Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Hat beim Stöger Abgang etwas zu extrem geraged und daraufhin seinen Account löschen lassen.

Auf eine Überreaktion, mit einer noch größeren Überreaktion zu reagieren ist aber auch vorschnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die möglichen Gegner geben natürlich Anlass zur langfristigen Planung. Zwar müssen auch diese Spiele erst gewonnen werden (Düdelingen) aber ich denke mit den fixen nun sehr realistischen Einnahmen für das Playoff (da gibts ne fette UEFA-Prämie) und den damit auch bereits verbundenen Einnahmen für die Gruppenphase (welche auch immer) könnte man vielleicht 1-2 Wunschspieler schon früher holen als geplant. (sofern MK + TP etwas "gamblen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich wäre ja dafür das man im Dosenstall a bissal wildert und ihnen die letzten Österreicher abkauft, die versauern dort eh nur (Jantscher, Meilinger oder Lazaro) *GG*

Na, ich glaub das Geld ist besser in einer neuen Nord investiert.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die möglichen Gegner geben natürlich Anlass zur langfristigen Planung. Zwar müssen auch diese Spiele erst gewonnen werden (Düdelingen) aber ich denke mit den fixen nun sehr realistischen Einnahmen für das Playoff (da gibts ne fette UEFA-Prämie) und den damit auch bereits verbundenen Einnahmen für die Gruppenphase (welche auch immer) könnte man vielleicht 1-2 Wunschspieler schon früher holen als geplant. (sofern MK + TP etwas "gamblen").

Wir sparen hauptsächlich auf eine neue Nordtribüne hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein LV mit Zukunftsperspektive bitte.

Könnt ich mir auch vorstellen. Sonst aber nichts. Hoffe das die jungen mehr einsatzzeit bekommen ( müssen sie sich natürlich auch verdienen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Farkas now!

Wie lange soll der dort denn noch versauern?

Ich bin sicher, dass Farkas schon längst gewechselt hätte, wenn Mattersburg akzeptable Forderungen hätte - aber wer weiß, wenn der Start holprig wird, könnte sich der Druck der wechselwilligen Spieler wesentlich steigern. Auch finanziell sollte Pucher überdenken wie er mehrere Jahre in der 2. Liga überleben will, ich hätte auch nix gegen einen Durchmarsch in die Landesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja dafür das man im Dosenstall a bissal wildert und ihnen die letzten Österreicher abkauft, die versauern dort eh nur (Jantscher, Meilinger oder Lazaro) *GG*

Na, ich glaub das Geld ist besser in einer neuen Nord investiert.

ja, lazaro hat dort echt kein leiberl. hoffentlich geht er rechtzeitig ins ausland, obwohl... 2. fußbruch mit 17.... hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Vertrag scheinbar bis 2017!

Also ich möcht' dem Pucher in den Verhandlungen nicht den Hintern hinhalten wollen.

Dann tuts mir leid für den farkas, aber wenn er solche langen Verträge unterschreibt hat er halt Pech gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.