Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Wird einer aus dem Trio Cohen, Vargas oder Dibon sein vermute ich.

Gartner nicht zu vergessen.

Und ich warne nochmals vor Gartner.... Einfach weil eine Verpflichtung von Gartner zu diesem Zeitpunkt wohl bedeuten würde, dass unsere Suche im Mittelfeld abgeschlossen ist (alles andere kann ich mir bei Rapid nicht vorstellen!) und dann würde ich mich gründlich verarscht fühlen, wenn der wichtige, neue, starke 6er ein 19jähriger aus Mattersburg ist.... Wie gesagt ich will den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber einen Gartner-Transfer zu diesem Zeitpunkt würde mir Angst machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartner kann nur als Zukunftsaktie verpflichtet werden aber nicht als der 6er der uns sofort weiter hilft.

Ja, aber zwei Sechser werden wir nicht holen....genauso wie wir damals nicht 2 Innenverteidiger sondern den Pichler Harry holten.... Kommt Gartner ist er der angekündigte Mann für die 6er Position, alles andere würde mich aufgrund unserer finanziellen Situation und der Vorgangsweise bei Rapid zu sehr verwundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber zwei Sechser werden wir nicht holen....genauso wie wir damals nicht 2 Innenverteidiger sondern den Pichler Harry holten.... Kommt Gartner ist er der angekündigte Mann für die 6er Position, alles andere würde mich aufgrund unserer finanziellen Situation und der Vorgangsweise bei Rapid zu sehr verwundern!

Nein, Gartner würde nicht als DER 6er präsentiert werden. Und klar können wir zwei 6er brauchen, wir haben ja keinen einzigen im Kader. Eine Verpflichtung von Gartner kann man nur gut heißen, ein junger Spieler mit viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nein, Gartner würde nicht als DER 6er präsentiert werden. Und klar können wir zwei 6er brauchen, wir haben ja keinen einzigen im Kader. Eine Verpflichtung von Gartner kann man nur gut heißen, ein junger Spieler mit viel Potenzial.

dem Gartner könnte schlechteres passieren, als hinter einem "gestanden" auslandsprofi den back up bilden bzw der rotationsspieler zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich warne nochmals vor Gartner.... Einfach weil eine Verpflichtung von Gartner zu diesem Zeitpunkt wohl bedeuten würde, dass unsere Suche im Mittelfeld abgeschlossen ist (alles andere kann ich mir bei Rapid nicht vorstellen!) und dann würde ich mich gründlich verarscht fühlen, wenn der wichtige, neue, starke 6er ein 19jähriger aus Mattersburg ist.... Wie gesagt ich will den Teufel hier nicht an die Wand malen, aber einen Gartner-Transfer zu diesem Zeitpunkt würde mir Angst machen!

einen wydra trauen die meisten einen stammplatz zu, haben unverständnis wenn er nicht spielt. der ist auch 19. FALLS gartner wirklich so gut ist wie manche meinen, warum sollte es dann mit ihm nicht klappen?

und ja ich hätte natürlich auch gerne noch einen "gstandenen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also das zusammenspiel von Gartner mit unseren jungen wilden bei der U-19 scheint ja recht gut zu funktionieren, negativer einfluss wird durch dieses turnier wahrscheinlich auch nicht zu erwarten sein.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also das zusammenspiel von Gartner mit unseren jungen wilden bei der U-19 scheint ja recht gut zu funktionieren, negativer einfluss wird durch dieses turnier wahrscheinlich auch nicht zu erwarten sein.

Doch. Falls sie sich qualifizieren findnich das serwohl negativ fuer uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen wydra trauen die meisten einen stammplatz zu, haben unverständnis wenn er nicht spielt. der ist auch 19. FALLS gartner wirklich so gut ist wie manche meinen, warum sollte es dann mit ihm nicht klappen?

und ja ich hätte natürlich auch gerne noch einen "gstandenen"

Ja.... da geb ich dir doch recht.... Wydra ist auch ein guter Spieler in meinen Augen.... Gartner ebenfalls.... Aber man muss sich bewusst sein, wie schlecht wir finanziell aufgestellt sind.... Es werden mMn nicht 2 Männer fürs Mittelfeld kommen.... So hat Rapid noch nie reagiert in den letzten Jahren.... Ich hab nichts gegen Gartner, aber er ist eine Zukunftshoffnung.... Die brauchen wir im Moment bei Schaub und Wydra nicht wirklich.... Es muss in gestandener Spieler kommen... Aber wenn Gartner kommt, dann kommt dieser eben nicht mehr.... Wenn ich die Wahl also zwischen "Gartner" und "gestandenen Spieler" habe, dann muss Sie auf zweiteren Fallen in dieser Situation! Die Verpflichtung von Gartner wäre mMn das Ende aller Träume auf einen gestandenen 6er.... und das würde mich echt angfressen machen..... bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.