Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Sicher wird vielen Rapid am Herzen liegen. Aber wir sind im Profisport, und keiner, wirklich keiner, wird auch nur einen Handgriff umsonst machen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Leute die es umsonst machen würden findest auf den Tribünen, die ihr Herzblut für Rapid geben, aber alle anderen Leben von dem Sport, müssen Rechnungen zahlen, haben einen Lebensstandard zu halten und werden nix umsonst machen (weil sie sich nebenbei damit auch den Ruf zusammenhauen).

also johann k. wuerde es garantiert umsonst machen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde schöttel beurlauben und vl eine faire Lösung ausverhandeln.

Weiters würde ich bis zum Sommer unseren Amateur Coach Werken lassen und somit bleibt genug zeit um sich nach einen guten Trainer unzusehen

weils das letzte mal so gut funktioniert hat oder warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der Trainer ist neben den Greenkeeper der für mich wichtigste posten eines Fußballvereins

somit jetzt ganz klar den Fokus auf eine, auch offen kommunizierte, Interimslösung bis sommer

bis dorthin Suche und Hearing von möglichen Trainern, welche meiner Meinung nach auch gerne bereit wären, diesen Kultklub zu übernehmen.

Doch das wird glaube ich nicht ganz passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weils das letzte mal so gut funktioniert hat oder warum?

Es sind alle bei uns so verzweifelt...

...da man unseren verantwortlichen nicht zutraut einen wirklich guten (ich nenns jetzt einfach so, ned idüpferl reiten...) zu verpflichten, jedoch davon ausgeht dass jeder besser ist als schöttel, würden viele sogar mit trainer hanse, kühbauer oder zocki zufrieden sein...

...wissentlich dass auch sie nicht das gelbe vom ei sind! Wahnsinn!!! Aber verständlich

...das musst du dir mal auf der zunge zergehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weils das letzte mal so gut funktioniert hat oder warum?

weil es bis zum Sommer keine andere Möglichkeit gibt und ich nicht für einen schnellschuss bin was den trainerposten betrifft.

Man muss jetzt handeln!

Es sind alle bei uns so verzweifelt...

...da man unseren verantwortlichen nicht zutraut einen wirklich guten (ich nenns jetzt einfach so, ned idüpferl reiten...) zu verpflichten, jedoch davon ausgeht dass jeder besser ist als schöttel, würden viele sogar mit trainer hanse, kühbauer oder zocki zufrieden sein...

...wissentlich dass auch sie nicht das gelbe vom ei sind! Wahnsinn!!! Aber verständlich

...das musst du dir mal auf der zunge zergehen lassen...

wie ich weiter unten geschrieben hab bin ich gegen einen schnellschuss was den trainerposten betrifft deswegen soll der gute Zoran bis zum Sommer Rapid übernehmen somit hat man genug zeit um einen fähigen Trainer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es bis zum Sommer keine andere Möglichkeit gibt und ich nicht für einen schnellschuss bin was den trainerposten betrifft.

Man muss jetzt handeln!

wie ich weiter unten geschrieben hab bin ich gegen einen schnellschuss was den trainerposten betrifft deswegen soll der gute Zoran bis zum Sommer Rapid übernehmen somit hat man genug zeit um einen fähigen Trainer zu verpflichten.

All diese gedanken sind legitim! Das ist ja der wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie ich weiter unten geschrieben hab bin ich gegen einen schnellschuss was den trainerposten betrifft deswegen soll der gute Zoran bis zum Sommer Rapid übernehmen somit hat man genug zeit um einen fähigen Trainer zu verpflichten.

Und das ist ja schon das nächste Problem. Die Qualität eines Trainers ist bei uns offenbar nicht Priorität Nummer 1. Da es Priorität Nr. 1 ist, dass der neue Trainer eine Rapid-Vergangenheit hat, kann man sich schon ausmalen welche Kandidaten da zur Verfügung stehen werden.

Genau solche Kandiaten wie Kühbauer, Herzog, Hickersberger etc. Einmal mal jemanden Außenstehenden zu nehmen, der mit dem Verein noch nichts am Hut hat, ist offenbar zu viel verlangt. Und wenn doch, dann sieht man eh wie es bei Schulte läuft. Der darf dann nur Ja und Amen sagen und die Entscheidungen vom Präsidenten nach Außen kommunzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion ist völlig sinnlos. Es ist doch innerhalb des Vereins völlig ruhig, nichts wird passieren, gar nichts. Spiel gestern ist vergessen und damit hat sich die Sache. Länderspielpause steht bevor, da beruhigt sich die breite Masse wieder. Aus und Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion ist völlig sinnlos. Es ist doch innerhalb des Vereins völlig ruhig, nichts wird passieren, gar nichts. Spiel gestern ist vergessen und damit hat sich die Sache. Länderspielpause steht bevor, da beruhigt sich die breite Masse wieder. Aus und Ende.

Naja wenn man gw4ever im anderen Thread zuhört, dann liest man schon, dass zumindest bei Teilen des Vorstandes nicht alles paletti ist und vl. maximal Kuhn, Edlinger und Schulte noch alles super finden und keine Probleme sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man gw4ever im anderen Thread zuhört, dann liest man schon, dass zumindest bei Teilen des Vorstandes nicht alles paletti ist und vl. maximal Kuhn, Edlinger und Schulte noch alles super finden und keine Probleme sehen.

Das genügt dann aber auch. Alle anderen sind uninteressant.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion ist völlig sinnlos. Es ist doch innerhalb des Vereins völlig ruhig, nichts wird passieren, gar nichts. Spiel gestern ist vergessen und damit hat sich die Sache. Länderspielpause steht bevor, da beruhigt sich die breite Masse wieder. Aus und Ende.

Wie kommt es zu deiner darstellung?!

Ist es deine einschätzung? Dann wären die veranwortlichen parameter dazu interessant. Oder ist es wissen, dann wäre zumindest eine kleine info zur quelle wissenswert damit man deine aussage entsprechend gewichten kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eines verstehe ich beim besten Willen nicht..... Edlinger will doch im November sowieso gehen..... Mit Schöttel geht es auch nicht weiter..... Wieso bitte, ist es denn so unmöglich zu sagen, wir starten im Sommer bereits VÖLLIG! neu. Edlinger tritt zurück, am besten noch mit Kuhn und der neue Präsident sucht mit Schulte dann den neuen Trainer.... Denn sind wir uns doch einmal ehrlich, was bringt es denn, wenn der neue Präsident nach dem Trainer kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es zu deiner darstellung?!

Ist es deine einschätzung? Dann wären die veranwortlichen parameter dazu interessant. Oder ist es wissen, dann wäre zumindest eine kleine info zur quelle wissenswert damit man deine aussage entsprechend gewichten kann.

Danke

Es gibt gar nichts zu gewichten, ist nur meine persönliche Einschätzung auf Grund genügend Erfahrungen in dieser Hinsicht was die Verantwortlichen betrifft (siehe selbes Theater im Herbst in der Zeit ums WAC Spiel). Weiters hat man in allen Interviews gehört es wird einfach weitergemacht, irgendwann gewinnt man ja dann wiedermal... Es wird nichts, aber auch GAR nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.