Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

also das zusammenspiel von Gartner mit unseren jungen wilden bei der U-19 scheint ja recht gut zu funktionieren, negativer einfluss wird durch dieses turnier wahrscheinlich auch nicht zu erwarten sein.

Wobei man auch immer dazu sagen muss, dass man die U19 nicht überbewerten soll. In einer Kampfmannschaft rennt es dann doch härter ab. Ich könnt mir aber vorstellen, dass das ein ganz guter Mix wäre wenn man den beiden gstandenen Hofmann und Boskovic ein paar junge Spieler zu Seite stellt. Mit den Routiniers im Mittelfeld tun sich die jungen Spieler nämlich auch gleich noch einfacher und können sich besser entwickeln. Wäre absolut wünschenswert wenn Wydra und Schaub (+ weitere Spieler) Säulen unseres Spieles werden. Genug Einsatzzeit bekommen sie bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gartner ist eines der größten talente der letzten jahre auf dieser position, wenn man die chance hat, MUSS man unbedingt zugreifen. ich nehme aber an, dass er das turnier abwarten und schauen wird, was reingeflattert kommt.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartner ist eines der größten talente der letzten jahre auf dieser position, wenn man die chance hat, MUSS man unbedingt zugreifen. ich nehme aber an, dass er das turnier abwarten und schauen wird, was reingeflattert kommt.

Mit Wydra und Schaub hab ich aber auch 2 Spieler, zu denen ich sagen kann, Sie gelten für mich als "große" Talente, was die Position des ZM´s angeht (der eine offensiver, der andere etwas defensiver).... Dazu hat man noch Grozurek, Sabitzer etc. als "junge" Spieler.... Wie viele junge Spieler will man noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit Wydra und Schaub hab ich aber auch 2 Spieler, zu denen ich sagen kann, Sie gelten für mich als "große" Talente, was die Position des ZM´s angeht (der eine offensiver, der andere etwas defensiver).... Dazu hat man noch Grozurek, Sabitzer etc. als "junge" Spieler.... Wie viele junge Spieler will man noch?

8er, 10er .... und 6er. das ist der unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben aber für die 6er Position keine Spieler!

Gartner kann als 2 ter Sechser nach Cohen/Vargas unterschreiben!

Wer sagt das Cohen und Vargas die einzigen DM sind die auf der ominösen Liste stehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Soviele können da nicht mehr draufstehen,weil einige IV und Stürmer auf der Liste(10 Namen oder so) sein müssen!

Kannst die Liste bitte einscannen? Du musst sie ja haben, da du weißt wer oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.