Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wenn die zwei Spieler dunkle Hautfarbe haben, geht das.

Nein, Israelis müssen es sein! Hat er doch eh geschrieben....

kinder kinder, das sind gleich 2 wünsche auf einmal! das geht nun wirklich nciht. oder doch?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

an Held der Arbeit:

Ja, mir brauchst das nicht erzählen. Unsere Verantwortlichen sind da eher die richtigen Ansprechpersonen. Nur, bevor ich gar keinen 6er mehr hole, dann lieber Säumel stark leistungsbezogen...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Säumel mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ? Why not ?

Is a verletzt ja hatta eh an leistungsbzeogenen Vertrag, is a fit is er sicha eine Verstarkung und tragt zur Kaderbreite auch was bei ..

Nur glaub ich kaum das er so einen Vertrag annehmen wurde ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Säumel mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag ? Why not ?

Is a verletzt ja hatta eh an leistungsbzeogenen Vertrag, is a fit is er sicha eine Verstarkung und tragt zur Kaderbreite auch was bei ..

Nur glaub ich kaum das er so einen Vertrag annehmen wurde ..

Denke genau aus diesem Grund ist es mit Sturm nichts geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur glaub ich kaum das er so einen Vertrag annehmen wurde ..

Ich schätze daran wird es auch bei Sturm gescheitert sein...

Aber wenn er noch mal bei einem der oberen Vereine der Liga spielen will, wird ihm nichts anderes überbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Säumel wirklich nicht "viel" verlangt und wir uns das leisten könnten, wäre ich mit dem Transfer aus aktueller Sicht schon zufrieden. Er ist im perfekten Alter, hat auch schon Auslandserfahrung sammeln können, so einen Spieler brauchen wir im Moment wie einen Bissen Brot. Ist halt die Frage ob er dann auch fit bleibt, dann würde er uns sicher etwas bringen, aber ein Risiko ist sowieso bei jedem Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schätze daran wird es auch bei Sturm gescheitert sein...Aber wenn er noch mal bei einem der oberen Vereine der Liga spielen will, wird ihm nichts anderes überbleiben...

man darf auch nicht vergessen, dass er bei sturm nicht nur fit sein haette muessen, sondern auch mit der konkurrenz um einsaetze haette kaempfen muessen...da ist ein leistungsbezogener vertrag nach einsaetzen unguenstiger fuer ihn als wenn er wo keine konkurrenz hat...bei uns muesste er lediglich fit sein, um fix seine einsatzzeiten zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weit hammas bracht - wir würden uns über einen invaliden Spieler freuen der bei Sturm ka Wäsch mehr hat :)

Bevor ma Säumel holen, soll lieber einer der Amas/Behrendt den 6er machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unterscheiden sich säumel und mika von ihren anlage wirklich sooo dramatisch?! Wobei säumel generell ein nogo für mich...

sorry, aber noch so einer frage müsstest du eigentlich deinen account löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber noch so einer frage müsstest du eigentlich deinen account löschen.

Für mich ist ein bosko ein klarer 8ter, cohen (von mir aus auch kulo) ein klarer 6er. Heikki und säumel irgendwo dazwischen.

Der eine mehr in 6er richtung und der andere mehr in 8ter aber...

Wie siehst du das?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich finde, man sollte wenn dann sowieso keinen klassischen 6er holen ala Kulo sondern eher einen, der auch das Spiel schnell machen kann bzw. eröffnet. Wenn Wydra körperlich zulegen kann wär er ein Hammer 6er der das Spiel schnell machen und Impulse setzten kann. Da wär Säumel ansich nicht schlecht wobei ich ihn auch eher als Mittelding in Erinnerung habe, was ja nichts schlechtes wäre, da wir eine eher spielerisch schwach IV haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.