Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Dort bekommst du als talent auch gleich die möglichkeit aufzuzeigen. Dort wirst du eher ins kalte wasser geworfen als bei uns.

Bei uns hab ich manchmal das gefühl ,das die talente bei uns mit handschuhe angefasst werden.

ich glaub etwas mehr einsatzzeit für unsere talente würden sich eh alle wünschen. ein murg wird sich genau wie ein spiridonovic sicher nicht in der rlo weiterentwickeln, dafür sind sie schon zu weit. solche spielern gehören in die km eingebaut. dass sie nicht gleich an das leistungsvermögen unserer "stars" rankommen ist auch klar, aber mit bankerlwärmen werden sie eher nicht besser.

aber da beißt es sich halt. einerseits werden nationale wie internationale erfolge gefordert, andererseits sollen auch junge spieler eingebaut werden. der spagat ist schwer und eigentlich kaum zu schaffen.

ich hoff unter bjelica ändert sich das ein wenig. dass auch mal junge zumindest eingewechselt werden und nicht nur kicker die schon auf ihre 30 zugehen, unabhängig mal vom leistungsvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

den grund warum talente bei uns nur mäßig gefördert werden? da mag es mehrere gründe geben.

letztes jahr lags daran, dass stöger - von lieblingen mal abgesehen - ein eiserner verfechter des leistungsprinzips war und man als junger talentierter spieler, der zwar ein großes potenzial hat aber noch nicht an gestandene spieler rankommt grundsätzlich einmal einen schweren stand hatte. wieviele jugendspieler hat stöger eingebaut? genau, 0.

was noch dazu kommt ist dann halt die erwartung des umfelds. es werden erfolge erwartet, die man nicht nur mit jugendspielern erreichen kann. wenn man dann nicht sofort einschlägt hat man einen schweren stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Na dann zeigts erm mal das Video vom Dare von OL.

Spieler nach Videos zu verpflichten kann anscheinend auch nach hinten los gegen. Spanier brauch ich eigentlich keinen, schon gar nicht von der 2.liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte nicht ernsthaft glauben, dass dinamo viel von dem geld sehen wird.

Im kroatischen fußball export geschäft sind vereine nur bühne, nicht die entscheidenden akteure.

jeder vergleich mit der öst. liga ist deswegen sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man 3:0 30 min vor schluss führt kann ich doch mal die jungen ranlassen,müssen ja net glei 3 junge eingewechselt werden,aber ein Murg,Wimmer,Speedy kann man da schon mal einwechseln-und net immer nur Simkovic,Stankovic und Kienast.

Man verlangt des ja net jedesmal,aber wenn es der Spielstand zulässt,kann man die Jungs bringen.

Und deswegen hoff ich doch ,das wir auf längere zeit auf 3 hochzeiten mitnaschen werden,damit auch die jungen ihre Spiepraxis bekommen.

Und heuer sollte das jahr werden ,in dem die Jungen wie Wimmer,Murg,Tajouri,Horvath oder Speedy den einem oder anderem gestandenen Bundesligaspieler wie Stankovic,Simkovic auch aus dem Kader verdrängen.

Und ich will jetzt keine Stimmung gegen Stankovic,oder Simkovic betreiben,aber ich habe es schon einmal gesagt,oder besser gesagt beschrieben.

International sind Spieler wie Simkovic oder Stankovic net wirklich zu gebrauchen. Für die österreichische Liga sind sie als Backup bei der Austria gut genug,aber das sind aus meiner sicht die jungen Murg,Wimmer,Tajouri,Horvath oder Speedy auch.



Na dann zeigts erm mal das Video vom Dare von OL.
Spieler nach Videos zu verpflichten kann anscheinend auch nach hinten los gegen. Spanier brauch ich eigentlich keinen, schon gar nicht von der 2.liga

Soriano kommt aber auch net von der ersten Liga-er war auch mehr in der B mannschaft von barca zu finden als in der A-mannschaft.

Und es kommt immer drauf welche Spieler ich bekomme- Spieler (Spanier)die beim WAC zu finden sind brauchen wir aus meiner sicht nicht.

Wenn Spieler wie Soriano dabei sind ,warum nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zeigts erm mal das Video vom Dare von OL.

Spieler nach Videos zu verpflichten kann anscheinend auch nach hinten los gegen. Spanier brauch ich eigentlich keinen, schon gar nicht von der 2.liga

Alle über einen Kamm zu scheren hat noch selten jemandem etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na dann zeigts erm mal das Video vom Dare von OL.

Spieler nach Videos zu verpflichten kann anscheinend auch nach hinten los gegen. Spanier brauch ich eigentlich keinen, schon gar nicht von der 2.liga

Weil sie spanier sind? Wenn gut dann her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja wenn man 3:0 30 min vor schluss führt kann ich doch mal die jungen ranlassen,müssen ja net glei 3 junge eingewechselt werden,aber ein Murg,Wimmer,Speedy kann man da schon mal einwechseln-und net immer nur Simkovic,Stankovic und Kienast.

Man verlangt des ja net jedesmal,aber wenn es der Spielstand zulässt,kann man die Jungs bringen.

Und deswegen hoff ich doch ,das wir auf längere zeit auf 3 hochzeiten mitnaschen werden,damit auch die jungen ihre Spiepraxis bekommen.

Und heuer sollte das jahr werden ,in dem die Jungen wie Wimmer,Murg,Tajouri,Horvath oder Speedy den einem oder anderem gestandenen Bundesligaspieler wie Stankovic,Simkovic auch aus dem Kader verdrängen.

Und ich will jetzt keine Stimmung gegen Stankovic,oder Simkovic betreiben,aber ich habe es schon einmal gesagt,oder besser gesagt beschrieben.

International sind Spieler wie Simkovic oder Stankovic net wirklich zu gebrauchen. Für die österreichische Liga sind sie als Backup bei der Austria gut genug,aber das sind aus meiner sicht die jungen Murg,Wimmer,Tajouri,Horvath oder Speedy auch.

mit den talenten wirst du aber international noch viel weniger reißen. oder glaubst du horvath wird jetzt - bei allem talent was man ihm nachsagt - internationale weltklasseverteidiger schwindlig spielen? diese spiele müssen langfristig entwickelt werden, auch mal auf die gefahr hin ein spiel zu verlieren.

ich habe respekt vor den leistungen von simkovic, stankovic aber diese spieler sind ja doch schon ziemlich alt und am zenit. langfristig wäre es imho klüger statt ihnen ein paar jungen die chance zu geben. bei uns schwärmen immer alle so von der nächsten generation und ihrem talent. jetzt will ich langsam aber auch was davon sehen.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den talenten wirst du aber international noch viel weniger reißen. oder glaubst du horvath wird jetzt - bei allem talent was man ihm nachsagt - internationale weltklasseverteidiger schwindlig spielen? diese spiele müssen langfristig entwickelt werden, auch mal auf die gefahr hin ein spiel zu verlieren.

ich habe respekt vor den leistungen von simkovic, stankovic aber diese spieler sind ja doch schon ziemlich alt und am zenit. langfristig wäre es imho klüger statt ihnen ein paar jungen die chance zu geben. bei uns schwärmen immer alle so von der nächsten generation und ihrem talent. jetzt will ich langsam aber auch was davon sehen.

Nö ich habe nicht gesagt ,das Horvath international irgendwem schwindlig spielen wird,aber das werden Simkovic und Stankovic aus meiner sicht auch net. Und deshalb könnte man schon einen Murg,Speddy statt denen bringen,weil den jungen die internationale erfahrung die sie hier bekommen auf jedenfall weiterbringen wird,im gegensatz zu einem Simko und Stanko,denen wird es nur die erkenntniss bringen ,international nicht tauglich zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.