Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Leitgeb entspricht nicht unserer Philosophie mmn.

Entsprach ein Mader auch nicht, und Leitgeb würde ich auf dieser Position über Mader stellen. Mir selbst gefiel Leitgeb seit seinem zweiten Jahr bei RB fußballerisch überhaupt nicht mehr, weswegen ich einen etwaigen Transfer mit gemischten Gefühlen betrachten würde. Sollte ein Vereinswechsel neues Feuer in seinem Spiel entfachen und er die Klasse, die er zweifelsohne hat, wieder auf den Platz bringen, wäre er eine echte Verstärkung und gewiss ein Mader Upgrade. Darüber, dass Leitgeb zudem mehr als 2 Jahre jünger ist als Mader möchte ich mich aus Respekt vor Menschen über 30 nicht äußern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube ,dass sich sehr wohl heute transferstechnisch bei uns noch was tut

Denke das einzige was sich tun wird wird sein das vielleicht Vrsic geht oder/und PG aber kommen wird keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Denke das einzige was sich tun wird wird sein das vielleicht Vrsic geht oder/und PG aber kommen wird keiner mehr.

Wer weiß ... von einer isländischen Dorfhoffnung die in Skaldendichtungen gepriesen wird von einem überraschenden Comeback von Bubalo ist schließlich alles möglich. Glaube einfach an die Magie des letzten Tages der Sommertransferzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wäre vor allem genau ein anderer typ der uns da eventuell weiterbringen kann. Technisch versiert,und vor allem im gegenzug Zu Mader oder Grünwald eindeutig dynamischer.

Und verdammt torgefährlich.

NICHT!

Imho fehlt der Austria im offensiven Zentrum ein Spieler, der das Spiel an sich reißt wenn über die Außen nichts kommt. Letzte Saison ging es ja gut über die Flanken, aber Heuer scheint mir haben sich die Mannschaften in der Liga schon sehr gut darauf eingestellt. Hosiner bekommt kaum noch gute Bälle, da würde ein Mann der die Bälle gut verteilt nicht schaden. Spielmacher sind ja nicht mehr "modern", aber bei der Austria wäre so einer (nicht Leitgeb) kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Imho fehlt der Austria im offensiven Zentrum ein Spieler, der das Spiel an sich reißt wenn über die Außen nichts kommt. Letzte Saison ging es ja gut über die Flanken, aber Heuer scheint mir haben sich die Mannschaften in der Liga schon sehr gut darauf eingestellt. Hosiner bekommt kaum noch gute Bälle, da würde ein Mann der die Bälle gut verteilt nicht schaden. Spielmacher sind ja nicht mehr "modern", aber bei der Austria wäre so einer (nicht Leitgeb) kein Fehler.

Kaka hat leider schon abgesagt, der wäre nur bei einer bessere CL Gruppe gekommen, aber gegen solche, ich zitiere im O-Ton, "trupos dos Heisl" will er nicht spielen. Außerdem ist es ihm zu wider zwei mal pro Saison nach Hütteldorf zu müssen. Schweren Herzens hat er dann für den AC Mailand unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kaka hat leider schon abgesagt, der wäre nur bei einer bessere CL Gruppe gekommen, aber gegen solche, ich zitiere im O-Ton, "trupos dos Heisl" will er nicht spielen. Außerdem ist es ihm zu wider zwei mal pro Saison nach Hütteldorf zu müssen. Schweren Herzens hat er dann für den AC Mailand unterschrieben.

Ham uns quasi die Hütteldorfer einen Strich durch die Rechnung gemacht.... :D

Grund wird sein das er Angst hat vorm Jancker und seiner Tretertruppe hat, den nächstes Jahr is ja WM....... :D

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.