Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Sag mir einen Grund warum er wackeln sollte? Bzw. gib mir irgendeine Meldung/Bericht/etc. wo nur Ansatzweise Schöttel in Frage gestellt wird. Nicht einmal bei den Medien wird darüber diskutiert. Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts warum er irgendwie wackeln sollte. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag vor 1 Monat unterschrieben, das ist alles was zählt. Hat nichts mit unseriös zu tun, es ist einfach Fakt! Und nein, es kamen auch keine gegenteiligen Insidermeldungen. Man muss nur die Fakten betrachten in Zusammenhang mit der Berichterstattung der Medien dann weiß man was Sache ist, nämlich gar nichts tut sich. Das ist so zu akzeptieren.

Das wäre sowas von wünschenswert!!

22 Punkte Rückstand auf denn Tabellenführer. ;)

Ist das nicht neuer Negativrekord?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es vom Vorstand oder Sportdirektor eine Reaktion? Oder glaubt man, dass es so weitergeht. Einfach nichts sagen und es wird irgenwie alles vorbeigehen. Schöttel raus!!!!! Jetzt hätten wir eine Pause und da wäre es gut für einen Trainerwechsel.

Lies Dir am besten die Einträge von gestern Abend durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir einen Grund warum er wackeln sollte? Bzw. gib mir irgendeine Meldung/Bericht/etc. wo nur Ansatzweise Schöttel in Frage gestellt wird. Nicht einmal bei den Medien wird darüber diskutiert. Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts warum er irgendwie wackeln sollte. Er hat einen 3-Jahres-Vertrag vor 1 Monat unterschrieben, das ist alles was zählt. Hat nichts mit unseriös zu tun, es ist einfach Fakt! Und nein, es kamen auch keine gegenteiligen Insidermeldungen. Man muss nur die Fakten betrachten in Zusammenhang mit der Berichterstattung der Medien dann weiß man was Sache ist, nämlich gar nichts tut sich. Das ist so zu akzeptieren.

Das wäre sowas von wünschenswert!!

Ich möchte mit dir keinen konflikt vom zaun brechen.

Aber du hast keine insiderinformation das sein stuhl nicht wackelt und antwortest auf genau diese frage mit der selbstverständlichkeit eines wissenden insiders, obwohl du 2 posts vorher schreibst dass du nichts weisst sondern dir nur deinen eigenen reim machst.

Das finde ich so nicht ok.

Verstärkt wird das, dadurch dass gestern ein user der doch von einigen als insider oder zumindest jemand der oft mehr weiss als andere geschätzt wird, klar und deutlich gesagt wurde dass er serwohl wackelt, sein 2 jahres vertrag mit klauseln versehen ist und es eine kriesensitzung gibt.

Wie gesagt ich finde deine wortwahl und reaktion auf klare fragen müssen schon mehr nährwert/backgroundinfos haben um sie so hinzupreschen.

Ist nur meine bescheidene meinung.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mit dir keinen konflikt vom zaun brechen.

Aber du hast keine insiderinformation das sein stuhl nicht wackelt und antwortest auf genau diese frage mit der selbstverständlichkeit eines wissenden insiders, obwohl du 2 posts vorher schreibst dass du nichts weisst sondern dir nur deinen eigenen reim machst.

Das finde ich so nicht ok.

Verstärkt wird das, dadurch dass gestern ein user der doch von einigen als insider oder zumindest jemand der oft mehr weiss als andere geschätzt wird, klar und deutlich gesagt wurde dass er serwohl wackelt, sein 2 jahres vertrag mit klauseln versehen ist und es eine kriesensitzung gibt.

Wie gesagt ich finde deine wortwahl und reaktion auf klare fragen müssen schon mehr nährwert/backgroundinfos haben um sie so hinzupreschen.

Ist nur meine bescheidene meinung.

Meine Wortwahl ist so klar und deutlich weil ich wie 99% angepisst bin Ende nie. Aber wenn ich die Emotionen weglasse dann wird sich nichts tun, das ist einfach so. Glaubst du ernsthaft die Medien hätten das nicht schon lange aufgegriffen wenn nur irgendetwas dran wäre. Das wäre doch ein gefundenes Fressen und genau auf sowas warten die doch.

Die geben ihm keinen 3-Jahresvertrag und hauen ihn 4 Wochen später raus. Das mit den Klauseln klingt super, ist aber mmn einfach nur ein Brocken der den Usern hier hingeworfen wird um "Hoffnung" zu verbreiten und die Thematik mehr anzuheizen.

Glaube mir, ich wünsche mir nichts sehnlicher wie wenn da irgendetwas dran ist. Wenn man aber die Vorgehensweise unserer Vereinsführung seit Jahren genau beobachtet dann muss man die Augen aufmachen und das realistisch sehen, demnach wird Schöttel ohne wenn und aber im Amt bleiben. Alles andere sind leider nur Wunschgedanken der Fans (inkl. mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung was ich glauben soll, ich bin selbst am ende...

Aber etwas in mir sagt mir dass es einen weg geben muss der innerhalb der nächsten 2 jahre einen trainer der nicht schöttel heißt ermöglicht

Dann hoffe ich dein "in dir" hat recht. :)

Allerdings gehört mmn einfach so schnell wie möglich reagiert, das wird aber einfach nicht passieren. Das ist aktuell das größte Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh bitte 2 Jahre müssen wie ihn garantiert nicht mehr ertragen! die frage ist doch nur wann es soweit ist....

morgen hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.