Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Zellhofer hast du schon angsprochen, aber man darf nicht vergessen, dass auch Pacults letzte Saison mehr schlecht als recht war und da schon auch nach Möglichkeiten "gesucht" wurde, um ihn loszuwerden. Das Treffen mit RB war dann die offizielle Begründung, aber da steckte viel mehr dahinter.

Nur darf man eines ned vergessn, PP wurden de Spieler alle weggekauft, PS hat sie ALLE gekauft die er haben wollte !!

Unter PP herrschte NIE eine derartige Gleichkültigkeit, Emotionslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur darf man eines ned vergessn, PP wurden de Spieler alle weggekauft, PS hat sie ALLE gekauft die er haben wollte !!

Unter PP herrschte NIE eine derartige Gleichkültigkeit, Emotionslosigkeit.

das stimme ich dir überein PS hat mir Sicherheit jetzt das bessere Spielmaterial als es Pacult zum Schluss hatte....

Weiters ist das mMn nicht Fußball was wir da spielen

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das Problem ist halt, wenn ein neuer Trainer kommt, dann müsste es jetzt in der Länderspielpause passieren. Dann hätte er den Rest der Saison (wobei er aber den EC Platz erreichen muss) und die Sommerpause um die Mannschaft - nicht nur neu zu instruieren, nein vielmehr müsste er scheinbar jeden einzelnen Hebel in der Mannschaft umlegen. Aber mit dem ersten Spiel der nächsten Saison gilts dann, da gibt es keine Anlaufphase oder Schutzzeit mehr. Da muss die Leistung passen und es muss wieder zu 100% Rapid sein. Egal ob der Trainer weiter Schöttel heißt oder ein neuer sein wird. Lange genug ist Rapid in der Dunkelheit dahinvegetiert. Eine dritte so-la-la Saison in Folge darf es nicht geben. (wobei ich hier die Pacult-Barisic Saison eh schon ausblende)

Soweit mein besch...eidener Senf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, ob von den Leuten, die den Raußschmiss vom Schöttel fordern, im Ernst einer glaubt, der Herr Schulte verlängert erst mitn Schöttel und schmeißt ihn dann raus.

Da könnt er sich ja gleich selber mit rausschmeißen.

Fussball ist oft schnelllebiges Tagesgeschäft.

Kennst du den vertrag? Gibt es bedingungen/klauseln?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich frag mich, ob von den Leuten, die den Raußschmiss vom Schöttel fordern, im Ernst einer glaubt, der Herr Schulte verlängert erst mitn Schöttel und schmeißt ihn dann raus.

Da könnt er sich ja gleich selber mit rausschmeißen.

genau DAS ist das problem unserer führungsriege! bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kennst du den vertrag? Gibt es bedingungen/klauseln?!

glaub ich nicht. so naiv und blauäugig, wie wir in nahezu allen bereichen arbeiten, wird wohl auch der vertrag aufgesetzt sein. augen zu und durch, außerdem sind wir rapid und das wird schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Fussball ist oft schnelllebiges Tagesgeschäft.

Kennst du den vertrag? Gibt es bedingungen/klauseln?!

Irgendwo hier war zu lesen, dass es schon eine Klausel gibt. Nämlich für den Fall, dass der EL Startplatz ned erreicht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht. so naiv und blauäugig, wie wir in nahezu allen bereichen arbeiten, wird wohl auch der vertrag aufgesetzt sein. augen zu und durch, außerdem sind wir rapid und das wird schon gut gehen.

Jep, davon geh ich auch aus.

Irgendwo hier war zu lesen, dass es schon eine Klausel gibt. Nämlich für den Fall, dass der EL Startplatz ned erreicht werden sollte.

Ja gut das wird man dann erst nach der letzten Runde sagen können, also wenn es schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der threadtitel ist auch schon längst überholt ... in wahrheit müßt dort stehen... "hat Rapid noch eine alternative zum rauswürf Schöttels?"

Wobei auch der schon überholt ist...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der threadtitel ist auch schon längst überholt ... in wahrheit müßt dort stehen... "hat Rapid noch eine alternative zum rauswürf Schöttels?"

stimmt...und die anwort "nein" kann man dann auch gleich in den thread-titel mit einbauen...oder gibt es wirklich noch leute, die das anders sehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die "feinen Herren" sollten sich mal ausrechnen was mehr kostet - Schöttel und seinen "übereifrigen" Trainerstab vor die Türe setzen oder die fehlenden Tagesticketeinnahmen + sehr wahrscheinlich schwindende Aboverkaufszahlen?!

Und es soll ja keiner auf die Idee kommen einen von denen in die Jugendarbeit einzubinden - das würde ich ihnen nämlich auch nicht zutrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere hat man diesen thread am erstellungstag wegen sinnlosigkeit geclosed. Ihn mit dem verweis ihn nur 1-2 tage zur emotionsenadung zu nutzen ihn kurz darauf wieder geöffnet...

...fehleinschätzungen everywhere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

stimmt...und die anwort "nein" kann man dann auch gleich in den thread-titel mit einbauen...oder gibt es wirklich noch leute, die das anders sehen?!

100% da fallen mir auf anhieb ein paar ein. Ausserdem wird ab Sommer sowieso alles wieder besser - die müssen jetzt nur schauen das man den EL Platz irgendwie dawurschtelt und dann wird man die Fans mit ein paar Floskeln wieder beruhigen - hat doch in der Winterpause auch super funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.