Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

Nur ist das völlig egal. Es will ja offenbar keiner sehen wie groß unsere Probleme mittlerweile sind.

Und sollte dein Eindruck tatsächlich stimmen, welche Konsequenzen zieht man dann normal daraus?

würde der trainer nicht Schöttel heissen, hätten die fans das schon lang in die hand genommen.

man kann das ruhig auch wörtlich verstehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schaut echt schlecht aus.

Leider bringt uns eine Übergangslösung auch nicht weiter.

Schulte sollte hier einziger Ansprechpartner sein, allein um dann einen schuldigen zu haben.

Schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das alles ist Rapid. Da bekommt Schöttel (weil ein braver Bub und immer gusch) zwei weitere Jahre mit einem Wangenzwicker und auf den Rängen wird Vorstand raus geschrien und auf Schöttel raus bewusst verzichtet weil 500+. Überall brennts und keiner will löschen.

Nicht falsch verstehen, aber das kanns nicht sein.

Hooray.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins kannst dir sicher sein,keiner von beiden ist so emotionslos wie der PS,beide würden die Spieler kräftig in den Arsch treten.Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte auch das der Krankl die Spieler bei weitem besser motiviert als der PS.Viele hier haben den PP wegen seiner aussagen und seiner direkten Art kritisiert,aber so einer ist mir beim Allerwertesten lieber,als ana der nur dasteht und nixsagende aussagen tätigt.Also unter Krankl oder Kühbauer kann's auch nicht schlechter sein weil schlechter geht's jo gor nimma.

Viele wege führen nach rom, der von ps5 nicht.

Ob deswegen gleich der krankl/kühbauer weg dort hin führt nur weil er emotionell auf der anderen seite liegt, halte ich für einen trügerischen schluss! - es ist keine emotion bei ps5; das ist schlimm, aber weit schlimmer ist dass kein spielplan und kein taktisches Konzept erkennbar ist. Nach 2 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und sollte dein Eindruck tatsächlich stimmen, welche Konsequenzen zieht man dann normal daraus?

Ja, selbstredend... Umso schlimmer, dass nichts passiert, wobei mir gwforever's aussagen zumindest ein bissl Hoffnung machen.

Falls es aber tatsächlich so ist, wie es sich für mich darstellt, sollte man ihn schon zu seinem Selbstschutz (vor burnout, Depression etc.) beurlauben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut echt schlecht aus.

Leider bringt uns eine Übergangslösung auch nicht weiter.

Schulte sollte hier einziger Ansprechpartner sein, allein um dann einen schuldigen zu haben.

Schwierig...

Mit einer Hamletschen Zögerhaltung ist das Risiko am Größten, dass wir auf den 5.Platz absacken.

Den Status Quo mit Schöttel kann man nicht mehr reparieren, daher Schöttel raus, am besten jetzt vor der Pause.

Jeder Neue wird es so und so unglaublich schwer haben, schließlich dürfte die Vorbereitung ja vollkommen für die Fische gewesen sein.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Viele wege führen nach rom, der von ps5 nicht.

Ob deswegen gleich der krankl/kühbauer weg dort hin führt nur weil er emotionell auf der anderen seite liegt, halte ich für einen trügerischen schluss! - es ist keine emotion bei ps5; das ist schlimm, aber weit schlimmer ist dass kein spielplan und kein taktisches Konzept erkennbar ist. Nach 2 jahren

Hab auch nicht gesagt,nur das es mit ihnen auch nicht schlechter sein bzw.werden kann.Als PS5 zum Trainer ernannt wurde,hab ich zu einem Freund gesagt,das des nix wird. Er meinte er ist ein guter Trainer Schau nach Wr.Neustadt, sag ich des kannst net vergleichen.Wie man sieht hatte ich recht.Ja Taktik,das dürft für unseren Trainer ein Fremdwort sein.

bearbeitet von michael77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube ja langsam, Schöttel hat die Vorgabe mit so wenig Punkten wie möglich die EL-Quali zu schaffen und durch eingesparte Punktprämien das Budget mitzusanieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber eins kannst dir sicher sein,keiner von beiden ist so emotionslos wie der PS,beide würden die Spieler kräftig in den Arsch treten.Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte auch das der Krankl die Spieler bei weitem besser motiviert als der PS.Viele hier haben den PP wegen seiner aussagen und seiner direkten Art kritisiert,aber so einer ist mir beim Allerwertesten lieber,als ana der nur dasteht und nixsagende aussagen tätigt.Also unter Krankl oder Kühbauer kann's auch nicht schlechter sein weil schlechter geht's jo gor nimma.

Komisch nur das krankls motivationskünste in all seinen trainerstationen nichts gebracht hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.