Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Diese info hab ich kürzlich aus Israel auch erhalten, gibts dazu medientext?!

a) kannst du bitte mal den komischen schädl ausm avatar hauen, kann i nimma sehen und muss diesen fast jede seite ertragen. wer immer des ist.

b) du nervst mich, du nervst mich gewaltig

c) du nervst

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Bitte keinen Dibon!

Nach 1,5 starken Saisonen bei der Admira hat er jetzt 1,5 Saisonen gar nicht gespielt und sieht nicht gerade durchtrainiert aus.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Abwehr stärken würde und außerdem wird ihn Salzburg nicht verschenken. Ihn auszuleihen halte ich generell für Schwachsinn, denn warum sollten wir einen Spieler für Salzburg ausbilden?

Wenn man einen IV von Salzburg holen will, dann bitte Sekagya. Ich bin mir sicher, dass er mehr Stabilität in die Abwehr bringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte keinen Dibon!

Nach 1,5 starken Saisonen bei der Admira hat er jetzt 1,5 Saisonen gar nicht gespielt und sieht nicht gerade durchtrainiert aus.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er die Abwehr stärken würde und außerdem wird ihn Salzburg nicht verschenken. Ihn auszuleihen halte ich generell für Schwachsinn, denn warum sollten wir einen Spieler für Salzburg ausbilden?

Wenn man einen IV von Salzburg holen will, dann bitte Sekagya. Ich bin mir sicher, dass er mehr Stabilität in die Abwehr bringen würde.

Die Antwort auf deine Frage gibtst du dir indirekt eh schon selber im letzten Satz - Dibon ist Österreicher, vielleicht sogar der einzige verfügbare mit der nötigen Qualität, um es bei Rapid langfristig in die Stamm IV zu schaffen. Außerdem glaub ich dass Dibon noch immer als unfinished business angesehen wird und es da auch ein bisschen ums Prinzip geht ihn jetz doch zu Rapid zu lotsen.

Bin auch aus mehrerlei Gründen gegen Dibon aber was solls. Wenn er aber kommt, dann bitte nicht als Leihe. Aber da sind wir uns ja eh alle einig offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann kommt da erste neue Spieler zu uns? Bei den anderen Vereinen tut sich ja auch was.

trifon 2.0 ?

Chillts amal, bis zum Saisonstart wird sich SICHER was tun, und simma froh das ma nicht irgednwelche überhastigen Verpflichtungen machen sondern anscheinend mal in Ruhe gearbeitet wird und man genau überlegt was man tut.

Glaub kaum das das Helmi daham sitzt und sei Buch liest ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe halt sehr, dass sich nicht nur bis zum Saisonstart was tut, sondern bis zum Start der Vorbereitung - wäre schon sehr wichtig, wenn wir noch dazu in allen drei Linien (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm) zentrale Positionen neu besetzen. Außerdem soll Barisic möglichst gute Bedingungen bekommen, sein System den Spielern beizubringen. Die Startbedingungen sind ja sowieso schon suboptimal mit den vielen Verletzungen und Abgestellten (NT).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Geht ja unter ka kuahaut, was da manche von euch verzapfen...

Auch lustig wie nach einem Posting gleich wieder aufn Insider los gegangen wird. Da braucht man sich wirklich nicht wundern, warum so wenig News kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Antwort auf deine Frage gibtst du dir indirekt eh schon selber im letzten Satz - Dibon ist Österreicher, vielleicht sogar der einzige verfügbare mit der nötigen Qualität, um es bei Rapid langfristig in die Stamm IV zu schaffen. Außerdem glaub ich dass Dibon noch immer als unfinished business angesehen wird und es da auch ein bisschen ums Prinzip geht ihn jetz doch zu Rapid zu lotsen.

Bin auch aus mehrerlei Gründen gegen Dibon aber was solls. Wenn er aber kommt, dann bitte nicht als Leihe. Aber da sind wir uns ja eh alle einig offenbar.

Mir fällt ehrlich gesagt auch keine österreichische Alternative zu Dibon ein, die finanzierbar wäre. Dann muss man ganz einfach 2 Legionäre für die Positionen IV und DM verpflichten und im Sturm nach einer österreichischen Alternative suchen.

Ich glaube nicht, dass man Dibon langfristig an den Verein binden kann, weil Salzburg sicher keinen Konkurrenten stärken will und er noch einen Vertrag bis 2015 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen Dibon,ich wäre nicht unglücklich mit ihn.Er ist sicher nicht schlecht und den Kondi/Körperlichen zustand kann man wohl in 6-8 wochen ausgleichen.Wenn er seinen fehler eingesehen hat und unbedingt zu uns will,warum nicht wenns sich finanzell irgendwie ausgeht.

An die Insider: Ich bin froh wenn man paar news erfährt, wenn auch nur annähert was wahres dran ist.Sollte es dann anders kommen, war es zumindest imformativ und man weiss das sich was tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) kannst du bitte mal den komischen schädl ausm avatar hauen, kann i nimma sehen und muss diesen fast jede seite ertragen. wer immer des ist.

b) du nervst mich, du nervst mich gewaltig

c) du nervst

a) der Komische Avatar bin ich. glaub nicht dass ich diesen ändern werde.

b) scheint in mode sein auf diesen zug aufzuspringen.

c) siehe b

ich habe verstanden dass der großteil hier keine postings von mir lesen will, und werde es daher auch für die die es nicht geschafft haben die ignore funktion zu bedienen, stark reduzieren.

warum du diesen text von mir zitierst ist mir allerdings nicht klar, ist auch das schon eine nicht zu stellende OT Spam Frage???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

a) der Komische Avatar bin ich. glaub nicht dass ich diesen ändern werde.

b) scheint in mode sein auf diesen zug aufzuspringen.

c) siehe b

ich habe verstanden dass der großteil hier keine postings von mir lesen will, und werde es daher auch für die die es nicht geschafft haben die ignore funktion zu bedienen, stark reduzieren.

warum du diesen text von mir zitierst ist mir allerdings nicht klar, ist auch das schon eine nicht zu stellende OT Spam Frage???

a) du hast deinen schädl absichtlich als ava im asb? najo...

b) welcher zug? wennst ma am or. gehst dann sag ich dir das

c) sichtlich gehst eine mengen leuten schon auf die nerven

die ignore funktion ist bekannt, aber a) filter sie zitiertes nicht mit b) setzte ich aus prinzip niemand auf ignore.

ich habe den text zitiert, weil er sich einfach angeboten hat um dir zu sagen, dass du mir und sichlicht anderen gewaltigst auf die nerven gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag