofmann in runde 2 das kreuzband reißt, rapid auf platz 8 herumgrundelt und barisic jede woche nach dem spiel um worte ringt und in jedem interview meint, wie wichtig nicht ein führungsspieler wie hofmann wäre und wie sehr er der mannschaft nicht abgeht.

so, pessimismus wieder off :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben schon einige gemacht. Bei 5000-6000 Mitglieder wird man es aber verschmerzen können wenn ein paar hundert ihre Mitgliedschaft nicht verlängern.

Ja , Sinn würde es natürlich nur machen, wenn zumindest die Mitgliederzahl halbiert wird!

Andererseits wird denk ich vorm Herbst sowieso nichts mehr passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wart nur drauf, dass sich hofmann in runde 2 das kreuzband reißt, rapid auf platz 8 herumgrundelt und barisic jede woche nach dem spiel um worte ringt und in jedem interview meint, wie wichtig nicht ein führungsspieler wie hofmann wäre und wie sehr er der mannschaft nicht abgeht.

so, pessimismus wieder off :D

Traurig das die Wahrscheinlichkeit für so einen Fall ziemlich hoch liegt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.