Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Rapidler

solche "kann auch wo anders spielen" haben wir doch schon zur genüge. unser halber sturm besteht aus solchen kickern.

klar, in notsituationen wo es durch verletzungen oder sperren löcher im kader gibt wird man darauf zurück greifen, aber das experiment Trimmel, das wir wohl eine weitere saison bewundern dürfen reicht mir ehrlich gesagt.

Da bin ich absolut bei dir! Dennoch braucht jeder Kader neben den Spezialisten auch Typen mit Allrounderqualitäten um ausgewogen aufgestellt zu sein! Außerdem ist Potzmann noch sehr jung, ich trau dem Zocki schon zu, ihn dorthin zubringen wo er ihn sieht! Aber bitte nicht Schöttel-like aus einem Deni einen Arjen versuchen zu machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Da bin ich absolut bei dir! Dennoch braucht jeder Kader neben den Spezialisten auch Typen mit Allrounderqualitäten um ausgewogen aufgestellt zu sein! Außerdem ist Potzmann noch sehr jung, ich trau dem Zocki schon zu, ihn dorthin zubringen wo er ihn sieht! Aber bitte nicht Schöttel-like aus einem Deni einen Arjen versuchen zu machen :facepalm:

es spricht ja auch nichts dagegen sich weitere talente zu sichern, wir müssen ja sowieso den kader auch wieder breiter aufstellen.

aber die DM und auch IV position MUSS dann einfach mit einem für unsere verhältnisse top oder guten spieler besetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

dieser "katastrophale" fehlpass war ein risikopass in die spitze und wenn hinten die stellung näher beim mann gepflegt geworden wäre, hätte sich das nicht so ausgewirkt. nice and slow der moment der intellektuellen niederkunft. bitte in hinkunft genauer analysieren!

wäre hätte täte

danke für deine umfangreiche analyse

werde mir in zukunft eine scheibe davon abschneiden

ironie off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Potzmann spielt doch LM ? Grad auf den Flügel haben wir eigentlich keinen Handlungsbedarf ...

Potzmann hat doch bei Mattersburg oft auch LV gespielt, oder? Das würde den Transfer etwas logischer machen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt! Meinen Infos zufolge (Mburg Akademiekicker der gestern bei uns mittrainierte) ist Potzmann fix bei uns, Gartner schaut auch gut aus, aber da ist auch noch St. Pauli im Spiel!

Du schreibst das hier bevor du es mir sagst?!

Ab sofort info boykott... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Potzmann hat doch bei Mattersburg oft auch LV gespielt, oder? Das würde den Transfer etwas logischer machen.

Okay wie gesagt hab mich nicht viel mit ihm befasst kann mich nur an ein paar Spiele im LM errinern, sollte er LV auch spielen würde das natürlich mehr Sinn machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Man könnte natürlich in den M´burger Channle runtergehen und sie zu Potzmann befragen. aber da mir das zu mühsam ist, heir die Positionen die Potzmann laut tm.at in den letzten Saisonspielen eingenommen hat: http://www.transfermarkt.at/de/marvin-potzmann/leistungsdaten/spieler_106869.html#A1

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Solche Transfers wären ohne Schulte undenkbar. Könn ma froh sein, dass der so gut vernetzt ist. Bravo Helmut.

noch ists ja nicht durch, also lob ihn bitte nicht zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gehts amoi runter vom Gas bis die ersten Transfer durch sind, sudern könnts dann immer noch ;)

Potzmanns Position spricht zwar zZ nicht grad für Ihn, jeddoch hat er wie Gartner großes Potential - der hat mir vor einem Jahr schon sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub in ein paar Stunden werden wir eh mehr wissen. Potzmann würde aber wirklich wenig Sinn ergeben, die Position brauchen wir nicht, Talente am Flügel hätten wir selbst genug und zumindest kurzfristig dürfte ihm auch die Klasse fehlen. Ergo müsste man ihn erst recht wieder verleihen. Potzmann ist übrigens ein (eher schmächtiger) LM, in der Verteidigung hat er nur aufgrund akuter Personalprobleme ausgeholfen.

Kann mir eine Verpflichtung trotz der angeblichen Insidernews also nicht vorstellen. Wie seriös ist den diese Aka-Haberer Quelle einzustufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.