Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

oida leute saufts ihr!? ich geh gar nicht auf die 1,io ein, aber was soll der sakko für ein hosiner ersatz sein!? außer das ihr alle wertungen der gelaufenen kilometer gewinnen werdet, wird er euch nicht viel bringen!

glaub letztes jahr warens 37/38 torchancen bei 7/8 toren, ohne jetzt nach zusehen!

sakko wäre wenn schon ein jun ersatz, mit mehr torvorlagen dafür weniger selbst geschossenen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ouedraogo statt Hosiner? :lol: Ernsthaft?

Er hat sicher seine Vorzüge und macht regelmäßig eine Verteidigung nass, aber das hilft alles nichts wenn er als Stürmer das Tor nicht trifft. Er ist ein noch größerer Chancentod als Jun und sicher kein Hosiner-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann eigentlich von der Senf Fraktion mal einer sagen was Stumpfsinn ist wenn hier Pro oder Kontra Ouedraogo diskutiert wird?

Manche sehen in ihm eine Verstärkung und andere eben nicht

Ist eigentlich ganz normale Sache in einen Forum !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, da schreibt einer irgendeinen Stumpfsinn und alle geben Ihren Senf dazu.

Wenn du die magische Grenze von einem Jahr ASB überschritten hast, wirst auch du verstehen, wie das hier so Brauch ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann eigentlich von der Senf Fraktion mal einer sagen was Stumpfsinn ist wenn hier Pro oder Kontra Ouedraogo diskutiert wird?

oida leute saufts ihr!? ich geh gar nicht auf die 1,io ein, aber was soll der sakko für ein hosiner ersatz sein!? außer das ihr alle wertungen der gelaufenen kilometer gewinnen werdet, wird er euch nicht viel bringen!

glaub letztes jahr warens 37/38 torchancen bei 7/8 toren, ohne jetzt nach zusehen!

sakko wäre wenn schon ein jun ersatz, mit mehr torvorlagen dafür weniger selbst geschossenen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin froh wenn der 31.08.2013 vorbei ist! Hoffentlich komm ma in die Championsleague - dann bleiben sicher alle da (Suttner, Hosiner usw.)... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tomy da wär ich mir nicht so sicher, ich glaub sogar, man wartet , dass man sich qualifiziert und dann wird noch schnell Hosiner für 5 Mille verkauft und ein Ersatz wird bestimmt schon vorher feststehen, auch wenn wir ihn vielleicht noch nicht wissen. Aber so dumm sind sie im Vorstand und Trainerstab nicht, dass sie Hosiner anbieten, ohne Alternative....

PS frag ich mich ,warum niemand bei den Dosen wegen Soriano anfragt ?? Oder ist der so immens teuer ? Der ist doch ein saustarker Stürmer der sich in E oder D genauso durchsetzen könnte. Warum jagen alle Hosiner ? Kostet der dann nur die Hälfte von Soriano ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht weil bei Meetings/Besprechungen vor Transfer-Initiativen bei Vereinen schon klar ist, dass bei RB die Nuss nicht so leicht zu knacken ist, während bei der Austria vor Hosi noch immer alles recht leicht und günstig gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.