Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Postinho

schreibst erm halt eine pm?

oder auf facebook, oder er kanns dir in ein sackerl sprechen und dir zuschicken?

Du bist aber auch gut drauf. Er hat eine Frage gestellt, die mich auch interessiert hätte, was soll er mir dann beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Du bist aber auch gut drauf. Er hat eine Frage gestellt, die mich auch interessiert hätte, was soll er mir dann beantworten?

Will mich in eure, zugegeben sehr unterhaltsame Diskussion nicht einmischen, aber wenn er eine Info aus Israel bekommt, sollte er vielleicht dort nach einer Quelle/Pressetext fragen... wäre für mich logisch... mich würds ja auch interessieren, was mit Cohen ist...

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du bist aber auch gut drauf. Er hat eine Frage gestellt, die mich auch interessiert hätte, was soll er mir dann beantworten?

und ich habe dir alternativen genannt, wie du dich mit ihm austauschen kannst?

das war eigentlich nett von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich in eure, zugegeben sehr unterhaltsame Diskussion nicht einmischen, aber wenn er eine Info aus Israel bekommt, sollte er vielleicht dort nach einer Quelle/Pressetext fragen... wäre für mich logisch... mich würds ja auch interessieren, was mit Cohen ist...

Hab bereits nachgefragt, mal schaun ob und was kommt.

Nachdems ein anderer auch gepostet hat dachte ich er hat vielleicht welche.

Auch schlimm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will mich in eure, zugegeben sehr unterhaltsame Diskussion nicht einmischen, aber wenn er eine Info aus Israel bekommt, sollte er vielleicht dort nach einer Quelle/Pressetext fragen... wäre für mich logisch... mich würds ja auch interessieren, was mit Cohen ist...

cohen und rapid sind in israel leider eben randerscheinung, da hat der pasching cupsieg mehr aufsehen erweckt.

aktuell dreht sich dort alles um kluiverts einstellung bei maccabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab bereits nachgefragt, mal schaun ob und was kommt.

Nachdems ein anderer auch gepostet hat dachte ich er hat vielleicht welche.

Auch schlimm?!

Warum schlimm? Hab nur geschrieben was für mich logisch wäre. Wenn mir eine Bekannte, die beim Lidl arbeitet erzählt, dass sie Tomaten in Angebot haben, gehe ich auch nicht zum Billa und frag nach einem Lidl-Werbeblatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schlimm? Hab nur geschrieben was für mich logisch wäre. Wenn mir eine Bekannte, die beim Lidl arbeitet erzählt, dass sie Tomaten in Angebot haben, gehe ich auch nicht zum Billa und frag nach einem Lidl-Werbeblatt...

wennst eben vergisst das flugblatt von deiner bekannten zu nehmen oder es schlichtweg in diesem moment nicht haben willst, und dir jemand anderer eines in aussicht stellt wenn du doch paradeiser willst,

kann man schonmal nachfragen, mmn.

aber anyway, geiler verglich...

ich hab den beitrag gelesen und einfach gefragt ob er dazu einen medienbericht hat, weils mich intressiert, habe vorher nicht versuch über den israeli welche zu bekommen.

mittlerweile hab ich nachgefragt weil jedes wort von mir jetzt zerlegt wird, selbst wenns noch so normal is. auch großes kino für mich... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.