Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zu Schulte: zeigen wird sich seine Kompetenz mMn erst dann das erste Mal richtig wenn Schöttel gehen sollte und der neue Trainer nicht Kühbauer oder Herzog heißt.

das is lächerlich. bei anderen teams fallen auch spieler aus. und?

dass seine wunschspieler keine leistung zeigen, lässt er elegant unter den tisch fallen.

Nur aus interesse wer fällt für dich denn unter "seine" Wunschspieler? Burgi, Alar, Boyd und Pichler oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zu Schulte: zeigen wird sich seine Kompetenz mMn erst dann das erste Mal richtig wenn Schöttel gehen sollte und der neue Trainer nicht Kühbauer oder Herzog heißt.

Nur aus interesse wer fällt für dich denn unter "seine" Wunschspieler? Burgi, Alar, Boyd und Pichler oder?

Burgstaller wurde noch von Hörtnagl (unter Pacult als Trainer) geholt.

Tippe aber mal dass man Gerson und Prager ( :D ) da noch reingeben kann

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nur aus interesse wer fällt für dich denn unter "seine" Wunschspieler? Burgi, Alar, Boyd und Pichler oder?

da fällt mir spontan noch prager, schrammel, boskovic und gerson ein (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kann gut sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da fällt mir spontan noch prager, schrammel, boskovic und gerson ein (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kann gut sein)

Dachte sein Wunschspieler war eigentlich Weber statt Bosko ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

da fällt mir spontan noch prager, schrammel, boskovic und gerson ein (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, kann gut sein)

@ Boskovic : Da hätte laut ASB Gerüchten Schöttel viel lieber Weber gehabt, den würd ich daher nicht als Wunschspieler bezeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehen wir's wie's ist: Schöttel hat aus der Mannschaft das gemacht was er selber ist - völlig verunsichert. Ich war immer gegen Schöttel ( als Trainer, SP ) auch gegen Prager ( hat mit von Präs/net ein "halt endlich die Goschn" eingebracht ) War aber in meinen Prognosen natürlich auch nicht immer richtig muss ich dazu schreiben.

Am Ende des von Schöttel angekündigten Umbaus werden wir in der unteren Hälfte der Tabelle stehen - wenn das durchgezogen wird mit ihm. Er macht einfach alles falsch.

Zu Schulte: Ich weiß nicht wie weit unser senile Präsident ihn gezwungen hat Schöttel einen 2 Jaresvertrag zu geben, mit PP hat er immer nur einen 1 Jahresvertrag per Handschlag gemacht. Wenn es so ist - der zweite leicht erkennbare Fehler der uns viel Geld kosten wird ( nach dem Rauswurf von PP ) Wo wir eh kein Geld haben. Unglaublich für einen ehemaligen Minister !!

Zur Mannschaft: Wir haben auf der einen Seite alternte Stars - die sehr viel für Rapid geleistet haben - und auf der anderen Seite junge hoffnungvolle, aber noch unfertige Talente. Schaub wird noch brauchen bis er sich an die etwas rauhere Luft in der Ersten gewöhnt und Grozurek mag er ja offensichtlich nicht. So tauscht er Kulovits bei einem 2 - 2 zuhause ein. Toll.

Ich weiß auch dass es heutzutage - in einem kleinem, internationalen unbedeutenden Land, Sponsoren zu finden - aber mit diesem riesen Anhang muss einfach mshr möglich sein. Auch hier geht nichts weiter.

Nach Jahrzehntelanger Erfahrung kann ich nur sagen - da müss ma halt etwas warten, es werden auch wieder schöne Zeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als das haus einstürzte vor dessen

baufälligkeit sie gewarnt worden waren

seit langem & mehrfach & immer vergeblich

klammerten sich einige von ihnen

noch im fallen an einzelne balken

& lobten die pläne der architekten

rühmten auch das fundament in dessen

sich rasch verbreiternden rissen

sie am ende verschwanden

& priesen noch aus der tiefe

das schützende dach dessen trümmer

sie schließlich erschlugen

Yaak Karsunke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als das haus einstürzte vor dessen

baufälligkeit sie gewarnt worden waren

seit langem & mehrfach & immer vergeblich

klammerten sich einige von ihnen

noch im fallen an einzelne balken

& lobten die pläne der architekten

rühmten auch das fundament in dessen

sich rasch verbreiternden rissen

sie am ende verschwanden

& priesen noch aus der tiefe

das schützende dach dessen trümmer

sie schließlich erschlugen

Yaak Karsunke

wenns ned so traurig wäre, würde ich jetzt diesen smiley posten »» :love:

aber in unserem fall(en) doch diesen:

:totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es wird sich auch in der Länderspielpause nix ändern,warum sollte sich das Training jetzt auf einmal auswirken wenns seit 2 Jahren fürn Hugo war, und wahrscheinlich sind wieder paar Tage Trainingsfrei, das die spieler den Kopf freikriegen :facepalm:

Blöder vorschlag.

Man könnte bis Sommer einen Rapid nahen fragen ( zb.Hicke sen. etc. ) das Traineramt zu übernehmen,denke ein paar würdens sogar Umsonst machen.

Denn wenn wir noch 3-4 Runden warten könnte uns das Austriaschicksal von vorjahr schneller erreichen als man glaubt, als man sich auch zu sicher war das dieses nicht passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde schöttel beurlauben und vl eine faire Lösung ausverhandeln.

Weiters würde ich bis zum Sommer unseren Amateur Coach Werken lassen und somit bleibt genug zeit um sich nach einen guten Trainer unzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird sich auch in der Länderspielpause nix ändern,warum sollte sich das Training jetzt auf einmal auswirken wenns seit 2 Jahren fürn Hugo war, und wahrscheinlich sind wieder paar Tage Trainingsfrei, das die spieler den Kopf freikriegen :facepalm:

Blöder vorschlag.

Man könnte bis Sommer einen Rapid nahen fragen ( zb.Hicke sen. etc. ) das Traineramt zu übernehmen,denke ein paar würdens sogar Umsonst machen.

Denn wenn wir noch 3-4 Runden warten könnte uns das Austriaschicksal von vorjahr schneller erreichen als man glaubt, als man sich auch zu sicher war das dieses nicht passieren kann.

Sicher wird vielen Rapid am Herzen liegen. Aber wir sind im Profisport, und keiner, wirklich keiner, wird auch nur einen Handgriff umsonst machen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Leute die es umsonst machen würden findest auf den Tribünen, die ihr Herzblut für Rapid geben, aber alle anderen Leben von dem Sport, müssen Rechnungen zahlen, haben einen Lebensstandard zu halten und werden nix umsonst machen (weil sie sich nebenbei damit auch den Ruf zusammenhauen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.