Rede zur Lage des Vereins


holybatman

Recommended Posts

Niemand hier behauptet, dass RE dumm ist. Ich denke eher, dass er nach wie vor glaubt, das Richtige zu tun, wenn er weiter den Sesselkleber macht.

Aber wo sollte er gelernt haben, freiwillig den Sessel zu räumen. In der Partei hat man ihm das sicher nciht beigebracht.

ich wollte hier nur die relation von RE zu Gusi analysieren bzw. zu erforschen, weil ich mich mit beiden personen eig kaum beschäftigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bzg Intelligenz und unterschätzer Politiker bin ich absolut bei dir, nur weiss ich nicht wie er sich als Rapidpräsident tun würde, Einfluss und Verbindungen zur Wirtschaft sollte er ja durchaus haben.

Ist natürlich klar, aber das weiß man wohl bei Niemandem, die Voraussetzungen so ein Amt zu bekleiden hätte er jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich wollte hier nur die relation von RE zu Gusi analysieren bzw. zu erforschen, weil ich mich mit beiden personen eig kaum beschäftigt habe.

Mir war schon klar, dass es Dir nicht ums Trollen ging. Sonst hätte ich Dir auch nicht geantwortet. Aber eine Relation zwischen Gusenbauer und Edlinger herzustellen ist genau so unmöglich, wie z.B. den Hoscher mit Edlinger zu vergleichen.

Edlinger ist Rapidpräsident und wird an dieser Tätigkeit gemessen. Gusenbauer / Hoscher kann man also nicht mit Edlinger vergleichen. Und ob der eine vorher Finanzminister und der andere Bundeskanzler war, hat keinerlei Aussagekraft auf die Qualität seiner Tätigkeit als Rapid-Boss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

gibts in österreich keinen hoeneß typ?

Gibt es genug, aber wohl zu wenig, die sich auch mit Fussball auskennen und dies für so wenig Geld machen würden. Lies dir mal durch, was der Deutsche Kollege so alles erreicht hat. Das Gehalt bei Bayern war da wohl nicht mal sein Haupteinkommen und dies ist ein vielfaches desssen, was man bei uns kriegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es genug, aber wohl zu wenig, die sich auch mit Fussball auskennen und dies für so wenig Geld machen würden. Lies dir mal durch, was der Deutsche Kollege so alles erreicht hat. Das Gehalt bei Bayern war da wohl nicht mal sein Haupteinkommen und dies ist ein vielfaches desssen, was man bei uns kriegen würde.

aber in diese richtung könnte man sich ja orientieren. vl erbarmt sich ja ein ehemaliger sportler der jetzt erfolgreicher geschäftsmann ist und nebenbei die möglichkeit hat ein amt als rapidpräsident auszuführen. :davinci:

würde mir immer noch besser gefallen als ein politiker. wie schon einmal erwähnt -> viel reden nix sagen.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mittleiweile wär mir sogar ein gewaltätiger platzsturm egal wenns dem verein hilft

Ob der wirklich helfen würde ? Man würde (v.a. die Medien) wieder vom üblichen Problem (Vorstand, Trainer, witschaftliche Situation, Stadion, sportliche Situation) ablenken und die Fans als dass pöse, pöse Übel darstellen ... könnte mMn gar nix ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Platzsturm wäre momentan wohl eine der schlechtesten Optionen, zumal die medialen Schwaden der letzten Pitch Invasion noch nicht ganz verzogen sind. Was der Grünweissen Fanschaft zur Zeit fehlt ist eine Stimme mit Gesicht, einen Vertreter der Gesamtheit aller Rapidfans, mit ausreichend Eloquenz und Rhetorik als auch dementsprechenden Auftreten ausgestattet. Jemanden der im Namen der Fan-Gesellschaft die relativ klaren und eindeutigen Forderungen aller gegenüber Medien und später auch den derzeitigen Vereinsverantwortlichen vertritt. Keine grölende Masse, die sich mittels durchaus spitzfindiger Spruchbänder mitteilt, keine Schalbehangenen Kuttenträger, sondern jemanden der gezielt sein Auftreten planen kann und dementsprechend ernst genommen wird. Erst dann wird man ein mediales Echo und in späterer Folge auch eine Positionierung erreichen können.

Die Reaktion auf einen Platzsturm oder ähnliche Aktionen ist mit 100%iger Sicherheit nur der finale Untergang eines bereits problematisch behafteten Images.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.