Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

hellimperator

12. Juni ist Trainingsauftakt. Irgendwie auch logisch, dass sich schon bald was tun wird. Sonst könnens ein Match 5 gegen 5 machen.

wenns dann lernen den ball bisserl unter kontrolle zu bringen sollens das ganze jahr lang 5-5 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

:laugh:

Im Sinne der Lesbarkeit wäre es nicht von Nachteil, würdest du zu deinen Smileys auch eine Erklärung dazuschreiben.

Ich seh es nämlich genauso, aber du wirst mir sicher sagen können, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Sinne der Lesbarkeit wäre es nicht von Nachteil, würdest du zu deinen Smileys auch eine Erklärung dazuschreiben.

Ich seh es nämlich genauso, aber du wirst mir sicher sagen können, warum nicht.

Ich nehme mal an er gehört zu der Fraktion, die Schulte kritisieren, weil er bislang nix gemacht hat, außer den Vertrag von Schöttel verlängert hat. Und er hat die billige Lösung Barisic als Trainer geholt. Was erlaubt sich der Piefke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

12. Juni ist Trainingsauftakt. Irgendwie auch logisch, dass sich schon bald was tun wird. Sonst könnens ein Match 5 gegen 5 machen.

So logisch ist/war das bei Rapid nie!

Vernunft und Realität sind zwei paar Schuhe bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schulte werkelt wirklich gut! besser zeit nehmen für qualität als fanberuhigung und dreck verpflichten!

und aufhören mit österreich zitaten..... oder tm.at

Stimmt schon was du sagst,aber diese ständige Raunzerei der Rapid Verantw.das wir finanziell am A...sind,lockt keine Spieler zu uns!

Weber,Säumel,Bürger sind sicher keine Qualität!

Cohen wäre einer!

Vermouth und Tamuz dazu und die isr.Conection wäre perfekt!

ich weiß das bleibt nur ein Wunschtraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon was du sagst,aber diese ständige Raunzerei der Rapid Verantw.das wir finanziell am A...sind,lockt keine Spieler zu uns!

Weber,Säumel,Bürger sind sicher keine Qualität!

Cohen wäre einer!

Vermouth und Tamuz dazu und die isr.Conection wäre perfekt!

ich weiß das bleibt nur ein Wunschtraum!

Und deine Raunzerei macht a nix besser so what ?

Schulte hat gesagt man hat nicht viel Geld zur Verfugung, jedoch hat er erwahmt das Legionäre absolute Leistungstrager sein müssen (90minute interview glaub ich).

Also ich bin ziemlich entspannt und guter Dinge das Schulte sehr gut arbeitet und weiss was er macht .

Wartemal nachste Woche ab (dann soll ja was passieren) und dann darfst weiterraunzen (sofern es angebracht ist)

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon was du sagst,aber diese ständige Raunzerei der Rapid Verantw.das wir finanziell am A...sind,lockt keine Spieler zu uns!

aber vielleicht hilfts beu den verhandlungen den preis zu drücken?!!! schon mal daran gedacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber den Bürger hast du selber doch noch letztes Jahr in dein regelmäßiges Transferthread-bitte-Holen-Gebet eingeschlossen

Jetzt wos abgstiegen sind sind seine Punkt im Fussballmanager vl wenigee geworden --> ergo keine Qualitat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.