Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil er dort jemals hinwollen würde

Premier League, Mördergehälter - nein, da will er sicher nicht hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Premier League, Mördergehälter - nein, da will er sicher nicht hin...

Und clubs aus england würden wohl auch eher dir verlangte Ablöse zahlen. Also von mir aus soll ihn die ganze premier league auf die beine schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil er dort jemals hinwollen würde

Und das weißt du woher? hat er dir in einem Persönlichen Gespräch erzählt das Crystal ausgeschlossen ist!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Krone steht, ein "grün weisser" Klub aus England , Crystal Palace ;-))) Das wäre mir aber neu, dass die Grün Weiss wären *g...da fällt mir eigentlich nur Yeovil Town ein und die sind in der CS ;-)) Top Journalismus hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

In der Krone steht, ein "grün weisser" Klub aus England , Crystal Palace ;-))) Das wäre mir aber neu, dass die Grün Weiss wären *g...da fällt mir eigentlich nur Yeovil Town ein und die sind in der CS ;-)) Top Journalismus hehe

Vielleicht meinen sie Celtic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Frage: Stimmt das das TP in einem gsetrigen Sky Interview gesagt hat das der Kader zusammenbleibt aber das wir noch 2-3 neue Spieler brauchen bzw. über einen nach wie vor möglichen Hosiner Transfer. das es zwar noch immer möglich ist das er uns verlässt aber er sich derzeit aufs Tore schiessen konzentrieren soll.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frage: Stimmt das das TP in einem gsetrigen Sky Interview gesagt hat das der Kader zusammenbleibt aber das wir noch 2-3 neue Spieler brauchen bzw. über einen nach wie vor möglichen Hosiner Transfer. das es zwar noch immer möglich ist das er uns verlässt aber er sich derzeit aufs Tore schiessen konzentrieren soll.?

Da hat der Reporter den Parits falsch verstanden. Tp meinte, dass wir noch 2-3 Spiele brauchen um eingespielt zu sein. Und das mit Hosiner stimmt. Der Klub wird mit Vereinen verhandeln, Hosiner soll dich aber zurzeit auf die Austria konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hat der Reporter den Parits falsch verstanden. Tp meinte, dass wir noch 2-3 Spiele brauchen um eingespielt zu sein. Und das mit Hosiner stimmt. Der Klub wird mit Vereinen verhandeln, Hosiner soll dich aber zurzeit auf die Austria konzentrieren

2-3 Spiele brauchen wir um eingespielt zu sein wenn praktisch die gleiche 11 wie letztes Jahr gespielt hat? Wie lang brauchst dann wirklich wennst 4-5 neue Spieler einbauen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.