Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Geh bitte da lass ich aber wimmer den vortritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2013 daher: leistungsbezogen Bei dem seinem "Glaskörper" wären 100k Grundgehalt und der Rest leistungsbezogen noch aus dem Fenster geschmissen und sowas unterschreibt er dir sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2013 ein leistungsvertraglicher säumel böte sich an Vielleicht hat ja der dr. Kmen zu wenig zu tun Sonst kann ich es mir nicht vorstellen. Eigentlich schade, weil ich finde der hätte pontenzial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2013 Geh bitte da lass ich aber wimmer den vortritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2013 nur mal zum vergleich in bezug auf ablösesummen: hosiner - conelius (20 Jahre) dänische liga 18 tore cornelius wechselt um 8.700.000 € zu Cardiff City. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html?from=news_text finde also, dass bei hosiner die austria zu recht auf 5 Mio. besteht....aber wie überall alles eine sache von angebot und nachfrage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2013 nur mal zum vergleich in bezug auf ablösesummen: hosiner - conelius (20 Jahre) dänische liga 18 tore cornelius wechselt um 8.700.000 € zu Cardiff City. http://www.transfermarkt.at/de/andreas-cornelius/profil/spieler_203412.html?from=news_text finde also, dass bei hosiner die austria zu recht auf 5 Mio. besteht....aber wie überall alles eine sache von angebot und nachfrage... Es ist eben so, dass Österreich international absolut keinen Namen hat. Allein das mindert den Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2013 aber wird haben doch jetzt transferreputation? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) ich bin überzeugt, dass er auch heuer wieder seine 20 tore schießen wird und auch international aufzeigen wird. hat ja schon gegen sparta prag bewiesen, dass er etwas drauf hat. daher bin ich überzeugt, dass wir auch nächstes jahr noch mind 3 millionen für ihn bekommen würden. bevor wir hosiner verkaufen, würde ich andere spieler zu geld machen. Ich glaube auch das Hosiner international aufzeigen kann, als Stürmer ist er aber auch vom Rest der Mannschaft abhängig, und die von Admira war nicht so sonderlich gut. Die waren nur im EC, weil wir ein Scheiß Frühjahr hatten. Sonst war das der "Aufsteigerbonus" IMHO. Koller, und da übe ich leise Kritik, hat seiniges dazu beigetragen das Philipp im NT in einigen Spielen nicht gut aussah bzw. war die Mannschaft nicht gut drauf. Hosiner kann es allen beweisen, auch dem Teamchef wenn er im EC gut spielt, und da sind die Tore nicht das wichtigste. Man liest immer nur von seinen Toren, fakt ist aber das er auf dem Feld das Niveau der Offensivreihe hebt, mehr als alle anderen Stürmer in unserem Kader. Er bewegt sich gut und intelligent, sein Stellungsspiel ist großartig und schnell ist er auch. Ein spielender Stürmer eben. Das wäre Rubin (anders) auch, aber ich weiß nicht ob er wieder an seine besten Zeiten anschließen kann. Der Torriecher kann auch wieder weg sein, aber er steht sehr oft richtig, die Frage ist immer nur ob er reingeht. EDIT: Und was ihn vor ALLEM ausmacht, er sucht im 16er sofort den Abschluss. bearbeitet 28. Juni 2013 von TonyS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2013 Geh bitte da lass ich aber wimmer den vortritt jetzt würde mich interessieren wie oft du wimmer schon gesehen hast wenn du so einen unsinn schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juni 2013 Es ist eben so, dass Österreich international absolut keinen Namen hat. Allein das mindert den Wert. vorallem floppen gerade die aus der liga gewechselten stürmer reihenweise. das sieht in dänemark ganz anders aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2013 daher: leistungsbezogen Wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren würde, dann wär er gar nicht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Vorsicht, wegen solchen Eisenstangen-Sagern ist schon so mancher ASB-User gesperrt worden Konjunktiv und auf keine spezifische Person bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2013 Ich glaube auch das Hosiner international aufzeigen kann, als Stürmer ist er aber auch vom Rest der Mannschaft abhängig, und die von Admira war nicht so sonderlich gut. Die waren nur im EC, weil wir ein Scheiß Frühjahr hatten. Sonst war das der "Aufsteigerbonus" IMHO. Koller, und da übe ich leise Kritik, hat seiniges dazu beigetragen das Philipp im NT in einigen Spielen nicht gut aussah bzw. war die Mannschaft nicht gut drauf. Hosiner kann es allen beweisen, auch dem Teamchef wenn er im EC gut spielt, und da sind die Tore nicht das wichtigste. Man liest immer nur von seinen Toren, fakt ist aber das er auf dem Feld das Niveau der Offensivreihe hebt, mehr als alle anderen Stürmer in unserem Kader. Er bewegt sich gut und intelligent, sein Stellungsspiel ist großartig und schnell ist er auch. Ein spielender Stürmer eben. Das wäre Rubin (anders) auch, aber ich weiß nicht ob er wieder an seine besten Zeiten anschließen kann. Der Torriecher kann auch wieder weg sein, aber er steht sehr oft richtig, die Frage ist immer nur ob er reingeht. EDIT: Und was ihn vor ALLEM ausmacht, er sucht im 16er sofort den Abschluss. Nationalteam hatte er unter Koller 2 Einsätze, 2 Tore. Sonst aber alles gut geschildert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Wie schauts denn grundsätzlich mit Stürmern bei uns aus ? Wir haben eigentlich mit Hosiner und Okotie aktuell nur 2 einsatzfähige im Kader für MS, Cup und CL Quali...bisserl wenig. Jun ist mMn kein richtiger Stürmer sondern eher MF Spieler und Vorbereiter am Flügel. Sollte man nicht , nachdem Nacer leider tatsächlich ausfällt trotzdem einen Stürmer holen? Kann ja sein ,dass Hosiner dann plötzlich weg ist, mitten in der heissen CL Quali Phase, wenn einer halt zB 5-6 Mille auf den Tisch legt, oder Ende August, wo dann keine Zeit mehr bleibt, entsprechend zu reagieren und nachzukaufen ? Was, wenn sich Hosiner oder Okotie verletzen, dann stehen wir mit nur 1 Stürmer da und dazu ein paar Amateure... DM Spieler haben wir 3, die allesamt Ligatopniveau haben (Holland, Mader und Dilaver, der mMn im DM am besten spielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 neues aus dem Schundblatt: http://www.österreich.at/nachrichten/Austria-Der-Hosiner-Geheimplan/108542466 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts