Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

V.I.P.

Drei Langzeitverletzte plus drei U-19 spieler die vielleicht bei der Wm sind.Gehen wir mit 16 Feldspieler in die Saison, plus einige Amas die nicht zum Profikader gehören.

Derzeit hat man 9 Feldspieler plus Denner und Bajrami und die möglichen neuzugänge sowie Palla und Berehnt.Also ich würd nicht alle drei ( Wydra,Sabitzer,Schaub ) abstellen.

Mit Pech das wir eh genügend haben,fällt noch der ein oder andere aus ( Boyd ) und die neuzugänge können auch bei Saisonstart noch nicht alle fixiert sein.

Die vorbereitung dürfte fürs Trainerteam auch nicht einfach werden, wenn sie nie denn ganzen Kader zur verfügung haben.

Daher wäre es von Vorteil wenn die neuverpflichtungen schon bei Trainingsbeginn feststehen.

Auf jedenfall wartet viel Arbeit auf die Verantwortlichen, den das sieht alles nach einer schwierigen Saison schon zu beginn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.kicker.de...ml#omsmtwkicker

Letzter Satz, Kicker nennt Rapid als möglichen neuen Verein von Almog Cohen.

Danke für den Artikel. Was mich da besonders freut ist das Wort "endgültig" ;) Das würde auf einen Kauf und keine Leihe hindeuten.

Obgleich ich den guten Cohen nicht kenne, hoff ich doch dass der Transfer nicht am Finanziellen scheitert. Wenn er von den Verantwortlichen als Wunschkandidat und echte Verstärkung ausgemacht wurde, wird er schon seine Qualitäten haben. Wenn stattdessen aber tatsächlich ein Gartner oder ein anderer Perspektivspieler kommt, weil Rapid kein Geld für einen gestandenen hat, siehts wirklich wirklich düster aus. Mit Bosko/Wydra als Stammspieler im ZM können wir ganz einfach nicht in die Saison gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja wenn soller er aber Bosko ersetzen, den Wydra spielt zZ groß auf und ist einer/der beste(n) in unserer 11.

Cohen würde Heikkinen ersetzen, nicht Bosko oder Wydra.

Wir werden auch nächstes Jahr fast immer einen ZDM (wie Cohen) gemeinsam mit einem ZM (Wydra, Bosko) sehen.

Zwei ZM gemeinsam wohl eher selten.

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das einfach nicht, wie wir nach den Einnahmen der letzten Jahre und vor allem den Einsparungen der letzten Saison sowie den neuerlichen Einsparungen heuer, nachdem uns nochmal etliche Top-Verdiener verlassen haben, trotzdem solche finanziellen Probleme haben. Immerhin handelt es sich heuer ja um eine EL-Saison, wen wir diese verpasst hätten würde ich das noch eher verstehen.

Was für mich feststeht ist, dass man viel zu teure Verträge vergeben hat und Spieler, die das nicht verdient haben, mit Geld zugeschüttet hat, während gleichzeitig kommuniziert wurde, dass man spart. Das erklärt aber noch nicht, warum wir jetzt nach den ganzen Abgängen keine etwas teureren neuen Spieler (trotz zusätzlicher quantitativer Reduzierung) holen können, deshalb muss darüber hinaus noch etwas dazukommen. Das kann für mich sein:

A) Es wurde extrem schlecht gewirtschaftet, Gelder verschleudert, keine neuen aufgetrieben und der ganze Schwung der El-Teilnahmen wurde fahrlässig aus der Hand gegeben. In diesem Fall arge persönliche Fehler auf der wirtschaftlichen Ebene, die Konsequenzen haben müssen.

oder

B) Es wird bewusst fürs Stadion gespart. Man trägt den Anschein nach außen, kein Geld zu haben, um Spieler billiger zu bekommen und legt dabei aber heimlich jetzt schon Geld zur Seite für den Neubau, um 2016 dann mit einer Top-Elf ins neue Stadion einlaufen zu können.

Ich hoffe auf B! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cohen würde Heikkinen ersetzen, nicht Bosko oder Wydra.

Wir werden auch nächstes Jahr fast immer einen ZDM (wie Cohen) gemeinsam mit einem ZM (Wydra, Bosko) sehen.

Zwei ZM gemeinsam wohl eher selten.

barisic weiß doch selber noch nicht genau, wo die reise hingeht , siehe aufstellungen im frühjahr. vielleicht hat er ja in der südstadt blut geleckt?! ich wär mir da jedenfalls nicht so sicher. auch der zoki schaut CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr ernsthaft, dass ich mich mit Mattersburg befasse?

Kenne den Spieler nicht, aber auf der DM Position brauchen wir einen Routinier, sprich einen Legionär.

haha, na wenn du dich nur mit rapid beschäftigst, wirst du nicht bei vielen themen brauchbar mitreden können.

ob mattersburg oder nicht, er ist kapitän der U-19, wurde hier schon öfters thematisiert.

Hier wurde er als backup 6er gehandelt, weil der eine oder ander der meinung ist dass man mit 2 6er in die saison starten sollte.

und da als backup ein 19 jähriger österreicher der kapitän des nationalteams in seiner altersgruppe ist, und gerade beim absteiger angagiert ist,

keine schlechte wahl wäre...

ich glaub ich schaff das hier nimmer.

schreibt man bullshit ist man spamer, schreibt man normales, kennt sich selbst der mod ned aus...

oder bist du der ironie mod.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

barisic weiß doch selber noch nicht genau, wo die reise hingeht , siehe aufstellungen im frühjahr. vielleicht hat er ja in der südstadt blut geleckt?! ich wär mir da jedenfalls nicht so sicher. auch der zoki schaut CL.

Ja kann schon sein, ich glaubs trotzdem erst wenn öfters mit 2 ZM gespielt wird und nicht nur 1 mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

haha, na wenn du dich nur mit rapid beschäftigst, wirst du nicht bei vielen themen brauchbar mitreden können.

ob mattersburg oder nicht, er ist kapitän der U-19, wurde hier schon öfters thematisiert.

Hier wurde er als backup 6er gehandelt, weil der eine oder ander der meinung ist dass man mit 2 6er in die saison starten sollte.

und da als backup ein 19 jähriger österreicher der kapitän des nationalteams in seiner altersgruppe ist, und gerade beim absteiger angagiert ist,

keine schlechte wahl wäre...

ich glaub ich schaff das hier nimmer.

schreibt man bullshit ist man spamer, schreibt man normales, kennt sich selbst der mod ned aus...

oder bist du der ironie mod.

Ja, hat man ja gesehen wieviele U-Irgendwas Kicker den Sprung ganz nach oben geschafft haben. Das hat Null (0) Aussagekraft. Ich bezweifle lediglich stark, dass er unsere Lücke im defensiven Mittelfeld wird schließen können und genau so jemanden benötigen wir. Nicht schon wieder jemanden, der vielleicht mal was reissen könnte. Von denen haben wir ohnehin zur Genüge.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.