Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Captain Awesome

zulj übrigens mit ausdrücklicher zustimmung von barisic weg.

lt. zoki wird der niemals ein spieler für die erste

Hmm, wenn das jemand weiß, dann wohl Zoki selbst. Wenn wir dafür 2 Tankfüllungen für Wien-Grödig zambekommen haben, ein guter Deal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zulj übrigens mit ausdrücklicher zustimmung von barisic weg.

lt. zoki wird der niemals ein spieler für die erste

danke! also hatten wir doch nicht den talentierteren... hat man wenigstens noch a bissi was bekommen?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich treff den gerry heute eh (willfurth), wir sind gerade dabei einem dorfverein auf die beine zu helfen... ;-)

Werd ihm mal fragen wie die von die benannte saison da so gelaufen ist...

Ich hab das schon mal gepostet: die jungen Wilden haben sich den Allerwertesten aufgerissen, haben einen richtigen Hurra-Fußball geboten, sind auch oft genug auf die Schnauze gefallen.

Und in der Saison, als Krankl und auch Panenka dazukamen (und die ersten Jungen schon wieder weg) sind wir Meister geworden. Es war eine wirklich tolle Zeit, die aber auch viel, viel Geld gekostet hat.

Brucic hab ich jetzt noch vergessen, sorry, aber der war wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab das schon mal gepostet: die jungen Wilden haben sich den Allerwertesten aufgerissen, haben einen richtigen Hurra-Fußball geboten, sind auch oft genug auf die Schnauze gefallen.

Und in der Saison, als Krankl und auch Panenka dazukamen (und die ersten Jungen schon wieder weg) sind wir Meister geworden. Es war eine wirklich tolle Zeit, die aber auch viel, viel Geld gekostet hat.

Brucic hab ich jetzt noch vergessen, sorry, aber der war wichtig.

Ja Brucic die Laufmaschine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich würde aber interessieren, wie die Situation aussieht, wenn man doch noch einen Sponsor an Land zieht..... Ich meine, es kann manchmal ja auch "schneller" gehen, dass ist eigentlich meine letzte Hoffnung!

Das hab ich mir auch schon gedacht...

Eine Traumvorstellung wäre, das Kuhn noch diese Woche seine Koffer packt und nächste Woche sein Nachfolger samt potentem Sponsor präsentiert wird...

Nur das wird's leider nicht spielen... Ich seh's schon kommen der Kuhn wird mit einem breiten Grinser bis zur Pension bei uns pfuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch schon gedacht...

Eine Traumvorstellung wäre, das Kuhn noch diese Woche seine Koffer packt und nächste Woche sein Nachfolger samt potentem Sponsor präsentiert wird...

Nur das wird's leider nicht spielen... Ich seh's schon kommen der Kuhn wird mit einem breiten Grinser bis zur Pension bei uns pfuschen...

Vor allem, ein Sponsor hätte jetzt die einmalige Chance, als "Retter" in der Not aufzuscheinen, der den heiligen 6er und den wundertollen Stürmer bringt, Rapid aus der Kriese rettet und medial als Heiland gepriesen wird....

Wenn man bedenkt, was eine Firma mit einem Sponsoring erreichen möchte, wäre das jetzt die IDEALE! Zeit um einzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja nur ned 3 Monate nix schreiben :finger:

Das auch :fuckthat: hat aber wirklich eher weniger damit zu tun....Ich will vor allem, dass der Verein eine Chance hat, nicht in der Versenkung zu verschwinden.... Aber was das Sponsoring angeht.... Gibt es denn ein besseres Image als den Retter in der Not? Ich denke nicht!

Oder sagen wir es so, egal wer Rapid einen neuen Spieler sponsert, ich werde Kunde dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hab das Gefühl, dass sem HS und ZB die Situation sehr nahe geht und froh sind wenn die ach so tollen Herren unserer Vereinsführung weg sind. Auch wenn ich jetzt Kritik ernte aber ich behaupte mal Schulte will uns echt Gutes tun und will nur posotives für unsere geliebte Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheiße, da hab ich was überlesen im Laola Artikel:

Fakt ist: Wenn sich keiner für den Posten meldet, steht Rapid im November führungslos da, oder Edlinger erbarmt sich noch einmal.

An sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn er bleibt, aber solange er Kuhn hält, hat er kein Leiberl!

Man könnte Kuhn schon mal vor die Tür setzen und einen Neuen installieren, ein halbes Jahr Problelauf, Verlängerung um ein Jahr und dann wird er gemessen. Aber Rudi traut sich nicht....



Ich hab das Gefühl, dass sem HS und ZB die Situation sehr nahe geht und froh sind wenn die ach so tollen Herren unserer Vereinsführung weg sind. Auch wenn ich jetzt Kritik ernte aber ich behaupte mal Schulte will uns echt Gutes tun und will nur posotives für unsere geliebte Rapid!

Ich kann HS nicht beurteilen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Scheiße, da hab ich was überlesen im Laola Artikel:

An sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn er bleibt, aber solange er Kuhn hält, hat er kein Leiberl!

Man könnte Kuhn schon mal vor die Tür setzen und einen Neuen installieren, ein halbes Jahr Problelauf, Verlängerung um ein Jahr und dann wird er gemessen. Aber Rudi traut sich nicht....

Ich kann HS nicht beurteilen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Du Recht hast.

Na dann wäre was los wenn der Edlinger bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

zulj übrigens mit ausdrücklicher zustimmung von barisic weg.

lt. zoki wird der niemals ein spieler für die erste

Niemals? Von nächster Saison hab ich mal was gehört, dennoch meinte er immer, er hat großes Talent.

Nur wieviel Amas willst noch hoch ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.