Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Falls vrsic geht wird tdm keiner kommen. Der Kader ist einfach zu groß

Du willst dich nur nicht in ChristophLeitgeb umbenennen müssen :D

Wenn Vrsic geht würde ich gerne Michorl als Backup fürs ZM sehen, aber wie bereits erwähnt könnte ich einen Transfer von Leitgeb nachvollziehen.

Spiridinovic zu verleihen

Ich glaube die Vienna würde Speedy mit offenen Armen empfangen. Ich verstehe ohnehin nicht warum wir die Vienna nicht als "Farm-Team" nutzen. Bei denen ist das Gehalt für die Spieler sehr knapp, unsere Talente wäre nicht weit entfernt geparkt, Einsatzzeiten wären quasi fix und sie müssten sofort lernen Verantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Parits mit Leitgeb oder seinem Manager gesprochen hat. Das muss aber noch gar nichts heißen. So auf die Art:

"Du Christoph, wenn du bis heute 23:00 nirgends unterkommst rufst mich an. Wir können dir zwar nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag und kein Red Bull Gehalt zahlen, dafür kannst du CL spielen. Wenns nichts wird, wünsche ich dir viel Erfolg beim Start deiner Auslandskarriere."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaube die Vienna würde Speedy mit offenen Armen empfangen. Ich verstehe ohnehin nicht warum wir die Vienna nicht als "Farm-Team" nutzen. Bei denen ist das Gehalt für die Spieler sehr knapp, unsere Talente wäre nicht weit entfernt geparkt, Einsatzzeiten wären quasi fix und sie müssten sofort lernen Verantwortung zu übernehmen.

verstehe ich auch nicht! Sehe das ähnlich wie du! Mmn. wäre das für einen Rotpuller, Speedy oder aber auch andere eine gute Option. Das Problem welches ich befürchte ist, dass wir "nur12-14" Spieler haben welche wirklich die Doppelbelastung aushalten bzw. damit umgehen können mal 2 Matches nicht zu spielen ... was ich meine ist, dass junge Spieler einfach Konstanz brauchen und bei einer Rotation, welche man braucht wenn man CL Cup und MS spielt, ist diese halt unbedingt notwendig. Würde es also begrüßen wenn, außer im Sturm, noch jemand kommt welcher Erfahrung hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

verstehe ich auch nicht! Sehe das ähnlich wie du! Mmn. wäre das für einen Rotpuller, Speedy oder aber auch andere eine gute Option. Das Problem welches ich befürchte ist, dass wir "nur12-14" Spieler haben welche wirklich die Doppelbelastung aushalten bzw. damit umgehen können mal 2 Matches nicht zu spielen ... was ich meine ist, dass junge Spieler einfach Konstanz brauchen und bei einer Rotation, welche man braucht wenn man CL Cup und MS spielt, ist diese halt unbedingt notwendig. Würde es also begrüßen wenn, außer im Sturm, noch jemand kommt welcher Erfahrung hat..

Rotpuller ist IV Nr. 3 bei uns, nur weil er jetzt ein schwaches Spiel gegen Tirol gemacht hat sollte man ihn nicht verleihen. Bei Tajouri, Michorl, Horvath, Speedy oder Luxbacher würde ich eine Leihe aber auch sinnvoll halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Einen Leitgeb, der sichs lieber im angenehmen redbull-Bettchen bequem macht, statt sich im Ausland durchzubeißen und dem man einen zweifelhaften Lebenswandel nachsagt, brauchen wir ganz sicher nicht in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Leitgeb, der sichs lieber im angenehmen redbull-Bettchen bequem macht, statt sich im Ausland durchzubeißen und dem man einen zweifelhaften Lebenswandel nachsagt, brauchen wir ganz sicher nicht in der Mannschaft.

brauch Leitgeb jetzt auch nicht unbedingt, aber mit einem wechsel zu uns würd er ja zeigen, dass er nichtmehr im redbull bettchen liegen mag und dabei auf viel gehalt verzichten.

schau ma mal was die nächsten 12,5 stunden noch passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brauch Leitgeb jetzt auch nicht unbedingt, aber mit einem wechsel zu uns würd er ja zeigen, dass er nichtmehr im redbull bettchen liegen mag und dabei auf viel gehalt verzichten.

schau ma mal was die nächsten 12,5 stunden noch passiert

bevor wir einen Leitgeb holen brauch ich keinen Neuzugang.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich glaube ,dass sich sehr wohl heute transferstechnisch bei uns noch was tut

Davon gehe ich eigentlich auch aus, mit dem Kader in die CL-Saison zu gehen ist fast schon ein wenig fahrlässig. Nur ein kleiner Vergleich: Rapid hat in der letzten CL-Saison nur eins der sechs Meisterschaftsspiele nach einem CL-Spiel gewinnen können, das war ausgerechnet ein Derby. 2013 ist nicht 2005 und die Austria ist nicht Rapid, aber ein, zwei Spieler zusätzlich mit Klasse würden sicherlich nicht schaden. Und sei's auch nur, dass man in die Breite für die Meisterschaft investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

nachdem bei uns focher abgegeben wird, müssen wir uns wohl um einen neuen torhüter umschauen. wie schauts denn derzeit bei pascal grünwald aus. ist er derzeit fit? ist er dritte oder zweite wahl? heisst: wollt ihr ihn loswerden oder soll er bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nachdem bei uns focher abgegeben wird, müssen wir uns wohl um einen neuen torhüter umschauen. wie schauts denn derzeit bei pascal grünwald aus. ist er derzeit fit? ist er dritte oder zweite wahl? heisst: wollt ihr ihn loswerden oder soll er bleiben?

ist eher dritte Wahl, derzeit fit - trainiert normal mit und ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

nachdem bei uns focher abgegeben wird, müssen wir uns wohl um einen neuen torhüter umschauen. wie schauts denn derzeit bei pascal grünwald aus. ist er derzeit fit? ist er dritte oder zweite wahl? heisst: wollt ihr ihn loswerden oder soll er bleiben?

Fit ist er, aber momentan scheinbar hinter Kardum dritte Wahl. Also wir wollen ihn loswerden, aber ob Parits das auch will kann ich nicht sagen ;). Jedenfalls wäre das ein Transfer den ich von eurer Seite her nicht verstehe. Es gib zig ablösefreie Goalies die zudem weniger Gehalt kosten und als Backup vollkommen ausreichen. Aber wen ihr zuviel Geld habt ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.