Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Weltklassekicker

Kandidat Varga. Rapid versucht am Transfermarkt mit bescheidenen Mitteln Leistungsträger zu verpflichten. Weil mit dem israelischen Wunschspieler Almog Cohen (Nürnberg) noch kein Abschluss möglich war, wird auch mit einer Alternative für das defensive Mittelfeld verhandelt: Jozsef Varga von Debrecen. „Rapid ist einer von mehreren Interessenten“, bestätigt Vargas Manager Vladan Filipovic gegenüber dem KURIER.

Varga war zuletzt an Greuther Fürth verliehen und soll am Donnerstag gegen Kuwait zum 21. Mal für Ungarns Nationalteam spielen. Ein Vorteil des 24-Jährigen, der eine Ablöse kosten würde: Varga kann auch rechter Verteidiger spielen.

Als Abwehrchef ist wie immer seit 2011 Christopher Dibon ein Thema. Der 22-Jährige hat bei Salzburg einen Vertrag bis 2015, aber keine Zukunft. Allerdings hat Salzburg in der Red-Bull-Ära bisher vermieden, Spieler zu Rapid wechseln zu lassen.

Trainer Zoran Barisic leidet mit U-21-Teamstürmer Dominik Starkl nach dessen Knöchelbruch: „Das durchkreuzt erneut meine Pläne.“

Modernisierung

Ab Freitag wird es bei der geplanten Reform der Vereins ernst. Die von Präsident Rudolf Edlinger einberufene Satzungs- und Strukturkommission tritt erstmals zusammen, um vor der Hauptversammlung im November für eine Modernisierung zu sorgen. Viele Ideen liefert die Initiative „Rapid 2020“.

Mit dabei bei den Gesprächen sind auch Vertreter von „Rapid bin ich“. Die Mitgliederplattform hatte rund 700 Unterschriften von unzufriedenen Mitgliedern gesammelt und Montagabend an Präsidiumsmitglied Nikolaus Rosenauer übergeben. Damit muss innerhalb eines Monats eine außerordentliche Hauptversammlung – unabhängig von der von Rapid geplanten Versammlung – einberufen werden. Pikant ist die Forderung einer Wirtschaftsprüfung von außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Oder die Klicks im Transferthread vor einem Jahr

Glaube nicht, dass ich den gepostet habe. Ich poste normalerweise keine Spielertipps, die ich auch dem Verein gebe - die gehen aus gutem Grund nur den Verein etwas an. Zumindest so lange man sie geheimhalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kandidat Varga. Rapid versucht am Transfermarkt mit bescheidenen Mitteln Leistungsträger zu verpflichten. Weil mit dem israelischen Wunschspieler Almog Cohen (Nürnberg) noch kein Abschluss möglich war, wird auch mit einer Alternative für das defensive Mittelfeld verhandelt: Jozsef Varga von Debrecen. „Rapid ist einer von mehreren Interessenten“, bestätigt Vargas Manager Vladan Filipovic gegenüber dem KURIER.

Varga war zuletzt an Greuther Fürth verliehen und soll am Donnerstag gegen Kuwait zum 21. Mal für Ungarns Nationalteam spielen. Ein Vorteil des 24-Jährigen, der eine Ablöse kosten würde: Varga kann auch rechter Verteidiger spielen.

Als Abwehrchef ist wie immer seit 2011 Christopher Dibon ein Thema. Der 22-Jährige hat bei Salzburg einen Vertrag bis 2015, aber keine Zukunft. Allerdings hat Salzburg in der Red-Bull-Ära bisher vermieden, Spieler zu Rapid wechseln zu lassen.

Trainer Zoran Barisic leidet mit U-21-Teamstürmer Dominik Starkl nach dessen Knöchelbruch: „Das durchkreuzt erneut meine Pläne.“

Modernisierung

Ab Freitag wird es bei der geplanten Reform der Vereins ernst. Die von Präsident Rudolf Edlinger einberufene Satzungs- und Strukturkommission tritt erstmals zusammen, um vor der Hauptversammlung im November für eine Modernisierung zu sorgen. Viele Ideen liefert die Initiative „Rapid 2020“.

Mit dabei bei den Gesprächen sind auch Vertreter von „Rapid bin ich“. Die Mitgliederplattform hatte rund 700 Unterschriften von unzufriedenen Mitgliedern gesammelt und Montagabend an Präsidiumsmitglied Nikolaus Rosenauer übergeben. Damit muss innerhalb eines Monats eine außerordentliche Hauptversammlung – unabhängig von der von Rapid geplanten Versammlung – einberufen werden. Pikant ist die Forderung einer Wirtschaftsprüfung von außen.

hier der link: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-verhandelt-mit-varga/14.760.412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil Geld eh keine Rolle spielt holen wir einfach Cohen und Varga. Einer fürs DM, der andere für den RV. :=

ich wollts ned schreiben =P

in dem artikel steht unsere zukunft ...cohen, varga, dibon...fuer vorn fehlt halt noch einer

bearbeitet von paddypower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Lt. Transfermarkt bis 2016 Vertrag, zuletzt dt. Bundesliga, Nationalspieler, .... irgendwie hab ich keine Ahnung wie sich ein anscheinend bankrott-Verein wie Rapid den leisten sollte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt. Transfermarkt bis 2016 Vertrag, zuletzt dt. Bundesliga, Nationalspieler, .... irgendwie hab ich keine Ahnung wie sich ein anscheinend bankrott-Verein wie Rapid den leisten sollte

naja würde zu der aussage passen, dass man qualität leihen möchte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. Transfermarkt bis 2016 Vertrag, zuletzt dt. Bundesliga, Nationalspieler, .... irgendwie hab ich keine Ahnung wie sich ein anscheinend bankrott-Verein wie Rapid den leisten sollte

Wäre das einer, den Schulte mit seinen Leihplänen gemeint hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja würde zu der aussage passen, dass man qualität leihen möchte!?

Ich gehe mal stark davon aus dass Debrecen mit dem viel Kohle machen will, dass die ihn uns zum Spottpreis bis 2015 leihen möchten ist nicht wirklich anzunehmen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gehe mal stark davon aus dass Debrecen mit dem viel Kohle machen will, dass die ihn uns zum Spottpreis bis 2015 leihen möchten ist nicht wirklich anzunehmen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

nein aber könnte mir ein jahr vorstellen wie auch jetzt mit fürth!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was uns zu Gute kommt ist, dass er anscheinend nicht unbedingt viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat bei Fürth und aus der Deutschen Bundesliga keiner interessiert ist. Hat seinen "Marktwert" sicher nicht gesteigert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal stark davon aus dass Debrecen mit dem viel Kohle machen will, dass die ihn uns zum Spottpreis bis 2015 leihen möchten ist nicht wirklich anzunehmen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Oder es ist halt alles nur Schau, wir gaukeln der Allgemeinheit den drohenden Bankrott vor, um dann tolle Spieler zu Spottpreisen zu bekommen und zusätzlich noch Reserven in der Hinterhand zu behalten.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

nein aber könnte mir ein jahr vorstellen wie auch jetzt mit fürth!?

Hat Schulte nicht von einer Leihdauer > 1 Jahr gesprochen ?

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass man für die DM Position, die ja einer der wichtigsten im modernen Fussball ist, jemanden für 1 Jahr holt. Dann hamma ja nächste Saison wieder unseren Freund die Umbruchsaison zu Gast

Oder es ist halt alles nur Schau, wir gaukeln der Allgemeinheit den drohenden Bankrott vor, um dann tolle Spieler zu Spottpreisen zu bekommen und zusätzlich noch Reserven in der Hinterhand zu behalten.

Dann müsste man aber Schulte, Edlinger und Kuhn um 4 Jahre verlängern wenn ihnen das gelingt :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich gehe mal stark davon aus dass Debrecen mit dem viel Kohle machen will, dass die ihn uns zum Spottpreis bis 2015 leihen möchten ist nicht wirklich anzunehmen.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

genau der selbe gedanke. warum sollte debrecen ihn ausleihen anstatt eine gute ablösesumme zu lukrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.