Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gartner is aber eher ein 8er. Genauso wie Wydra. Die zwei spielen auch gemeinsam in der U19 nebeneinander.

und wer hat den 6er gespielt?

http://www.weltfussball.at/spielbericht/u19-h-em-qualifikation-2012-2013-gruppe-a-oesterreich-schweden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie sich alle an dieser "Liste" aufhängen. Das war doch bitte eine reine Floskel... und die "10 Namen" auf dieser Liste ebenfalls. Das soll nur heissen, dass man einige Leute im Blick hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sich alle an dieser "Liste" aufhängen. Das war doch bitte eine reine Floskel... und die "10 Namen" auf dieser Liste ebenfalls. Das soll nur heissen, dass man einige Leute im Blick hat.

Das nur 3 Neue kommen war hoffentlich auch nur eine Floskel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gartner wäre schon ein guter Neuzugang. Wir sind ein Ausbildungsverein in einer Ausbildungsliga, der davon lebt alle paar Jahre einmal einen Millionentransfer zu landen. Und unter dem Aspekt macht der aktuelle U19-Kapitän aus Österreich auch mehr sinn als ein Reject eines deutschen Absteigers. Der Mann heißt btw Jozsef Varga, nicht Vargas.

Gartner als alleiniger Neuzugang im ZM wäre natürlich ein extrem fahrlässiger gamble - wenn sich Bosko irgendwann im Laufe der Saison verletzt (was anzunehmen ist) stehen wir plötzlich mit 2 U19-Spielern und einem Ersatz IV auf der DM-Position da. Da wird sich so mancher Fan einen Kulo zurückwünschen wenn dieser Fall eintritt.

Ich hoffe einmal, dass wir die Ankündigung von den 3 Neuzugängen genauso wenig für bare Münze nehmen dürfen wie die Mär vom fertigen Kader per 12.6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja.... da geb ich dir doch recht.... Wydra ist auch ein guter Spieler in meinen Augen.... Gartner ebenfalls.... Aber man muss sich bewusst sein, wie schlecht wir finanziell aufgestellt sind.... Es werden mMn nicht 2 Männer fürs Mittelfeld kommen.... So hat Rapid noch nie reagiert in den letzten Jahren.... Ich hab nichts gegen Gartner, aber er ist eine Zukunftshoffnung.... Die brauchen wir im Moment bei Schaub und Wydra nicht wirklich.... Es muss in gestandener Spieler kommen... Aber wenn Gartner kommt, dann kommt dieser eben nicht mehr.... Wenn ich die Wahl also zwischen "Gartner" und "gestandenen Spieler" habe, dann muss Sie auf zweiteren Fallen in dieser Situation! Die Verpflichtung von Gartner wäre mMn das Ende aller Träume auf einen gestandenen 6er.... und das würde mich echt angfressen machen.....

hast schon recht mit deiner argumentation. nur seh ich das nicht so eng mit dem nur noch einen spieler. das glaub ich nämlich nicht. wir haben in der zentrale zu viel eingebüßt, steffen ist auch nicht mehr für eine ganze saison zu haben und alar wohl erst wieder 2014 ein thema. alles andere als 2 neue fürs mittelfeld kann ich mir einfach nicht vorstellen. also falls man nicht mit berendht plant?!

Doch. Falls sie sich qualifizieren findnich das serwohl negativ fuer uns

das ist eine tolle erfahrung für die jungs. die können da massiv lernen. natürlich ist es für uns ungut, wenn gleich drei (oder vier) fehlen. nur glaub ich auch dass das ihnen sehr helfen wird langfristig siehe auch junuzovic, der noch heute davon spricht, wie ihm das 2007 mental geholfen hat!

Na ich wollt euch ein bisschen zum schmunzeln bringen, dass euch die Anspannung nicht zerreißt ;)

Okotie oder Wallner, wären die namen gwesen! ;)

Wir haben aber für die 6er Position keine Spieler!

Gartner kann als 2 ter Sechser nach Cohen/Vargas unterschreiben!

scheiß auf die 6er, die braucht doch keiner mehr! warum schon wieder eine absolut logische und vorhersehbare entwicklung verschlafen???? frag ich mich! von mir aus halt ein echter 6er im kader und zur not haben wir immer noch den harry pichler, der abräumen kann , wenn derr nominelle 6er grad ned kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gartner wäre ein guter Ergänzungsspieler, der langsam aufgebaut werden soll. Aber als Neuzugang mit Verstärkungscharakter sehe ich ihn bei weitem nicht. Sollte Gartner kommen, muss im ZM noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Gartner als alleiniger Neuzugang im ZM wäre natürlich ein extrem fahrlässiger gamble - wenn sich Bosko irgendwann im Laufe der Saison verletzt (was anzunehmen ist) stehen wir plötzlich mit 2 U19-Spielern und einem Ersatz IV auf der DM-Position da. Da wird sich so mancher Fan einen Kulo zurückwünschen wenn dieser Fall eintritt.

ich wüsste nicht, statt wem der 3 kulo eine option wäre. sollte halt nicht noch dibon als IV-projekt kommen, DAS wäre dann wohl bisserl viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich wüsste nicht, statt wem der 3 kulo eine option wäre. sollte halt nicht noch dibon als IV-projekt kommen, DAS wäre dann wohl bisserl viel.

Fürs zentrale Mittelfeld ist der Kader einfach extrem dünn, das wollte ich damit sagen. Wenn Gartner als einzige Verstärkung präsentiert wird, stehen uns für 2 Positionen ein verletzungsanfälliger Boskovic (mit geringem Aktionsradius und eher offensiver Denkweise keine stablie defensive Absicherung), Gartner und Wydra sowie Pichler zur Verfügung. Und da würden wir bei 1 oder 2 Verletzungen bzw. Formeinbrüchen (oder einfach zum Saisonstart wenn die U19 Spieler nicht im Kader sind) halt sehr bald schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartner als einziger fürs Mittelfeld ist in meinen Augen absolut fahrlässig. natürlich kann es aufgehen, wenn Gartner sein Talent sofort abrufen kann, jedoch ist der Mann 19!! Wir haben dann für die 2 DM/ZM Positionen wie gesagt: Boskovic, Wydra, Gartner und Pichler..... nicht optimal... Cohen wäre sooo verd* wichtig in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.