Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Komisch nur das krankls motivationskünste in all seinen trainerstationen nichts gebracht hat. :nein:

In Linz hat er net schlecht gearbeitet.Aber jeder sieht es anders Gott sei dank sonst wärs jo fad, aber ich geb zu ich bin ein Fan vom Hanse oder vom Pacult Peda.Sind grode Leit und sagen des wo's sa se denkn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nicht gesagt,nur das es mit ihnen auch nicht schlechter sein bzw.werden kann.Als PS5 zum Trainer ernannt wurde,hab ich zu einem Freund gesagt,das des nix wird. Er meinte er ist ein guter Trainer Schau nach Wr.Neustadt, sag ich des kannst net vergleichen.Wie man sieht hatte ich recht

Alles richtig was du schreibst!

Nur nicht sehr nährstoffreich. Nur weil einer nicht schlechter is, ist er nicht gleich der richtige.

Auch ich war von der bestellung von schöttel ähnlich begeistert wie bei der verpflichtung von prager.

Nur bringe ich es nach wie vor nicht übers herz in ähnlicher form zu "bashen"...

Die leistungen bei neustadt waren lediglich ok, und das unter ganz anderen umständen.

Ich bin aus neustadt und verfolge das doch genauer.

Mit fornezzi,martinez,aigner,kuljic und sowie den top talenten grünwald, margreiter und co 5ter und 7ter zu werden is nicht mehr als ok.

Da war die leistung der admira letztes jahr und vom wac heuer weit höher einzuschätzen, dennoch sind nenad und küh nicht die muss kandidaten für rapid.

Neben der tatsache dass ps5 als trainer nichts vorzuweisen hatte was ihn als rapidtrainer qualifiziert hätte, kommt hald noch dazu dass es einen sehr bitteren beigeschmacken hatte, jemanden zu holen der ned muckt und gegen den die fans maximal lange friedlich gestimmt sein werden.

Ganz bößes spiel unseres sportlich ahnungslosen präsidenten.

schulte muss man natürlich noch abwarten.

Ok. Mir fehlt der einblick bei schulte, dachte vielleicht gibt es auch hier schon tendenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Alles richtig was du schreibst!

Nur nicht sehr nährstoffreich. Nur weil einer nicht schlechter is, ist er nicht gleich der richtige.

Auch ich war von der bestellung von schöttel ähnlich begeistert wie bei der verpflichtung von prager.

Nur bringe ich es nach wie vor nicht übers herz in ähnlicher form zu "bashen"...

Die leistungen bei neustadt waren lediglich ok, und das unter ganz anderen umständen.

Ich bin aus neustadt und verfolge das doch genauer.

Mit fornezzi,martinez,aigner,kuljic und sowie den top talenten grünwald, margreiter und co 5ter und 7ter zu werden is nicht mehr als ok.

Da war die leistung der admira letztes jahr und vom wac heuer weit höher einzuschätzen, dennoch sind nenad und küh nicht die muss kandidaten für rapid.

Neben der tatsache dass ps5 als trainer nichts vorzuweisen hatte was ihn als rapidtrainer qualifiziert hätte, kommt hald noch dazu dass es einen sehr bitteren beigeschmacken hatte, jemanden zu holen der ned muckt und gegen den die fans maximal lange friedlich gestimmt sein werden.

Ganz bößes spiel unseres sportlich ahnungslosen präsidenten.

Ok. Mir fehlt der einblick bei schulte, dachte vielleicht gibt es auch hier schon tendenzen.

Der Untergang fing an, als man alles verkauft hat was irgendwie den Ball kontrollieren konnte und auch noch fähig war Tore zu Schießen. Aber is eh Wurscht weil wir bekommen eh keinen neuen Trainer de wurschteln eh weiter wie bisher.Aber eins is auch klar,die Lunte brennt schon und is sehr nah am Pulver,es würde mich nicht wundern wenn wieder mal mehr als 22 Männlein am Platz sind.?

bearbeitet von michael77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich schreib gern nochmal das gleiche wie vor 3 wochen:

was soll schulte denn bitte tun? es ist weder transferzeit, noch könnte er spieler einfach so entlassen oder sich sonst in tagesaktuelle dinge einmischen. Schulte beschäftigt sich derzeit mit auslaufenden verträgen und redet mit den entsprechenden spielern. natürlich beginnt die arbeit für die sommer transferzeit jetzt schon, aber nach außen hin KANN schulte derzeit nicht viel tun.

Schöttel macht Training, Taktik und Aufstellung, spielen tun die Spieler. Was viele "jetzt schön langsam von Schulte" sehen wollen, würd ich gern wissen. Was soll er denn tun?

Das einzige Mittel, das ihm zur Verfügung steht nutzt er ja eh ständig: dass er die Mannschaft öffentlich an den Pranger stellt, damit sich die Herrschaften mal zamreissen. Das war intern ausgemachte Sache, dass Schöttel der gute und Schulte der böse Cop für die Mannschaft ist, was die Darstellung nach außen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Untergang fing an, als man alles verkauft hat was irgendwie den Ball kontrollieren konnte und auch noch fähig war Tore zu Schießen. Aber is eh Wurscht weil wir bekommen eh keinen neuen Trainer de wurschteln eh weiter wie bisher.Aber eins is auch klar,die Lunte brennt schon und is sehr nah am Pulver,es würde mich nicht wundern wenn wieder mal mehr als 22 Männlein am Platz sind.?

Es ist zwar komisch und auch traurig...

... Aber ehrlich gesagt wundert es mich dass noch nichts gravierenderes der aktiven fanszene iniziiert wurde.

Darüber bin ich einerseites sehr sehr glücklich denn man hat dazugelernt.

Aber irgendwo spüre ich auch eine gewisse gleichgültigkeit...

...wie ich die bewerten soll weiss ich noch nicht.

Als rapidfan ist man im moment eine ganz arme sau, und schuld daran sind wenige handelnde die einfach überfordert sind ubd keine ahnung haben von dem was sie tun, sich jedoch zu stolz sind un sich das einzugestehen.

Den schaden den sie dabei anrichten stellen sie leider nicht über ihre persönlichen befindlichkeiten...

So scheint es für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich schreib gern nochmal das gleiche wie vor 3 wochen:

was soll schulte denn bitte tun? es ist weder transferzeit, noch könnte er spieler einfach so entlassen oder sich sonst in tagesaktuelle dinge einmischen. Schulte beschäftigt sich derzeit mit auslaufenden verträgen und redet mit den entsprechenden spielern. natürlich beginnt die arbeit für die sommer transferzeit jetzt schon, aber nach außen hin KANN schulte derzeit nicht viel tun.

Schöttel macht Training, Taktik und Aufstellung, spielen tun die Spieler. Was viele "jetzt schön langsam von Schulte" sehen wollen, würd ich gern wissen. Was soll er denn tun?

Das einzige Mittel, das ihm zur Verfügung steht nutzt er ja eh ständig: dass er die Mannschaft öffentlich an den Pranger stellt, damit sich die Herrschaften mal zamreissen. Das war intern ausgemachte Sache, dass Schöttel der gute und Schulte der böse Cop für die Mannschaft ist, was die Darstellung nach außen betrifft.

Da Schulte hat mit der ganzen Sache nix zu tun.Der is a Orme Sau sprichwörtlich gesagt.Dem is alles vorgesetzt worden . Reden wir in einem oder 1,5 weiter dann kann man Schulte erst wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib gern nochmal das gleiche wie vor 3 wochen:

was soll schulte denn bitte tun? es ist weder transferzeit, noch könnte er spieler einfach so entlassen oder sich sonst in tagesaktuelle dinge einmischen. Schulte beschäftigt sich derzeit mit auslaufenden verträgen und redet mit den entsprechenden spielern. natürlich beginnt die arbeit für die sommer transferzeit jetzt schon, aber nach außen hin KANN schulte derzeit nicht viel tun.

Schöttel macht Training, Taktik und Aufstellung, spielen tun die Spieler. Was viele "jetzt schön langsam von Schulte" sehen wollen, würd ich gern wissen. Was soll er denn tun?

Das einzige Mittel, das ihm zur Verfügung steht nutzt er ja eh ständig: dass er die Mannschaft öffentlich an den Pranger stellt, damit sich die Herrschaften mal zamreissen. Das war intern ausgemachte Sache, dass Schöttel der gute und Schulte der böse Cop für die Mannschaft ist, was die Darstellung nach außen betrifft.

Das ist ganz ganz einfach erklärt.

Viele von uns haben sich von schulte einen starken mann von aussen erwartet der ohne grün weisser vergangenheit denkt und den "absoluten" handlungsfreiraum im sportlichen personalbereich hat.

Im klartext: dass er schöttel nach diesen leistungen feuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ûberlegts euch mal in welcher situation der Andy das letzte mal die aufstellung ohne publikumsbeteiligung runtergelesen hat ... es ist schon 5 NACH 12

War aber heuer schon des öfteren so. Zuletzt sogar bei der Mattersburg Partie wenn mich ned alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War aber heuer schon des öfteren so. Zuletzt sogar bei der Mattersburg Partie wenn mich ned alles täuscht.

Yes Mattersburg und gestern Admira hat ers emotionslos runtergelesen.

Sturm und im Derby noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
"Es ist überhaupt schwierig, was im Frühjahr alles passiert ist. Beginnend mit dem Ausschluss von Boskovic im Derby, dann seine Verletzung, jetzt der Steff", konnte Trainer Peter Schöttel die Misere nicht fassen.

Zudem verlor man Rang drei an Sturm Graz, WAC liegt noch sechs Punkte zurück. "Wenn wir weiter so wenig punkten, ist natürlich alles in Gefahr.

Schoettel auf laola1.

Es ist tatsächlich schwierig was im Frühjahr alles passiert ist. Und wenn wir weiterhin so wenig punkten seh ich eine ganz andere Gefahr auf uns zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Einmal ist es der Rasen welcher schuld ist und uns unser Spiel nicht aufziehen lässt, dann wieder die Doppelbelastung, die Gegner die uns nicht fordern, danach kommen die Fans und die Medien die alles schlechtreden, die Stimmung, der gigl, der gogl, der Marek der keine Tipps gibt, der Steffen der auf keine SMS reagiert...

Es kotzt mich dermaßen an, dass ich nach der Nachtschicht nicht mal schlafen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.