Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Von der UEFA kriegt man ja eine kleine Prämie für die Abstellung von Spielern zu Endrunden, oder gilt das nur für die A-Mannschaften? Wenn es auch für die U-Nationalteams gilt, ist es doch ganz gut viele Spieler zu haben. Ein Restrisiko besteht halt, es kann sich ja einer verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weißt du auch ob "nur" 3 neue kommen oder mind. 3 kommen? IV, DM und ST wären ja wichtig, aber RV wäre auch nicht schlecht und ein junger wie Gartner.

Manchmal frage ich mich vwirklich. Du bist seit knapp 3 Jahren im Asb , wirst daher schon einige Transferthreads samt dazugehörigen insiderinfos erlebt haben.

Bist du da inmer noch nicht draufgekommen , dass Insider jede info die sie haben und veröffentlichen dürfen auch hier posten.

Alles andere wissen sie nicht oder dürfen sie nicht veröffentlichen.

Es macht den thread einfach absolut unleserlich wenn jeder dritter post eine vfrage an die insider , die sowieso unbeantwortet bleibt.

Bisschen nachdenken würde vorm posten nicht schsden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Manchmal frage ich mich vwirklich. Du bist seit knapp 3 Jahren im Asb , wirst daher schon einige Transferthreads samt dazugehörigen insiderinfos erlebt haben.

Bist du da inmer noch nicht draufgekommen , dass Insider jede info die sie haben und veröffentlichen dürfen auch hier posten.

Alles andere wissen sie nicht oder dürfen sie nicht veröffentlichen.

Es macht den thread einfach absolut unleserlich wenn jeder dritter post eine vfrage an die insider , die sowieso unbeantwortet bleibt.

Bisschen nachdenken würde vorm posten nicht schsden.

Wirklich aktiv mitgemacht oder immer mitgelesen habe ich nicht...

bearbeitet von LPhilipp93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.