Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie sollen wir das erreichen,ohne zu punkten??

Sturm hat uns überholt und jetzt folgen WAC und Ried!

Wenn wir uns ein bissal steigern und die ein bissal schwächeln, besteht in unserer liga dennoch die Gefahr dass wir 4ter werden...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir uns ein bissl steigern und die ein bissl schwächeln, besteht in unserer liga dennocj die gefahr dass wir 4ter werden

dass muss man sich auf der zunge zergehen lassen!

wie wahr wie wahr, wo hat man uns nur hingetrieben??

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): „Wir waren von Start weg ganz gut im Spiel, aber ohne zwingende Chancen. Die Admira hat uns über Standards vor Probleme gestellt. Man hat gesehen, dass wir gewillt waren, das Spiel zu machen. Das ist uns aber nicht gelungen. Das Ergebnis ist von den Chancen her in Ordnung, aber in unserer Situation zu wenig.“

schön langsam frage ich mich, welche drogen 'er' nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kann man sich einen Kühbauer oder Krankl wünschen? Bei allem Respekt vor den beiden und Hochachtung, da ehemalige Rapidler, aber glaubt wirklich jemand, dass die beiden Rapid weiterbringen können? Im TV den 'Spezialisten' raushängen lassen ist eine Sache, etwas in die Tat umsetzen eine andere.

Das Pulverfass Rapid benötigt einen (international) erfahrenen Trainer, der auch den Spielern gegenüber resolut auftritt. Denen muss man nämlich ebenso die Schuld daran geben, dass der Karren im Dreck steckt. Kann mir nicht vorstellen, dass PS ihnen durch falsches Training die Fähigkeit, einen annehmbaren Pass zu vollbringen, genommen hat. Egal ob sie auf der richtigen Position spielen oder nicht.

Ob sich Rapid einen solchen leisten kann, ist eine andere Geschichte. Nur darf man sich nicht wundern, wenn dann weiterhin herumgewurschtelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön langsam frage ich mich, welche drogen 'er' nimmt?

Zu beginn meiner "reisekarriere" hatte ich flugangstbedingt einen sehr hohen psychopax verbrauch.

Mir wurden damals ähnliche wahrnehmungsstörungen nachgesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wie kann man sich einen Kühbauer oder Krankl wünschen? Bei allem Respekt vor den beiden und Hochachtung, da ehemalige Rapidler, aber glaubt wirklich jemand, dass die beiden Rapid weiterbringen können? Im TV den 'Spezialisten' raushängen lassen ist eine Sache, etwas in die Tat umsetzen eine andere.

Das Pulverfass Rapid benötigt einen (international) erfahrenen Trainer, der auch den Spielern gegenüber resolut auftritt. Denen muss man nämlich ebenso die Schuld daran geben, dass der Karren im Dreck steckt. Kann mir nicht vorstellen, dass PS ihnen durch falsches Training die Fähigkeit, einen annehmbaren Pass zu vollbringen, genommen hat. Egal ob sie auf der richtigen Position spielen oder nicht.

Ob sich Rapid einen solchen leisten kann, ist eine andere Geschichte. Nur darf man sich nicht wundern, wenn dann weiterhin herumgewurschtelt wird.

Aber eins kannst dir sicher sein,keiner von beiden ist so emotionslos wie der PS,beide würden die Spieler kräftig in den Arsch treten.Ich lehn mich jetzt weit aus dem Fenster und behaupte auch das der Krankl die Spieler bei weitem besser motiviert als der PS.Viele hier haben den PP wegen seiner aussagen und seiner direkten Art kritisiert,aber so einer ist mir beim Allerwertesten lieber,als ana der nur dasteht und nixsagende aussagen tätigt.Also unter Krankl oder Kühbauer kann's auch nicht schlechter sein weil schlechter geht's jo gor nimma.

bearbeitet von michael77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte nicht krankl oder kühbauer

Warum nicht Guttmann oder irgendeinen talentierten deutschen Trainer der noch Pläne hat

Da muss es dich jemanden geben im Interview von Kuhn damals hat es geheißen das Guttmann gar nicht soviel kosten würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten stört, es wird einfach kein Druck ausgeübt. Es sollte schön langsam endlich mal einer auf den Tisch hauen und sagen "Leute so gehts nicht weiter". Bei allen anderen Vereinen gibts Krisengipfel, bei uns wird einfach nach jeder scheiß Leistung zur Tagesordnung übergegangen als ob eh alles in Ordnung wäre. Wenn ich das schon höre "jetzt können wir in der Länderspielpause daran arbeiten...". Normalerweise darf kein einziger Tag in den nächsten 2 Wochen ruhig gearbeitet werden. Es müsste jeden Tag ordentlich krachen und den Leuten mal in den Arsch getreten werden.

In der Frühjahrstabelle sind wir Letzter, Leistung seit 2.Hz Sturm-Spiel völlig indiskutabel, inferior,... Europacup-Platz, der ja sooooo sicher war, plötzlich alles andere als sicher. Ich verstehs nicht, was muss noch alles kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich sehe sehr wohl Emotion...aber eben die falsche. Gerade im Sky Interview gestern wirkte PS traurig, ängstlich, ratlos und gebrochen. Und ich befürchte, dass eben gerade diese Emotionen, bzw. das nicht gelingen wollende Überwinden dieser, das große Problem sind. (Meine subjektive Einschätzung ohne Anspruch auf Richtigkeit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ûberlegts euch mal in welcher situation der Andy das letzte mal die aufstellung ohne publikumsbeteiligung runtergelesen hat ... es ist schon 5 NACH 12

das hab ich mir gestern auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist das völlig egal. Es will ja offenbar keiner sehen wie groß unsere Probleme mittlerweile sind.

Also ich sehe sehr wohl Emotion...aber eben die falsche. Gerade im Sky Interview gestern wirkte PS traurig, ängstlich, ratlos und gebrochen. Und ich befürchte, dass eben gerade diese Emotionen, bzw. das nicht gelingen wollende Überwinden dieser, das große Problem sind. (Meine subjektive Einschätzung ohne Anspruch auf Richtigkeit...)

Und sollte dein Eindruck tatsächlich stimmen, welche Konsequenzen zieht man dann normal daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.