Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Stehe voll hinter den Forderungen der Bundesliga und ich sage seit Jahren, dass das marode Provisorium keine Zukunft hat. Die große Chance wäre ein Landesstadion gewesen, aber davor hat man sich halt gefürchtet.

Ist die heimtribüne eigentlich massiv!? Kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nach Jahren der Ausnahmegenehmigungen kann man sich kaum über die Ungleichbehandlung von Seiten der Bundesliga beschweren, oder?

Ich sag ja nicht, dass wir uns beschweren brauchen. War nur eine allgemeine Feststellung, dass die Bundesliga nicht als konsequent agierendes Gremium bekannt wäre. Da hätten wohl schon einige Clubs zusperren müssen.

Ist die heimtribüne eigentlich massiv!? Kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern ;)

Massiv ist bei uns nur die Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon vor Jahren wurde der Gemeinde klar gemacht, dass es so nicht weiter geht - mit dem Ergebnis, dass durch mehrere kleine Investitionen das Ganze aufgeschoben wurde... Nun stehen wir da. Eines ist in Lustenau wohl gewiss: ohne den Druck, dass etwas geschehen MUSS passiert auch nix. Das hat man die letzten Jahre ganz klar gesehen. Ein neues Stadion zu fordern hätte uns vor 5 Jahren gleich NULL gebracht, weil von Politik als Unfug abgetan... Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Teilweise furchtbare sichtverhältnisse in innsbruck, sowohl für tv-zuschauer als auch für spieler an manchen stellen.

Wieder ein grund mehr für eine gänzliche überdachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Teilweise furchtbare sichtverhältnisse in innsbruck, sowohl für tv-zuschauer als auch für spieler an manchen stellen.

Wieder ein grund mehr für eine gänzliche überdachung.

Inwiefern würde ein geschlossenes (Meinst du das mit 'gänzlich'?) Dach den Rauch von den Rapidlern weniger sichtbehindernd machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Teilweise furchtbare sichtverhältnisse in innsbruck, sowohl für tv-zuschauer als auch für spieler an manchen stellen.

Wieder ein grund mehr für eine gänzliche überdachung.

?

Sarkasmus?

Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich warte nicht bis das jemand querpostet- mach es selbst: Die dt. BuLi hat gestern die neue Torlinientechnik abgelehnt. Kosten: Angeblich laeppische 200K/Stadion. Da koennten wir ja mal wo Vorreiter sein in Sachen Infrastruktur, oder? Koennte man zur Lizenz verpflichtend draufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich warte nicht bis das jemand querpostet- mach es selbst: Die dt. BuLi hat gestern die neue Torlinientechnik abgelehnt. Kosten: Angeblich laeppische 200K/Stadion. Da koennten wir ja mal wo Vorreiter sein in Sachen Infrastruktur, oder? Koennte man zur Lizenz verpflichtend draufladen.

:laugh: es wird in den ärgsten Bruchbuden gespielt, aber eine moderne Torlinientechnik (als vorreiter!) für 200k/Verein sollen wir installieren

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

über die ablehnung der torlinientechnologie in Deutschland wird (medial) völlig zurecht der kopf geschüttelt. wäre genau so idiotisch, wie wenn die vereine hierzulande gegen die rasenheizung stimmen würden.

stellvertretend dazu ein kommentar aus dem Focus:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/dfl-lehnt-torlinientechnologie-ab-hat-die-bundesliga-denn-nichts-gelernt-aus-dem-phantomtor_id_3714169.html

irgendwann sollte das auch bei uns vorgeschrieben werden, aber erst, wenn man nicht mehr in totalen bruchbuden spielt. da haben andere dinge klarerweise vorrang. die kosten von 300.000 euro sind auch völlig lächerlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:laugh: es wird in den ärgsten Bruchbuden gespielt, aber eine moderne Torlinientechnik (als vorreiter!) für 200k/Verein sollen wir installieren

wäre deutlich billiger als andere umbaumaßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich bin mir sicher das Techn. Uni Studenten eine funktionierende Torlinientechnologie um nicht mehr als max. 20.000,- im Labor bauen und zur Serienreife führen können.

200.000,- pro Verein ist mMn der absolute Wucher!

Wer aller sich wohl damit eine goldene Nase verdient?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.