Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Ja, hat man ja gesehen wieviele U-Irgendwas Kicker den Sprung ganz nach oben geschafft haben. Das hat Null (0) Aussagekraft. Ich bezweifle lediglich stark, dass er unsere Lücke im defensiven Mittelfeld wird schließen können und genau so jemanden benötigen wir.

kommt drauf an von welcher lücke du sprichst.

die backup lücke würde er meiner meinung nach perfekt schließen.

die stamm lücke natürlich nicht, davon war auch nie die rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hätte ja wie wahrscheinlich viele andere hier auch nix gegen 2 DM Neuzugänge... Gartner und Cohen wäre aus vielerlei hinsicht sinnvoll. Cohen (evtl als Leihe, wobei das ja glaub ich gar nicht mehr so wahrscheinlich scheint, siehe Vertrag und kicker-Meldung) als Stamm DM-Abräumer a la Kulo, jedoch mit besserem Spielverständnis und hoffentlich vielseitigeren Qualitäten, dazu Wydra oder Bosko als 8er in der Stammformation. Da Bosko eh verletzungsanfällig ist und im Falle eines neuerlichen Hofmann-Ausfalls auch vorne als 10er eingesetzt werden könnte wäre es schon sehr sinnvoll einen 4. Spieler auf der Position in petto zu haben. Und der muss nicht unbedingt Pichler heißen.

Nur weil vielleicht kein extremer Bedarf, sondern nur "Bedarf" in einem vierten Mann fürs DM besteht, sollte man sich die einmalige Chance auf einen jungen talentierten Spieler wie Gartner nicht entgehen lassen. Viel wird er kaum kosten und wenn er sich nicht passabel entwickelt bzw keine Minuten bekommt, kann man ihn in der nächsten Transferzeit noch immer verleihen. Nochmal - es geht ja hier (hoffentlich) nicht um Gartner als Stamm-DM und einzigen Neuzugang im Mittelfeld, sondern um einen weiteren, mMn sehr sinnvollen Perspektvspieler den man in der Sommer-Transferzeit vermutlich günstig abstauben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?

Wir haben mit Tag heute 0 Spieler fürs ZDM, wir haben einen der weder fisch noch fleisch ist, nämlich Pichler, den will man nirgends wirklich am Feld sehen, ODER?

Also Backup Nr. 1 für die IV und Backup Nr. 2 im ZDM lass ich ihn mir dennoch als sinnvoll im Kader einreden.

Defakto brauchen wir den 1er ZDM der ist unumgänglich, wenn der Backup Nr. 1 Pichler heißt, bekomm ich schon bauchweh, und wenn mir jetzt wieder wer erklärt dass wir sowieso mit 2 kreativen auch spielen können, sollten, dann hat man vielleicht gegen die untere Tabellenhälfte ned unrecht aber gegen die obere und vor allem im unendlich wichtigen internationalen bewerb stimmt das schon nimmer.

da kann die stabilität durch einen 6er der knackpunkt werden.

Nr.6: ?/?

Nr.8: Bosko/Wydra

Nr.10: Shfg/Schaub

Nr.6: Cohen/Gartner wäre perfekt, ich hoffe das lässt sich stemmen und lösen, aktuell sieht es jedoch so aus das Gartner noch kein Angebot hat und man in Israel kommuniziert dass Rapid keine Kohle für Cohen hat.

es bleibt spannend.

Ich tippe mal scharf drauf dass Behrendt sowohl den BackUp IV als auch DM spielen soll

bravo, dann bekommt die legionärssituation noch eine zusatzbrisanz, oder kann das der hofmann auch?!

oder kommen wir doch nicht in die 7ter legionärsbedrängnis?!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bravo, dann bekommt die legionärssituation noch eine zusatzbrisanz, oder kann das der hofmann auch?!

oder kommen wir doch nicht in die 7ter legionärsbedrängnis?!...

Nein, aber sollte sich der Stamm-DM verletzten,gesperrt sein was auch immer dann ist er ja sowieso nicht am Spielbericht oben und man stellt Behrendt dort hin. Für taktische Wechsel während des Spiels könnte Pichler kommen.

Sicher kein Idealfall, aber man muss mit allem rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber sollte sich der Stamm-DM verletzten,gesperrt sein was auch immer dann ist er ja sowieso nicht am Spielbericht oben und man stellt Behrendt dort hin. Für taktische Wechsel während des Spiels könnte Pichler kommen.

Sicher kein Idealfall, aber man muss mit allem rechnen

stimmt wenn der stamm DM kein österreicher (wie zb Säumel) ist, und nicht der IV und ST Legionär ist.

Legionärscount:

SHFG

Boyd

Boskovic

Novota

Behrendt

3 Spieler sollten noch kommen.

zumindest einer der 3 wird österreicher sein sodass man maximal auf 7 Legionäre kommt wobei 1er Behrendt ist.

Im "worest case" Szenario dass sich Sonni verletzt, alle legionäre fit sind und Behrendt als 7ter Legionär in den kader nachrücken würde, gibt es die ausweichmöglichkeit max hofmann für die IV.

sollten unsere 2 Legionäre aus den 3 zugängen nicht im ZDM sondern für IV und ST geholt werden, und der Stamm ZDM verletzt sich und alle legionäre sind einsatzfähig, dann kann behrendt nicht auf der ZDM spielen.

Aber dann hätte man Pichler als Backup Nr. 2 fürs ZDM.

OK, hast recht, kann man machen, wobei ich Behrendts leistungen auf der ZDM nicht einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Woher stammt die Info?

Gartners Bekanntenkreis...

Stand gestern soll er bereits eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben und zu einem Wechsel zu uns tendieren...keine Ahnung, warum er dann in Hamburg gewesen sein soll, vermutlich um sich auch deren Angebot anzuhören...

Kann aber wirklich nicht sagen, was davon nun wahr ist und was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

OK, hast recht, kann man machen, wobei ich Behrendts leistungen auf der ZDM nicht einschätzen kann.

Ich wünsch es mir auch mit Sicherheit ned, aber ich will damit nur äußern dass es so aussehen könnte wenn man wirklich auf dem Sparweg ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch es mir auch mit Sicherheit ned, aber ich will damit nur äußern dass es so aussehen könnte wenn man wirklich auf dem Sparweg ist ...

ja hast recht!

kann so kommen, vielleicht wäre cohen / gartner (Behrendt,Pichler) in unserer sitaution schon ein luxus den wir uns nicht leisten können.

mir gefällt pichler gar nicht, der ist für mich keine option und behrendt kann ich nicht einschätzen.

man kann jeden spieler überall hinstellen aber ob man dann das ergebnis hat welches man anstrebt.

Quelle?

sorry....

quelle sehr gut, schwer zu übertreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.