Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Superkicker

wieso wollt ihr den fred schliessen? vielleicht müssen wir den einen oder anderen spieler noch verscherbeln, damit wir die saison überleben, hier gehts ja nicht nur um zugänge...

Räumungsverkauf? - 50% auf das gesamte Spielermaterial bearbeitet von scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut Schulte steht der Kader...

Bei 15 fitten Feldspielern ist auch ein Verkauf nicht kein Thema mehr!

LK ist das einzige Thema und den kann man getrost in seinem Ordner besprechen!

Außerdem kommt jetzt eh nur mehr irgendwas!

ÜBER 500 Seiten bei 3 Zugängen, sagt eh viel... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Versteh immer wie man bereits Ende Juni die Kaderplanung als abgeschlossen betrachtet und nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird - so flach kann ma doch net sein? Außer das man mit einer gewaltigen Unruhe in die Vorbereitung geht hat man damit nix erreicht.

Laut Schulte wurden doch eh täglich Trillionen Spieler angeboten ?

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Versteh immer wie man bereits Ende Juni die Kaderplanung als abgeschlossen betrachtet und nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird - so flach kann ma doch net sein? Außer das man mit einer gewaltigen Unruhe in die Vorbereitung geht hat man damit nix erreicht.

Du verstehst immer? ^^

Auch vertragslose Spieler kosten Geld, vor allem wenn es welche sein sollen, die uns deutlich mehr weiterhelfen, als hochgezogene Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Versteh immer wie man bereits Ende Juni die Kaderplanung als abgeschlossen betrachtet und nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird - so flach kann ma doch net sein? Außer das man mit einer gewaltigen Unruhe in die Vorbereitung geht hat man damit nix erreicht.

Laut Schulte wurden doch eh täglich Trillionen Spieler angeboten ?

Wir wissen ja nicht wirklich wie es mit den Finanzen steht! Das es nicht gut aussieht, ist eh klar, aber vielleicht will man jeden Cent auf die Seite geben, das man das Projekt Stadionneubau abschließen kann! Vielleicht wird man noch etwas mehr über das Thema erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir wissen ja nicht wirklich wie es mit den Finanzen steht! Das es nicht gut aussieht, ist eh klar, aber vielleicht will man jeden Cent auf die Seite geben, das man das Projekt Stadionneubau abschließen kann! Vielleicht wird man noch etwas mehr über das Thema erfahren

Du böser, böser Optimist Du! Ich hab das auch lange gehofft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird..

weil gewisse Herren nur damit beschäftigt sind noch schnell die Leichen im Keller zu beseitigen und der Kader und das sportliche in den Büros nur Nebensache ist ...

Für mich hängt jetz alles an zoki, wenn er aus den Jungs das beste rausholt und sie vor allem auch menthal richtig pusht dann macht uns die Truppe vielleicht mehr Spaß als gedacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich würde ja eigentlich interessieren, was Ernesto sagt, der immer einen einen totalen Klassemann, Heikkinen annu dazumal, für das DM gefordert hatte. Der sogar meinte, dass Haszic für Rapid zu schwach sei. Und jetzt holen wir niemanden. Was sagt Ernesto hier zu den Leistungen der Verantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du böser, böser Optimist Du! Ich hab das auch lange gehofft....

Da ich davon mittlerweile ausgehe, dass das Stadion gebaut wird, wird man aus Kosmetik gründen das so hinbiegen wollen, dass es aussieht, man hätte alles für´s neu Stadion gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich davon mittlerweile ausgehe, dass das Stadion gebaut wird, wird man aus Kosmetik gründen das so hinbiegen wollen, dass es aussieht, man hätte alles für´s neu Stadion gemacht

So ist es, man wird Ihnen nie das Gegenteil nachweisen können. und sie sind wieder aus dem schneider, wenn sie das Stadionprojekt durchbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.