Rede zur Lage des Vereins


holybatman

Recommended Posts

Superstar

Im Prinzip gut analysiert.

Kuhn gehört weg. Da gibts keine Diskussion.

Edlnger geht ja eh bald. Kandidaten gibts nur einen und der will angeblich nicht.

Der muss die Bücher gesehen haben und hat sich wahrscheinlich übergeben. Da wird noch einiges raus kommen.

Kuhn Edlinger und Marek wollen ja niemandem rein schauen lassen.

Nur 1 1/2 Stürmer kam mir schon ganz am Anfang spanisch vor.Keine Alternativen auf der Bank. Das sowas bei so einem Klub passieren darf ist erschütternd.

Pichler Geschichte verstehe ich auch nicht. Das Überangebot im defensiven Mittelfeld ist krank. Nur Masse statt Klasse.

Hofmanns Zeit ist vorbei und der Tormann gehört auch ausgewechselt.

Dann kommt noch das marode Stadion und die sinkenden Zuschauerzahlen. Probleme ohne Ende.

Den Burgi werdens eh verkaufen müssen, weil sonst gehen sie pleite befürchte ich. Schöttel raushauen würde teuer werden. Aber es wird Ihnen nicht viel übrig bleiben.

Spätestens wenn wir im März 2014 gegen den Absteig spielen. Ich sehe schon die Schlagzeilen: Endspiel gegen Mattersburg in Mattersburg- Rapid vor dem Untergang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr guter Beitrag - deine Fragen sind völlig berechtigt.

Alle jammern immer das alles Scheisse läuft, aber warum stellt sich nicht mal einer hin und sagt "jetzt wird aufgeräumt"? Hat Edlinger soviel Macht das er alle verstummen lässt, oder gibt es keinen der sich mal in die Öffentlichkeit traut?

Alles was man erfährt kommt über diverse Internetquellen daher und wird quasi verschleiert... Schade!

@holy dank für deine Mühen - hat sich ausgezahlt!!!

Den 36.561 Forumseintrag zu schreiben und dabei auf g´scheit daherreden ist halt immer einfacher, als in der realen Welt, fernab von "diesem Internet" ( © RE :D ), etwas zu bewegen.

Lies mal ein wenig herum im Forum. Geht eh größtenteils nur um "ich hab das so geschrieben, ich hab das aber so gemeint" oder "du polemisierst, du bist nicht sachlich, du attackierst persönlich..." blablabla i-Tüpferl-Reiterei ... völlig für die Fisch ... gegenseitiges, virtuell-verbales Eiergekraule ... und alle paar Tage geht´s von vorne los. Dreht sich eh alles im Kreis.

Und warum passiert nix? Warum tut sich nix? Hmmm? Was soll schon passieren?

Leut die den ganzen Tag Zeit haben, in einem Forum durch die Gegend zu posten, sind von Natur aus schon keine Macher Typen, die Dinge in die Hand nehmen und etwas tun, etwas professionelles auf die Beine zu stellen. Warum? Dann hätten sie nämlich KEINE ZEIT für die Forumsposterei. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel nur dürfte sich das in diesem Fall hier in Grenzen halten.

Ich hab das in einem anderen Artikeln schon mal wo geschrieben.

Ist ähnlich wie in Unternehmen.

Die 4., 5. Reihe schimpft im Aufenthaltsraum, am Stammtsich, beim Bier, ... immer gerne über die Chefitäten, über die Leute, die sich hinstellen, die etwas zu bewegen versuchen, etwas umsetzen. Ist ja einfacher, deppat daher zu reden, als sich selbst vorne hinzustellen und ETWAS ZU MACHEN.

Denn wenn man etwas macht, dann macht man es zwangsläufig dem einen oder anderen nicht recht. Und dann ist man angreifbar. Und dafür fürcht´ma uns ja.

Darum jammert man lieber mit den Kollegen im Pausenkammerl oder im Internetforum durch die Gegend.

Und wenn man mal jemand vor den Vorhang bittet, dann haben´s eh meistens die Hosen voll.

Sorry, musste mal gesagt werden. Kann sich jeder gerne persönlich zu herzen nehmen.

In diesem Sinne. Moizeit! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde immer wieder interresant wieviel diskudiert wird wenns nicht läuft als im anderen fall!

Es ist im moment sogar gut das es so erfolgreich läuft, um entscheidet etwas zu verändern.

Doch dazu braucht es auch das passende personal,sponoren und visonen die wir allesamt nicht haben.

wir werden hoffentlich neu formiert und gestärkt daraus wieder hervorzukommen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gibts eig auch einen thread wo konstruktive lösungen stehen, oder vorerst nur threads wo das negative aufgezählt wird?

ernsthaft :holy:

Ernsthaft:

Hättest Du meinen Beitrag gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass da spätestens im Teil über den Kader konstruktive Vorschläge enthalten sind.

Und wie stellst Du dir konstruktive Vorschläge vor, die die Vereinsleitung betreffen? Es würde wohl wenig Sinn machen, sich hinzustellen und zu fordern, dass die Person XYZ (Name bitte selbst einsetzen) Präsident werden soll.

Das Konstruktive in diesem Beitrag findet sich wohl von selbst und die - unerfüllt bleibende - Wunschvorstellung sieht so aus, dass RE den Weg frei macht und alles dafür unternimmt, dass der Verein weiss und sauber übergeben wird.

Und um auch gleich einer Kritk an diverse "Internethelden" zuvor zu kommen:

Ich weiß nicht, ob es so kontruktiv ist, wenn man seitens des Vereins Platitüden wie "wir lassen uns nicht auseinander dividieren" oder "wir halten an unserm Plan fest" los läßt und damit nichts anderes wie Trotzigkeit dokumentiert und den Beleidigten mimt.

Ach ja, da fällt mir gleich noch etwas ein:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Aussagen wie "die Internethelden haben den ganzen Tag Zeit, ihre Gedanken irgendwo herum zu schreiben" etc. sollen.

Ich für meinen Teil denke mir, dass JEDER Fan, der sich mehr Gedanken über den Verein macht und es nicht bei einem "Schöttel raus" bewenden läßt, mittlerweile professioneller agiert als die Vereinsleitung.

Und ich weiss auch nicht, was ein allfälliger Erfolg im Berufsleben damit zu tun haben soll, dass man sich Gedanken über seinen Lieblingsverein macht.

Ich persönlich brauche mir beruflich (wo ich auf mehrere schöne Erfolge zurückblicken kann) und privat (ich habe auch ein Leben abseits von Rapid, mache mir aber trotzdem Sorgen über die Zukunft des Vereins) nichts vorwerfen oder vorhalten lassen.

"Wurscht" ist mir Rapid deshalb aber noch lange nicht!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Finde immer wieder interresant wieviel diskudiert wird wenns nicht läuft als im anderen fall!

Es ist im moment sogar gut das es so erfolgreich läuft, um entscheidet etwas zu verändern.

Doch dazu braucht es auch das passende personal,sponoren und visonen die wir allesamt nicht haben.

wir werden hoffentlich neu formiert und gestärkt daraus wieder hervorzukommen"!

Ganz logisch.Wenn es läuft sind alle froh und genießen die Siege. Wenn man sich ärgert muss man sich Luft machen. Nur bei Rapid ist es ja immer das Gleiche.

KANN SICH IRGENDWER HIER ERINNERN WANN RAPID GELD GEHABT HÄTTE?

Ich kann mich nur an Schulden erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im scr-forum wird über alfred gusenbauer als edlinger-nachfolger spekuliert. angeblich kommt dieses gerücht aus dem VIP-bereich. vernetzt ist er sicher besser als RE und zugang zu geldquellen (Strabag etc.) hätte er auch. signal für einen neuanfang mit professionellen strukturen wäre er aber wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts eig auch einen thread wo konstruktive lösungen stehen, oder vorerst nur threads wo das negative aufgezählt wird?

ernsthaft :holy:

Was willst du bitte? Soll hier jemand ein wirtschaftskonzept posten? Oder seinen fifa-manager trainingsplan? Was hättest denn gerne?

Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du bitte? Soll hier jemand ein wirtschaftskonzept posten? Oder seinen fifa-manager trainingsplan? Was hättest denn gerne?

Ernsthaft.

ich wollte nur eine simple antwort weil es mich interessiert hat.....ehrlichgesagt habe ich den holybatmanthread auch nicht ganz gelesen weil mir am ersten blick schon vieles von dannyos artikel bekannt war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im scr-forum wird über alfred gusenbauer als edlinger-nachfolger spekuliert. angeblich kommt dieses gerücht aus dem VIP-bereich. vernetzt ist er sicher besser als RE und zugang zuo geldquellen (Strabag etc.) hätte er auch. signal für einen neuanfang mit professionellen strukturen wäre er aber wohl eher nicht.

Das kann ich bestäzigen, ist auch nicht irgendwer, der das verbreitet dort. Und gusi ist besser als hoscher.

Oida. Von Pest zu Beulenpest. Bitte nicht, keine rote Brut mehr!

Naja, mal halblang. Gusi ist hochintelligent, war bundeskanzler, hat jede menge verbindungen. Spar dir solche aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das kann ich bestäzigen, ist auch nicht irgendwer, der das verbreitet dort. Und gusi ist besser als hoscher.

Naja, mal halblang. Gusi ist hochintelligent, war bundeskanzler, hat jede menge verbindungen. Spar dir solche aussagen.

Warum immer ein roter Ex Politiker. Deine Aussagen habe ich damals auch gehört. Warun net gleich den Darabos. Wir brauchen einen fähigen unabhängigen Mann aus der Wirtschaft. Oder einen der davon Ahnung hat, nicht so einen Ex politiker von der roten Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oida. Von Pest zu Beulenpest. Bitte nicht, keine rote Brut mehr!

Gusenbauer hält unter anderem Vorlesungen für die Harvard-University, ist glühender Rapid-Fan, hat Kontakte in ganz Österreich und Europa, es könnte wohl schlimmer kommen. Vielleicht erstmal informieren bevor man postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.