Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Rapid Wien

zum glück hat der letzte hier noch nicht das licht abgedreht. :=

es dürft sich eine ziemlich unmutslawine über die zuständigen herren ergießen ... schau ma mal wies weiter geht.

aber sowas von

denen geht jetzt absolut der reis

mal schauen.

wäre nicht überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Vitte genauer;-);-)

na hast leicht geglaubt wir sind hier die einzigen die raunzen?

JEDER der sich noch nicht den letzten rest hirnschmalz weggesoffen hat, sieht doch dass man mit diesem kader keine 3 bewerbe, geschweige denn eine ganze saison bestreiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na hast leicht geglaubt wir sind hier die einzigen die raunzen?

JEDER der sich noch nicht den letzten rest hirnschmalz weggesoffen hat, sieht doch dass man mit diesem kader keine 3 bewerbe, geschweige denn eine ganze saison bestreiten kann.

Sorry aber die letzten paar Tage waren nur mit sehr viel Promille zu überstehen;-);-) Aja, VORSTAND RAUS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zum glück hat der letzte hier noch nicht das licht abgedreht. :=

es dürft sich eine ziemlich unmutslawine über die zuständigen herren ergießen ... schau ma mal wies weiter geht.

und Kuhn sagt jetzt "Na gut, wenn alle so raunzen, hol ich halt doch einen Millionensponsor an Board"? oder denken sie sich eher "Scheiße, alle raunzen. Nagut, machmal halt doch noch ein paar Schulden und holen VoH 2.0, um die Masse zu beruhigen"?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und Kuhn sagt jetzt "Na gut, wenn alle so raunzen, hol ich halt doch einen Millionensponsor an Board"? oder denken sie sich eher "Scheiße, alle raunzen. Nagut, machmal halt doch noch ein paar Schulden und holen VoH 2.0, um die Masse zu beruhigen"?

+1

Solange keiner der Raunzer sein Geldbörserl öffnet oder doch noch kurzfristig sich eine Geldquelle ergibt, ist es eher suboptimal jemanden zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und Kuhn sagt jetzt "Na gut, wenn alle so raunzen, hol ich halt doch einen Millionensponsor an Board"? oder denken sie sich eher "Scheiße, alle raunzen. Nagut, machmal halt doch noch ein paar Schulden und holen VoH 2.0, um die Masse zu beruhigen"?

Das kann ich mir derzeit gut vorstellen.

Sag ma amal so: Schulte verpflichtet Cohen, der nach 3 Monaten nicht entspricht. Edlinger rauft sich die Haare und schreit: i hobs gwußt, i hobs gwußt!

Und wir haben ein noch größeres Loch.....

Oder: Schulte verpflichtet Cohen, wir schaffen es in die EL und Edlinger schreit schon wieder: i hobs gwußt, i hobs gwußt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aja, was mich auch noch interessieren würde, die Insider hatten doch in den jüngsten Transferperioden immer davon berichtet, dass wir eigentlich eine wahnsinnig volle Portokassa hätten. Was ist jetzt damit? Sind auch diese Infos zugesteckt worden, obwohl es schon nicht der Fall war oder ist jetzt kurzfristig derartig viel Geld in den Sand gesetzt worden? Bitte auch hier um seriöse Antworten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aja, was mich auch noch interessieren würde, die Insider hatten doch in den jüngsten Transferperioden immer davon berichtet, dass wir eigentlich eine wahnsinnig volle Portokassa hätten. Was ist jetzt damit? Sind auch diese Infos zugesteckt worden, obwohl es schon nicht der Fall war oder ist jetzt kurzfristig derartig viel Geld in den Sand gesetzt worden? Bitte auch hier um seriöse Antworten…

S Porto hamma uns immer no leistn können! = Volle Portokassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Das kann ich mir derzeit gut vorstellen.

Sag ma amal so: Schulte verpflichtet Cohen, der nach 3 Monaten nicht entspricht. Edlinger rauft sich die Haare und schreit: i hobs gwußt, i hobs gwußt!

Und wir haben ein noch größeres Loch.....

Oder: Schulte verpflichtet Cohen, wir schaffen es in die EL und Edlinger schreit schon wieder: i hobs gwußt, i hobs gwußt!

:lol:

S Porto hamma uns immer no leistn können! = Volle Portokassa.

Kann ich bestätigen: Das Magazin und die neuen Merchkataloge sind noch immer im Postkastl gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Taktisch haben die Verantwortlichen aus ihrer Sicht mit der zeitigen Ankündigung, keine Verstärkungen mehr zu holen, einen Riesenfehler gemacht. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Druck jetzt riesengroß wird. Hätten Sie bis zum Ende der Periode gewartet und gesagt, alle Kandidaten wären abgesprungen, hätten sie zwar auch verbale Prügel einstecken müssen, sie hätten aber nicht mehr dazu gedrängt werden können, noch was zu machen. Im Sinne eine stärkeren Mannschaft kann sich das vielleicht im Nachhinein noch als glücklicher taktischer Fehler herausstellen. Vielleicht kommen wir ja doch noch zu einer Verstärkung...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.