Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Es ist unnütz als Insider was zu Posten, denn wie es scheint sind 80% der Leute hier eh welche :)

Ich geb Dir Recht.

Uneingeschränkt.

Die Frage lautet nur: ist etwas demnächst zu erwarten? :nein:

BtW: Ich weiß definitiv, was am 12. Juni steht: mein Lift in der Firma, d.h. 5 Stock zu Fuß.

Ob der Kader? Könnte sein, nur dass beim Trainingsstart alle da sind, halte ich für ausgeschlossen.

Gartner: eine Option, aber nicht der Heilsbringer jetzt und sofort.

Cohen: dass, was ich auf youtube sah, das Weitschußtor und die Dynamic dahinter, ist gut, mehr Infos hab ich nicht.

Varga: noch mehr Wundertüte als Cohen für mich. (Wie gesagt, nichts gesehen, nur gehört!)

Dibon: Vor und nach jedem Training 10 Runden extra + eine halbe Stunde Kraftkammer, dann Sauna. Aber den hätte ich definitiv gerne. Laßt ihn den Trainingsrückstand aufholen, dann wird das schon was.

Rechts bin ich stark für die Kahyan-Leihe. Sollte das "Experiment" mit Schrammel und Denner bis Winter nicht hinhauen, dann steht er gleich als Ersatz parat.

Vorne? Gute Frage. Ein Typ wie Wallner könnte uns helfen, zumindest bis zum Winter. Dann schauen wir weiter, ob Alar wieder Fuß fassen kann.

Tja, und sollten bis Winter die neuen 6-er nicht einschlagen, kommt Kulo gerne zu Fuß nach Wien zurück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für eine Liste überhaupt? Kann mich jemand aufklären? War in den letzten Tagen nicht wirklich aktiv im Forum unterwegs um zu lesen.

unser einkauf hat 10 leute für drei position auf der liste, der ominösen liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mit dem sinds dann schon 4 spieler. da werden wir uns wohl was überlegen müssen

Ich glaub, dass (bis auf Sabitzer) alle für die Zeit ersetzbar sind, wenn dafür die anderen halt fit bleiben. Für Schaub hat man Hofmann, für Wydra hat man Boskovic und für einen möglichen Zugang Gartner hat man dann trotzdem noch den möglichen Zugang Cohen/Vargas/XYZ. Eher wird ihnen das Training mit der Mannschaft abgehen, als sie bei den Spielen abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

An die schweigsamen Informationsempfänger aus Vereinskreisen:

Wie groß is denn die Chance, dass wir gleich mehrfach beglückt werden, vor dem offiziellen Trainingsstart (also Morgen/Mittwoch)? Ich für meinen Teil vermute ja, dass wir erst vollständig sein werden, wenn der gesamte fitte Kader wieder zusammentrifft. Also was gegen 18-20.06.

Aber langsam könnts dann los gehen... Also: Mach was Heli. Tu es! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die schweigsamen Informationsempfänger aus Vereinskreisen:

Wie groß is denn die Chance, dass wir gleich mehrfach beglückt werden, vor dem offiziellen Trainingsstart (also Morgen/Mittwoch)? Ich für meinen Teil vermute ja, dass wir erst vollständig sein werden, wenn der gesamte fitte Kader wieder zusammentrifft. Also was gegen 18-20.06.

Aber langsam könnts dann los gehen... Also: Mach was Heli. Tu es! ;)

sorry für OT aber mir gehen deine Stanley aka signaturen ab :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

An die schweigsamen Informationsempfänger aus Vereinskreisen:

Wie groß is denn die Chance, dass wir gleich mehrfach beglückt werden, vor dem offiziellen Trainingsstart (also Morgen/Mittwoch)? Ich für meinen Teil vermute ja, dass wir erst vollständig sein werden, wenn der gesamte fitte Kader wieder zusammentrifft. Also was gegen 18-20.06.

Aber langsam könnts dann los gehen... Also: Mach was Heli. Tu es! ;)

Die Chance ist groß - jedoch nicht so groß das wir vollständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.