Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Gast

Traurig das die Wahrscheinlichkeit für so einen Fall ziemlich hoch liegt ..

Wie oft hat sich Hofmann in seiner Karriere das Kreuzband gerissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Traurig das die Wahrscheinlichkeit für so einen Fall ziemlich hoch liegt ..

vl jetzt nicht das er sich das Kreuband reist, aber das er oder Branko sich wieder verletzten und länger ausfallen, davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich wäre es auch der grösste Protest wenn man einfach zb die Mietgliedschaften zurücklegt, allerdings entgeht dem Verein dadurch auch wieder immens viel Geld, was auch wieder contraproduktiv wäre!

So ist es, meine Mitgliedschaft wird nicht verlängert, habs eh schon angekündigt. Das ist meine Form des Protests. Und da muss man schon ziemlich konsequent daran arbeiten, dass ich mich zu diesem Schritt durchringe. Unsere Verantwortlichen haben es geschafft. Kompliment! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wann hast du mich das bitte gefragt?

Nicht zu Supporten schadet in erster Linien der Mannschaft und somit dem ganzen Verein. In den Medien wird's auch nur noch als lächerlich dargestellt und bewirken tuts auch absolut gar nichts mehr!

Sehe darin absolut keinen Sinn mehr!

Wie man protestieren sollte? Schwer zu sagen. Vorm Match , vorm Stadion, nachm Match beim Vipclub? Mit Spruchbändern?

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, da man eh schon alles probiert hat!

vorm match und vorm stadion? dass edlinger und schulte wieder verkünden können "och? wir hoben nix gehört vom protest im stadion"?

das war ja mMn ein reinfall.

dass die fans viel druck aufbauen können, hat man doch bereits einigemale gesehen. ich glaube nicht dass man PS entlassen hätte, wäre der druck nicht so gross geworden. kann man natürlich jetzt meinen, wir zahlen ihn dafür jetzt umsonst, aber dein ersehnter neustart wäre wohl nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es, meine Mitgliedschaft wird nicht verlängert, habs eh schon angekündigt. Das ist meine Form des Protests. Und da muss man schon ziemlich konsequent daran arbeiten, dass ich mich zu diesem Schritt durchringe. Unsere Verantwortlichen haben es geschafft. Kompliment! :facepalm:

Ich habe meine auch noch nicht verlängert und bin sehr stark am überlegen!

Leider glaub ich halt, dass wir auf dieses Geld immens angewiesen sind!

vorm match und vorm stadion? dass edlinger und schulte wieder verkünden können "och? wir hoben nix gehört vom protest im stadion"?

das war ja mMn ein reinfall.

dass die fans viel druck aufbauen können, hat man doch bereits einigemale gesehen. ich glaube nicht dass man PS entlassen hätte, wäre der druck nicht so gross geworden. kann man natürlich jetzt meinen, wir zahlen ihn dafür jetzt umsonst, aber dein ersehnter neustart wäre wohl nicht gekommen.

Während des Spiels?

Damit die Medien wieder über die bösen Fans schreiben können und wir die Mannschaft noch zusätzlich verunsichern?

Du glaubst ja nicht wirklich, dass Schöttel aufgrund des Nichtsupports beurlaubt wurde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich habe meine auch noch nicht verlängert und bin sehr stark am überlegen!

Leider glaub ich halt, dass wir auf dieses Geld immens angewiesen sind!

Möglichst viele sollens machen und nicht verlängern. Das vergönne ich ihnen. Wahnsinn, was ich da sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich habe meine auch noch nicht verlängert und bin sehr stark am überlegen!

Leider glaub ich halt, dass wir auf dieses Geld immens angewiesen sind!

du musst dich schon entscheiden. jede art des protestes hat auch seine negativen seiten wenn man sucht.

abo verlängern --> sein platz auf der west würde man verlieren und spiele nicht sehen.

mitgliedschaft --> der verein braucht das geld

kein support --> die mannschaft braucht uns

protest vorm und nach dem match --> bekommt keiner mit

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du musst dich schon entscheiden. jede art des protestes hat auch seine negativen seiten wenn man sucht.

abo verlängern --> sein platz auf der west würde man verlieren und spiele nicht sehen.

mitgliedschaft --> der verein braucht das geld

kein support --> die mannschaft braucht uns

protest vorm und nach dem match --> bekommt keiner mit

...

Da hast du absolut Recht.

Ich für mich kann keinen Support ausschliessen, weil ichs einfach hirnrissig und unnütz find!

Abo wird ganz sicher verlängert, da es für mich die beste, billigste und einfachste Variante ist Spiele zu sehen!

Bleibt für mich eigentlich nur die Mitgliedschaft über.........

Aber egal was man macht, ändern wird sich vorm Herbst wohl leider sowieso wenig bis gar nichts!

Was erhoffst du dir eigentlich vom NichtSupporten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Während des Spiels?

Damit die Medien wieder über die bösen Fans schreiben können und wir die Mannschaft noch zusätzlich verunsichern?

Du glaubst ja nicht wirklich, dass Schöttel aufgrund des Nichtsupports beurlaubt wurde!?

habe ich ja nicht geschrieben? wo liest du das?

aber der nichtsupport war sicher ein grosser baustein. diese fast geisterspiele, wie ich es manchmal empfunden habe.

ich weiss icht welche medien du benutzt, aber durchwegs als die bösen fans sind wir sicher nicht dargestellt worden.

schlecht ist ein nicht friedlicher support. ein weiterer platzsturm oder sonstige vertrottelte aktionen, weil eben alles überschwappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich habe meine auch noch nicht verlängert und bin sehr stark am überlegen!

Leider glaub ich halt, dass wir auf dieses Geld immens angewiesen sind!

Während des Spiels?

Damit die Medien wieder über die bösen Fans schreiben können und wir die Mannschaft noch zusätzlich verunsichern?

Du glaubst ja nicht wirklich, dass Schöttel aufgrund des Nichtsupports beurlaubt wurde!?

Jetzt muss der Fan wieder seinen "Kopf hinhalten"?!

Ich verstehe Leute, die nicht verlängern oder erst garnicht kaufen. Ist nicht wenig Geld. Überhaupt ein Ticket für ein Spiel, und dann wird vl lustlos Fußball gespielt wie wir es aus dem Frühjahr kennen. Alleine geht man wahrscheinlich auch ned, ein Familienvater legt rund 100 Euro am Tisch. Das ist nicht wenig.

Der beste Streik wäre, das Stadion und Fanartikel zu meiden. Das richtet sich gegen den Vorstand.

Wenn die Mannschaft, die sich aktuell nichts zu Schulden hat kommen lassen Support verdient hätte, braucht es manchmal ein Bauernopfer (eben die Mannschaft) um etwas vl zu bewirken. Das wäre die einzige vernünftige Option die man als Fan hat.

Glaube kaum das die Initiative etwas erreichen wird. Man wird gegen edlinger im wortduell wahrscheinlich sang und klanglos untergehen.

Sorry etwas Off Topic. Aber über Transfers brauchen wir ja eh nichtmehr zu schreiben, wobei ich burschi die Sperre gegönnt hätte :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wart nur drauf, dass sich hofmann in runde 2 das kreuzband reißt, rapid auf platz 8 herumgrundelt und barisic jede woche nach dem spiel um worte ringt und in jedem interview meint, wie wichtig nicht ein führungsspieler wie hofmann wäre und wie sehr er der mannschaft nicht abgeht.

so, pessimismus wieder off :D

Den Kreuzbandriss als mögliches worst Case Szenario jetzt einmal außer acht gelassen, wird es sicher davon abhängen wie Hofmann zurück kommt (kommen kann), wie stabil ihr die nächste Saison bestreiten könnt.

Bei einem "normalen" Hofmann (so dominant wie vor ein paar Jahren wird er wahrscheinlich nicht mehr werden), sehe ich keine Probleme für Rapid, um den EC mitzuspielen. Verletzt sich Hofmann, oder kommt er nicht in Schwung (wenig bis gar keine Assists - die hatte er ja voriges Jahr trotz durchwachsener Leistungen), dann wird's schon schwieriger.

Den Jungen sind nach dem bisher gesehenen schon gute Leistungen zuzutrauen, aber fraglich wird voraussichtlich die Konstanz sein. Wichtig wird sein den Herbst in Nähe der EC Plätze abzuschließen, dann ist mit den Rückkehrern nach den Verletzungen, das internationale Geschäft sicher möglich. Rennt es die ersten paar Runden Oarsch und die Routiniers Hofmann bzw. Boskovic lassen aus bzw. verletzen sich wieder einmal, ja dann kann Little becks Szenario eintreten - in Stein gemeißelt sehe ich es aber selbst nur mit der jungen Garde nicht, dazu ist dann im Normalfall auch die restliche Konkurrenz nicht stark genug, bzw. eben auch Schwankungen unterlegen.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Da hast du absolut Recht.

Ich für mich kann keinen Support ausschliessen, weil ichs einfach hirnrissig und unnütz find!

Abo wird ganz sicher verlängert, da es für mich die beste, billigste und einfachste Variante ist Spiele zu sehen!

Bleibt für mich eigentlich nur die Mitgliedschaft über.........

Aber egal was man macht, ändern wird sich vorm Herbst wohl leider sowieso wenig bis gar nichts!

Was erhoffst du dir eigentlich vom NichtSupporten?

vorallem zu zeigen, dass es reicht. edlinger ist ja nicht ungeschickt in den medien. bestes beispiel war sein auftritt vs. danny auf sky(?).

supporten wir und tun auf heile welt, wird er auch das verkaufen. als den "richtigen weg den wir gegangen sind".

RE hat sich ja in den letzten jahren viel geleistet, aber die verlängerungsaktion von ps und diesen schlag ins gesicht der fans in der transferperiode war zuviel.

damit du mich nicht falsch verstehst, weil ich das glaube, ich gehe sicher nicht ins stadion weil ich hoffe das rapid verliert und/oder damit ich sagen kann es reicht. aber man muss ja kein grosser fachmann zu sein um zu sehen, dass man mit der mannschaft nicht viel reissen wird.

und das thema eine junge truppe aufbauen über jahre ist für mich nicht möglich, da wir sobald man ein halbweggutes angebot bekommt, jeden spieler abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe ich ja nicht geschrieben? wo liest du das?

aber der nichtsupport war sicher ein grosser baustein. diese fast geisterspiele, wie ich es manchmal empfunden habe.

ich weiss icht welche medien du benutzt, aber durchwegs als die bösen fans sind wir sicher nicht dargestellt worden.

schlecht ist ein nicht friedlicher support. ein weiterer platzsturm oder sonstige vertrottelte aktionen, weil eben alles überschwappt.

"ich glaube nicht dass man PS entlassen hätte, wäre der druck nicht so gross geworden"

Hört sich so an für mich.

Ich habs so empfunden, dass am Anfang der stille Protest durchaus Anklang in den Medien fand, nach und nach aber eher immer mehr ins lächerliche gezogen wurde!

Keine Ahnung, wie du dies empfunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.