Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Ist Metalist nicht in Topf 1??

Jetzt schon möglich. Damals waren sie aber in Topf zwei hinter Alkmaar, wenn ich mich richtig erinnere. Und trotzdem waren die Spiele gegen Metalist weitaus übler als gegen die Holländer. Gegen Bremen haben wir uns damals auch leichter getan als gegen Bilbao, "Begleiterscheinungen", die ein besseres Abschneiden verhindert haben, außen vor gelassen.

Egal.

Der Ouedraogo-Sebo-Vergleich scheint mir zutreffend. Technisch ist Ouedraogo aber vielleicht etwas stärker. Tore schießt er trotzdem zu wenige. Ich würde Okotie vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Heute will die Austria noch 2-3 Neue holen. Sagt Parits.

Ich finds geil wie die üblichen "Qualitätsmedien" auf die falsche Interpretation vom Sky Hawara aufspringen und den blödsinn einfach nachplappern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finds geil wie die üblichen "Qualitätsmedien" auf die falsche Interpretation vom Sky Hawara aufspringen und den blödsinn einfach nachplappern...

Ich finds geil wie die üblichen "Qualitätsmedien" auf die falsche Interpretation vom Sky Hawara aufspringen und den blödsinn einfach nachplappern...

Sorry habs nur gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich frag mal vorsichtig:

geistern irgendwelche namen herum? :ears:

galesic, zurawski, janko, sebo, ivanschitz, pepe galazzo, fudhaar vulvasson. die einheimischen habens schon abgesegnet, jetzt kann es sehr schnell gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

um JETZT am transfermarkt aktiv zu werden sind noch einige bälle zu viel in der luft

dragovic-transfer ist noch noch nicht unter dach uns fach. hier wird wohl ein sehr solide 6-stelle summe möglich sein.

der kader ist aktuell sehr gut & breit aufgestellt. nur auf abgänge von schlüsselspielern (hosiner, suttner) muss halt reagiert werden, was angesichts der dann eintretenden transfererlöse möglich wäre.

weiters wird man wohl abwarten, mit welchen einnahmen wir durch den EC rechnen dürfen. (nix < normale EL< EL über CL Playoff < CL)

vermutung: es wird im hintergrund brav sondiert, aber solange nicht gewisse rahmenbedingungen abgeklärt sind, wird nix passieren.

ich habe hier vollstes vertrauen, dass hier staubtrocken und vernünftig agiert wird. bieder & fad irgendwie.

tja, man kann nur neidvoll nach hütteldorf schauen, mit den verantwortlichen dort ist es viel spannender. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Deine Signatur ist aber nicht echt oder? :lol:

Den geistigen Erguss hat er sich heuer während des Confed-Cups geleistet. Im Rapid-Channel gibts wen der die gleiche Signatur hat. Aber sowas kommt eh bei fast jeder Pariasek-Moderation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.