Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Schneck Forever!

Keine Austria-Bekannten auf der deutschen Transferliste....

Aus "Österreich-Sicht" stehen lediglich Forcher (Transfer bereits vollzogen) und Maierhofer drauf

Wird also sonst auch keinen Wechsel nach Deutschland geben (Suttner, Hosiner etc.) - ein Transfer nach Deutschland - wenn man nicht auf Transferliste steht - ist heute nur noch möglich, wenn man vereinslos ist...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Leitgeb ja bitte...guter Mann mit Erfahrung. Der bessere Mader

Die dynamische Spielweise wurde dem Leitgeb bei RBS ausgetrieben oder er hats dort verlernt. Bei Sturm war er richtig stark. Nun spielt er seinen Stiefel in einem konstant langsamen Tempo runter.

Würde Mader deutlich vor Leitgeb stellen.

Marc Janko einer von uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Würde Mader deutlich vor Leitgeb stellen.

mader ist ein anderer typ als leitgeb und kann auch defensiver spielen - wie zb in ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute ist ein guter Tag!

Wenn uns Vrsic noch verlässt, würde ich mich über Leitgeb sehr freuen. Ich habe keine Probleme mit ihm, nur weil er bei Red Bull spielt. Ganz im Gegenteil. In der starken Salzburger Mannschaft mit starken Legionären war er sehr lange der Dreh- und Angelpunkt. Wenn es uns irgendwie möglich ist, ihn preiswert und mit starken Gehaltseinbußen seinerseits zu bekommen, dann müssen wir da zuschlagen.

Entgegen der scheinbar sehr verbreiten Meinung, finde ich übrigens nicht, dass er nur eine Kaderverbreitung wäre. Das natürlich auch, aber Leitgeb in Form schätze ich auf alle Fälle stärker als Mader und/oder Grünwald ein. Bei Stankovic müssen wir noch abwarten, ob er nur in Hochform ist oder er heuer wirklich so einen Leistungssprung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.