derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Juni 2013 gut wieso sollte man aber als gesetztes Team nicht in die EL Gruppenphase kommen, nächstes Jahr wäre eine Setzung im Playoff mit einem Koeffizienten von 14,..... schon sehr wahrscheinlich und Europacup ist für mich immer ein Highlight, selbst wenn ich weiss, dass man dann in der Gruppenphase das Nachsehen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 was für einen grund, außer einen ideellen, hast du eigentlich, zu rapid zu halten? Kann ich dir nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Weil immer von "im Laufe der Saison" wird sich die Dünne des Kaders bemerkbar machen, so möchte ich dies auf die Hinrunde begrenzen. Der Kader ist quantitativ wirklich schlecht und äußerst dünn. bleibt zu hoffen ,dass letztes jahr wirklich nur auf bahollis kappe ging und uns ähnliches diesmal erspart bleibt! Ein 4-2-2-2 oder wie meinst? Na bum, anscheinend hab ich mir das schon weggesoffen. Wahrscheinlich besser so. Mit hofmann als Achter wars kein 4222, aber richtig funktioniert hats trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2013 eigentlich gehört der threadtitel geändert auf: Transferdesaster im Sommer 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Juni 2013 Weil ich das auch geschrieben habe, kurz meine Meinung dazu. Mit im Laufe der Saison meine ich eh bis zur Winterpause. Nur sind das heuer 21 Runden. Danach hast nur noch 15 Spiele, deshalb wirds schwer werden da einigermaßen alles zu überstehen. EC und Cup kommen auch noch dazu, da hast dann volles Programm. Ich hoffe es zwar nicht, aber es ist anzunehmen, dass irgendwann zu der Zeit auch Spieler ausfallen werden. Gesperrt oder leicht verletzt bist gleich mal. Die jungen Spieler werden auch nicht gleich voll da sein, die werden sich hoffentlich immer mehr steigern. On the point. Ich will in diesem Zusammenhang gar net wissen, was sich Sonnleitner denken wird... Der war doch der Inbegriff des überspielt seins im Frühjahr bis zum Trainerwechsel. Komplett off, nach den bereits über 30 (?) Partien allein im Herbst. ich wart nur drauf, dass sich hofmann in runde 2 das kreuzband reißt, rapid auf platz 8 herumgrundelt und barisic jede woche nach dem spiel um worte ringt und in jedem interview meint, wie wichtig nicht ein führungsspieler wie hofmann wäre und wie sehr er der mannschaft nicht abgeht. Es wird einen auf jeden Fall immer doppelt reißen, wenn Hofmann oder Bosko mal nicht gleich wieder aufstehen, nachdem sie wiedermal umgeschnalzt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 Keine Ahnung wo das am Besten hinpasst. Wir haben bekanntlich jetzt viele Nachwuchsspieler im Kader. Es gibt im ASB bestimmt Leute, die diese Spieler gut kennen. Was kann man sich erwarten? Mittelmaß, Top 3, gibt's Talente die wirklich etwas was werden können, vielleicht sogar um etwas Geld verkauft werden können? Ein kleiner Bericht wäre nett. Man muss ja nicht immer negativ sein! Wir können auch so Erfolg haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2013 Bitte schließen :( (Kann ja alles zu Not nochmal öffnen, aber jetzt ist echt nur mehr irgendwas!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Bitte schließen :( (Kann ja alles zu Not nochmal öffnen, aber jetzt ist echt nur mehr irgendwas!!!) wirklich fuck braucht auch nie mehr geöffnet werden transfers und blogs zu teuer bearbeitet 26. Juni 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juni 2013 wieso wollt ihr den fred schliessen? vielleicht müssen wir den einen oder anderen spieler noch verscherbeln, damit wir die saison überleben, hier gehts ja nicht nur um zugänge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) wieso wollt ihr den fred schliessen? vielleicht müssen wir den einen oder anderen spieler noch verscherbeln, damit wir die saison überleben, hier gehts ja nicht nur um zugänge... Räumungsverkauf? - 50% auf das gesamte Spielermaterial bearbeitet 27. Juni 2013 von scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juni 2013 Was weiss man zum Denner Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2013 Laut Schulte steht der Kader... Bei 15 fitten Feldspielern ist auch ein Verkauf nicht kein Thema mehr! LK ist das einzige Thema und den kann man getrost in seinem Ordner besprechen! Außerdem kommt jetzt eh nur mehr irgendwas! ÜBER 500 Seiten bei 3 Zugängen, sagt eh viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Versteh immer wie man bereits Ende Juni die Kaderplanung als abgeschlossen betrachtet und nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird - so flach kann ma doch net sein? Außer das man mit einer gewaltigen Unruhe in die Vorbereitung geht hat man damit nix erreicht. Laut Schulte wurden doch eh täglich Trillionen Spieler angeboten ? bearbeitet 27. Juni 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2013 Versteh immer wie man bereits Ende Juni die Kaderplanung als abgeschlossen betrachtet und nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird - so flach kann ma doch net sein? Außer das man mit einer gewaltigen Unruhe in die Vorbereitung geht hat man damit nix erreicht. Du verstehst immer? ^^ Auch vertragslose Spieler kosten Geld, vor allem wenn es welche sein sollen, die uns deutlich mehr weiterhelfen, als hochgezogene Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2013 Versteh immer wie man bereits Ende Juni die Kaderplanung als abgeschlossen betrachtet und nicht zumindest der Markt noch auf vertraglose / ablösefreie Spieler sondiert wird - so flach kann ma doch net sein? Außer das man mit einer gewaltigen Unruhe in die Vorbereitung geht hat man damit nix erreicht. Laut Schulte wurden doch eh täglich Trillionen Spieler angeboten ? Wir wissen ja nicht wirklich wie es mit den Finanzen steht! Das es nicht gut aussieht, ist eh klar, aber vielleicht will man jeden Cent auf die Seite geben, das man das Projekt Stadionneubau abschließen kann! Vielleicht wird man noch etwas mehr über das Thema erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts