Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Austrianer

Na, Kaliber wissen auch, dass es nach 6 Partien aus is und dann nur Buli bleibt. Und gratis spielen die dann auch nicht.

Das ist mir klar. Ich wollte mit dem Wort "Kaliber" eigentlich nur das "Nicht-Kalibertum" des Herrn Leitgeb in den Vordergrund stellen.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Ich sitze schon auf gepackten Koffern :D

habt ihr mich auf Ignore oder lest ihr meine Beiträge nicht?

Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt;

hab nur den letzten Beitrag gelesen, alle anderen davor nur überflogen.. daher erst jetzt deine gute Antwort gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

hab nur den letzten Beitrag gelesen, alle anderen davor nur überflogen.. daher erst jetzt deine gute Antwort gesehen ;)

:D Ja wenn ich schon die Regularien der UEFA durchstöbere ^^ will ich auch die nötige Anerkennung haben :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Austria ist die einzige Option für Leitgeb, anscheinend hat er Angst vor dem Ausland, sonst hätte er es schon längst dort probiert.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

verbesserungspotential sehe ich bei uns ebenfalls hauptsächlich im zentralen mittelfeld. ich halte allerdings recht viel von Mader, der uns mehr oder weniger unauffällig als team mMn klar verbessert hat.

alternativen für Holland und ihn sehe ich halt keine wirklichen.

bei Dilaver dürfte es auf dem level nicht ganz reichen, Stankovic und Grünwald sind auf jeden fall andere spielertypen.

Leitgeb könnte da zu mehr als einer interessanten option werden, wenn man sich einmal auf das rein sportliche beschränkt.

mit diesem einen transfer wäre der kader an sich für die doppelbelastung der nächsten monate sehr gut aufgestellt.

Koch/Dilaver - Rogulj/Rotpuller - Ortlechner/Ramsebner - Suttner/Leovac

Holland/Dilaver - Mader/Leitgeb

Gorgon/Royer - Grünwald/Stankovic - Jun/Murg/Simkovic

Hosiner/Okotie/Kienast

die einzige doppelnennung betrifft Dilaver, weil mit Holland nur ein 6er zur verfügung steht.

was Bjelica sich genau vorstellt, möchte ich noch nicht beurteilen.(die diskussion wird betreffend der formation eh schon separat geführt, wie ich gesehen habe)

dennoch bin ich im moment noch der meinung, dass wir mit Stankovic neben Grünwald im zentrum eher unser glück nicht finden werden.

mit Leitgeb könnte das schon anders aussehen, auch die belastung für Holland/Mader könnte so einfacher reduziert werden, während man mehr dynamik im mittelfeld für ein ~4-3-3 zur verfügung hätte(ohne eher positionsfremde spieler verschieben zu müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man könnte Leitgeb auch leihen für die Saison, wenn man nur a Wengerl vom Gehalt übernimmt. Für die Bullen auch besser als wenn er nur die Bank/Tribüne wärmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

leitgeb würde schon sinn machen. fussballerisch ist er stark genug um uns zu helfen. er ist spielerisch stark und auf keinen fall schlechter als stankovic oder grünwald.

zudem wäre mader dann als backup für holland frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Man könnte Leitgeb auch leihen für die Saison, wenn man nur a Wengerl vom Gehalt übernimmt. Für die Bullen auch besser als wenn er nur die Bank/Tribüne wärmt.

Wenn er ins Ausland will, wäre das sicher eine Option für ihn, sofern er brauchbar spielt in der CL könnte er sich in die Auslage spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er ins Ausland will, wäre das sicher eine Option für ihn, sofern er brauchbar spielt in der CL könnte er sich in die Auslage spielen.

Für alle win/win/win eigentlich, wir haben zeitweilig eine Entlastung/Alternative, er kann in die Auslage und RB nützts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LANGWEILIG

im Winter war da etwas mehr Kabarett!

richtig und auch letztes Jahr als noch Gizmo und andere Leute (Insider) da waren .. hoffe es wird im Winter wieder ein wenig unterhaltsamer.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.