Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

you only hear lies

2 an einem Tag glaub ich nicht, die präsentieren die Nachrichten portionsweise. So ist man öfter positiv in den Medien und die Fans freuen sich auch...

gut, theoretisch könntens auch Aufhauser und Konrad präsentieren. Naja, warten wir mal ab.

Diesen jungen Mann hab ich heute in der Innenstadt gesehen also stehen unsere Chancen da gut :feier:

Hab heute ein paar Autos mit österreichischen Nummerntafeln gesehen.

P.S.: das Zitieren im "schnellen Antworten"-Fenster üb ich noch im neuen ASB. Bin schon gespannt wie das aussieht, wenn ich auf Antworten klicke.

Edit: Solide, würd ich meinen! :smoke:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diesen jungen Mann hab ich heute in der Innenstadt gesehen also stehen unsere Chancen da gut :feier:

Den Transfermarkt User oder Dibon?

Ein "Insider" auf Transfermarkt hat vor 2-3 Wochen mal geschrieben, dass Gartner bereits unterschrieben hat bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ein "Insider" auf Transfermarkt hat vor 2-3 Wochen mal geschrieben, dass Gartner bereits unterschrieben hat bei Rapid.

Den Mitgliedsantrag? gibts den in Mattersburg nicht als Bonus zum Profivertrag dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

der werte gartner und hoch gepriesene u19 kapitän hat mit seinem katastrophalen fehlpass gegen frankreich das 0:1 für den gegner eingeleitet.

jaja er is jung, und ein mensch und er darf auch mal fehler machen... aber sowas tut einfach immer weh zu sehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der werte gartner und hoch gepriesene u19 kapitän hat mit seinem katastrophalen fehlpass gegen frankreich das 0:1 für den gegner eingeleitet.

jaja er is jung, und ein mensch und er darf auch mal fehler machen... aber sowas tut einfach immer weh zu sehen :facepalm:

dieser "katastrophale" fehlpass war ein risikopass in die spitze und wenn hinten die stellung näher beim mann gepflegt geworden wäre, hätte sich das nicht so ausgewirkt. nice and slow der moment der intellektuellen niederkunft. bitte in hinkunft genauer analysieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

naja, is jetzt nicht das erste mal in den vergangenen tagen, dass von anfang kommender woche geredet wird.

Damit lässt man sich Spielraum offen. Anfang der Woche, ergo Montag und evtl. noch Dienstag. Aber wenns der Mittwoch wird, dann meinte man die Aussage hinsichtlich der 7-Tage Woche. Wird erst am Donnerstag ausgesendet, gab's Verzögerungen bei der Unterschrift. Bekanntmachungen am Freitag machen die Leute dann erfinderisch - da wären die Verhandlungen beinahe gescheitert.

In Wahrheit weiß jeder, wie es im Fußball aussieht. Unterschreibt der Spieler am Freitag, plaudert er es am Samstag im Club aus. Gibt's morgen einen Termin für die Unterschrift, wird der Transfer morgen publik gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was weiß man eigentlich über das Gerücht, dass Philipp Schobesberger zu Rapid kommen soll? Glaub zwar kaum dass er der Neuzugang sein wird, der morgen präsentiert wird (ich tippe da eher auf Dibon oder Gartner), aber auf transfermarkt wird er recht konkret mit Rapid in Verbindung gebracht. Ein User hat vor ein paar Tagen geschrieben, dass Schobesberger Angebote von Salzburg, Sturm und Rapid vorliegen hat und derzeit eher nach Hütteldorf tendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja :p

der eine iat eh klar, aber auf den zweiten bin ich gespannt: :)

Ich schätze einfach mal, Gartner ist klar.... Wie gesagt.... meine Meinung über den Transfer hängt davon ab, ob wir noch einen Mittelfeldspieler verpflichten oder ob es das für das Mittelfeld war.....

edit: Sorry für den OT, aber Elwood es ist witzig, aber seit ich das Gesicht zum Usernamen kenne, ist das irgendwie was anderes :lol::laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich schätze einfach mal, Gartner ist klar.... Wie gesagt.... meine Meinung über den Transfer hängt davon ab, ob wir noch einen Mittelfeldspieler verpflichten oder ob es das für das Mittelfeld war.....

edit: Sorry für den OT, aber Elwood es ist witzig, aber seit ich das Gesicht zum Usernamen kenne, ist das irgendwie was anderes :lol::laugh:

Für mich ist und bleibt er ewig dieser Ava mit einem breiten Grinser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.