Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ich weiss ja nicht, obs schon andiskutiert wurde, aber sollte Hosiner wirklich noch gehen, was würdet ihr von Quedrango als Alternative halten ??

Ich bin überzeugt für a wengerl Kleingeld (ca 1,5 Mile) lässt ihn Admira ziehen.

Mir hat er schon letzte Saison bei Admira gefallen, und auch letzte Partie war er immer wieder gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich weiss ja nicht, obs schon andiskutiert wurde, aber sollte Hosiner wirklich noch gehen, was würdet ihr von Quedrango als Alternative halten ??

Ich bin überzeugt für a wengerl Kleingeld (ca 1,5 Mile) lässt ihn Admira ziehen.

Mir hat er schon letzte Saison bei Admira gefallen, und auch letzte Partie war er immer wieder gefährlich.

und wenn er um 20 tore mehr geschossen hätte, wäre das viel zu teuer.

ist eine grätzen, lästig, rührt um, schnell, aber so ziemlich das gegenteil eines vollstreckers.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Ouedraogo wurde schon ca. 4,5x angesprochen, Quedrango dürfte selten spielen bei der Admira, ich kenn ihn nicht. Aber 1,5 Millionen ist ein schlechter Scherz.

oder doch dieser Domoraud?

kenn mich echt nicht mehr aus!

Mir hat der Stürmer gefallen, der jeden Ball gekonnt abgedeckt hat, Kopfballstark war und Ortlechner ein paar mal schlecht aussehen liess. Wer auch immer das von den dreien sein mag (tipp mal stark auf Ouedraogo :) ).

Aber mehr als ein paar Kilo kann nicht ernst gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ouedraogo wurde schon ca. 4,5x angesprochen, Quedrango dürfte selten spielen bei der Admira, ich kenn ihn nicht. Aber 1,5 Millionen ist ein schlechter Scherz.

Na jo, gratis wird man kurz vor Transferende keinen Spielermehr bekommen. Der Marktwert von Quedrango soll bei ca 700 000€ liegen, er hat noch Vertrag bis 2016, ergo würde ne Transfersumme über ne Mille betragen.

War ja auch nur ein Gedanke von mir, da ich ihn für nen giftigen stürmer halte, der bei den Veilchen zur Geltung kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fermins Beitrag trifft es eigentlich ganz gut, Papa Reltfus. Wuselig, aber kein Vollstrecker. Und nur weil wir vielleicht(!!) einen Spieler verkaufen, ist das kein Grund, plötzlich das Geld abzuschaffen. Man bedenke bitte, wie viel 1,5 Millionen sind. Ein Rekordtransfer. Das schütteln Parits und Kraetschmer hoffentlich nicht aus dem Ärmel, weil sie grad lustig sind.

Aber einen Spieler namens Issiaka Ouédraogo holen, da hätte das Internet eine Freude, und die Trikotbeflocker auch, die müssten nämlich plötzlich eine Menge Q nachbestellen für den Quedrango da. Schade, dass wir Djuricin nicht bekommen haben, der wäre auch eine Herausforderung. Durican, Quedrango, Vrisic - Offensive deluxe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Fermins Beitrag trifft es eigentlich ganz gut, Papa Reltfus. Wuselig, aber kein Vollstrecker. Und nur weil wir vielleicht(!!) einen Spieler verkaufen, ist das kein Grund, plötzlich das Geld abzuschaffen. Man bedenke bitte, wie viel 1,5 Millionen sind. Ein Rekordtransfer. Das schütteln Parits und Kraetschmer hoffentlich nicht aus dem Ärmel, weil sie grad lustig sind.

Aber einen Spieler namens Issiaka Ouédraogo holen, da hätte das Internet eine Freude, und die Trikotbeflocker auch, die müssten nämlich plötzlich eine Menge Q nachbestellen für den Quedrango da. Schade, dass wir Djuricin nicht bekommen haben, der wäre auch eine Herausforderung. Durican, Quedrango, Vrisic - Offensive deluxe. :D

Lass es eh schon wieder. War nur ein Gedankenspiel von mir. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na jo, gratis wird man kurz vor Transferende keinen Spielermehr bekommen. Der Marktwert von Quedrango soll bei ca 700 000€ liegen, er hat noch Vertrag bis 2016, ergo würde ne Transfersumme über ne Mille betragen.

War ja auch nur ein Gedanke von mir, da ich ihn für nen giftigen stürmer halte, der bei den Veilchen zur Geltung kommen könnte.

uns finanziert aber nicht mehr magna, somit werden zum glück nicht mehr solche unsummen ausgegeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ouedraogo is ja net mal ne halbe mille wert, der is ja sogar schon 34, weiß ned mehr genau, letztes Jahr kann mich erinnern hat ein Kommentator auf sky gesagt das er nach 30 min stehend ko war ....

Der würd ja ned mal bei seinen doppelten saisontoren mehr als ne halbe mille wert sein

Muss aber ehrlich zugeben ich mag seinen spielstil, außerdem fällt er ziemlich oft positiv auf und sticht auch heraus, aber wie gesagt gefühlt nie und nimmer ne halbe mille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ouedraogo is ja net mal ne halbe mille wert, der is ja sogar schon 34, weiß ned mehr genau, letztes Jahr kann mich erinnern hat ein Kommentator auf sky gesagt das er nach 30 min stehend ko war ....

Der würd ja ned mal bei seinen doppelten saisontoren mehr als ne halbe mille wert sein

Muss aber ehrlich zugeben ich mag seinen spielstil, außerdem fällt er ziemlich oft positiv auf und sticht auch heraus, aber wie gesagt gefühlt nie und nimmer ne halbe mille

Geb: 19.09.1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira braucht Geld, daher wirds Quedrango Django ^^ vermutlich auch billiger geben ;-) Mit den Hosiner Millionen , nachdem er uns in die CL geschossen hat, ist Quedrango leistbar und sollte unter 1 Mio zu haben sein.

Bei Admira muss er sehr sehr viel selber arbeiten, holt sich die Bälle vom Mittelfeld, Flügel usw...bei uns hätte er bessere Mitspieler und wäre vorne, denke ich auch gefährlicher und würde mehr Tore machen. Im Spiel er Admira läuft er sich dann irgendwann tot, weil wenig nachkommt...ich halt sehr viel von ihm, wäre auch gemeinsam mit Rubin ein toller Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.