Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Super FOMO

Corrado hat Recht, dieses unfucken braucht keiner und nervt, bitte einstellen.

Wieder mal haben wirs übrigens geschafft hier schon fast bei Seite 300 zu sein (Ja Ernesto ich weiß bei dir is es anders :p ) und eigentlich ist Cohen der einzige Name über den wie hier disktutieren dürfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bezeichnest du dich als insider?!

bist du deppat bei dem S* den du immer wieder von dir gibst kommt ma de Galle ind Röhrn !

Was GWforEver schreibt hat stets Hand und Fuß, du postet einmal was über Gartner und glaubst wiedermal du hast de Weisheit mitn Suppenlöffel gfressen und bist da Insider Guru schlechthin.

Eigentlich eh bedauernswert - wenn man sonst nix zum melden hat, spielt man sich halt in div. Foren als Halbgott auf :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Corrado hat Recht, dieses unfucken braucht keiner und nervt, bitte einstellen.

Wieder mal haben wirs übrigens geschafft hier schon fast bei Seite 300 zu sein (Ja Ernesto ich weiß bei dir is es anders :p ) und eigentlich ist Cohen der einzige Name über den wie hier disktutieren dürfte ;)

Aber mit Dibon sind wir doch auch schon einig... wiedermal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guten Morgen!

In der Kronen Zeitung steht. dass man sich mit Dibon schon einig ist, aber noch nicht mit Red Bull. Red Bull will Dibon in die zweite Deutsche Liga verleihen.

also sollte man dibon jetzt nochmal das hohe angebot vom letzten sommer machen, waer das wieder mal eine farce und verschwendung...nachdem man so schnell einig war, wuerds mich nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dibon müsste wohl erst weider aufgepeppelt werden - und das würd sich nur rentieren, wenn man ihn fix holt. Leihen sollten uns sofort helfen oder eine kaufoption haben. bei beidem glaub ich von Dibon nicht, dass er das bringt.

daher hab mich nach langem ringen gegen Dibon entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wieder mal haben wirs übrigens geschafft hier schon fast bei Seite 300 zu sein (Ja Ernesto ich weiß bei dir is es anders :p ) und eigentlich ist Cohen der einzige Name über den wie hier disktutieren dürfte ;)

Momentan ist's eben sehr ruhig ... für mich kein schlechtes Zeichen. Die Transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bist du deppat bei dem S* den du immer wieder von dir gibst kommt ma de Galle ind Röhrn !

Was GWforEver schreibt hat stets Hand und Fuß, du postet einmal was über Gartner und glaubst wiedermal du hast de Weisheit mitn Suppenlöffel gfressen und bist da Insider Guru schlechthin.

Eigentlich eh bedauernswert - wenn man sonst nix zum melden hat, spielt man sich halt in div. Foren als Halbgott auf :allaaah:

Zu 1899%BornGreen: Ich hab ihn gestern auf die Ignore- Liste gesteckt - ich konnte das immer wiederkehrende Gesicht und die pausenlose Wichtigtuerei auch nicht mehr aushalten....

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Momentan ist's eben sehr ruhig ... für mich kein schlechtes Zeichen. Die Transferzeit hat ja noch nichtmal begonnen. :)

Mich störts eh ned, find das auch gut so dass nicht schon 10 konkrete Namen herumschwirren. Aber ich finds halt arg dass wir trotz Wunschspieler-Threads hier schon wieder so viele Seiten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..] bei Seite 300 zu sein (Ja Ernesto ich weiß bei dir is es anders :p )

Seit dem Boardupdate ist das leider nicht mehr möglich. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zu 1899%BornGreen: Ich hab ihn gestern auf die Ignore- Liste gesteckt - ich konnte das immer wiederkehrende Gesicht und die pausenlose Wichtigtuerei auch nicht mehr aushalten....

Gute Idee, hab ich jetzt auch gemacht - nachdem ich gerade sogar per PN zu einem persönlichen "Date" eingeladen wurde :heart::schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ja es ist klar, dass ihr viel besser und klüger seids, aber könnts ihr euch euren Spam dann bitte auch per PN ausmachen? Interessiert hier keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, hab ich jetzt auch gemacht - nachdem ich gerade sogar per PN zu einem persönlichen "Date" eingeladen wurde :heart::schwul:

Ich hab lediglich gesagt dass egal was geschrieben wird im Forum, persönliches keinen platz hat.

Du mir aber deine Meinung über mich gerne face to face sagen kannst, wolltest dann aber doch nicht...

und eigentlich ist Cohen der einzige Name über den wie hier disktutieren dürfte ;)

Was ist hier der aktuelle infostand?!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.