Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Laut heutiger Krone ist am Leitgeb Gerücht nix dran. Soll aber nix heißen.

Die Krone ist eine Heislzeitung aber die Sportredaktion kennt sich doch recht gut aus, wenn die dementieren dann stimmt das zu 99%.

Ein starker IV oder ZM wäre natürlich eine nette Überraschung, es müsste aber jemand sein, der außergewöhnlich gut für die Ö-Buli ist, sonst machts bei unserem Kader keinen Sinn.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen das heut no was passiert, maximal das Vrsic echt no geht aber nichtmal das glaub ich wirklich um ehrlich zu sein...

Auf Twitter schreiben ein paar Spanier heute, dass sich der Transfer zerschlagen hat, weil es sich an der Kohle spießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte man vrsics platz im kader nachbesetzen wollen? Der tribünenplatz wird einfach von einem zuseher nachbesetzt.

Ist vielleicht sogar schwieriger :D

Is Vrsic jetzt schon weg?

Könnt auch sein das in OL wieder zurücknimmt.

Rückgaberecht wegen versteckter Mängel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Falls vrsic geht wird tdm keiner kommen. Der Kader ist einfach zu groß

das hast du schon recht, aber groß heißt nicht unbedingt auch, dass alle gut sind bzw. einfach manche noch(!!) nicht so weit sind. Spiridinovic zu verleihen und dafür einen im Mittelfeld zu holen wäre doch vorstellbar oder...der braucht eh dringend Matchpraxis, dann wird er sich auch später bei uns voll entfalten können..würde Leitgeb top finden aber man wird ja sehen was passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.