Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diese Anzahl ist aber noch immer zu gering. Die müsste auf 4.000 bis 5.000 Platze erhöht werden, damit total untagliche Arenen wie Grödig nicht für die Bundesliga in Frage kommen!

um beim hausbau zu bleiben: ein alleinstehender, der keinen familienwunsch hat, wird definitiv keine 200 quadratmeter wohnfläche benötigen.

und nur, weil dann spaziergänger spotten, das ist aber schon ein kleines haus im vergleich zu seinen nachbarn, gibt's für ihn keinen handlungsbedarf, seine wohnqualität wird nicht eingeschränkt, er kann sich stattdessen andere dinge leisten und über spott muss er halt erhaben sein, aber dagegen ist eh kein kraut gewachsen, den gibt's immer, wenn er von seinen sonstigen errungenschaften erzählt, die sich die anderen nicht leisten konnten, irgendwie muss man den neid ja verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und, ich bin einer, der selbst in der vierten liga meinen verein noch auf alle mögliche art und weise unterstützen würde. aber, ich stufe mich als genügend realitätsnah ein, dass ich sehe, dass das angebot scheiße ist und nicht nur wegen der sportlichen attraktivität die leute von ausländischen vereinen fans sind (stichwort stadion).

sie sind aber nicht fans von "ausländischen vereinen", sondern sie sind fans von vereinen aus england, spanien, italien und deutschland, oder?

oder sie haben halt wurzeln in anderen ländern und unterstützen daher erst recht ihre local teams.

jedenfalls würde es mich stark wundern, wenn es in tirol recht viele legia-fans gibt, nur weil die ein neues stadion haben und zusätzlich in warschau auch noch ein neues nationalstadion herumsteht. aber deiner logik nach müsste es legia-fans geben, weil ja tolles stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

um beim hausbau zu bleiben: ein alleinstehender, der keinen familienwunsch hat, wird definitiv keine 200 quadratmeter wohnfläche benötigen.

Aber er wird mehr als ein 7m2 Zimmer ohne Heizung benötigen wenn er Gäste empfangen möchte und einen guten Eindruck bei guten Freunden hinterlassen möchte. Der Spaziergänger kann ihm egal sein, auf die ist er nicht angewiesen. Wenn minimale Anforderungen (und 4000 überdachte Plätze sind wahrlich nichts besonders) schon nicht machbar sind, dann würde ich kein Haus bauen sondern weiter im Hotel Mama bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber er wird mehr als ein 7m2 Zimmer ohne Heizung benötigen wenn er Gäste empfangen möchte und einen guten Eindruck bei guten Freunden hinterlassen möchte. Der Spaziergänger kann ihm egal sein, auf die ist er nicht angewiesen. Wenn minimale Anforderungen (und 4000 überdachte Plätze sind wahrlich nichts besonders) schon nicht machbar sind, dann würde ich kein Haus bauen sondern weiter im Hotel Mama bleiben.

das wird er auch, solange die baustelle nicht fertig ist.

oder er zieht zwischenzeitlich in eine alte fabrikshalle und wälzt neubaupläne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das wird er auch, solange die baustelle nicht fertig ist.

oder er zieht zwischenzeitlich in eine alte fabrikshalle und wälzt neubaupläne.

Die Pläne sollten auch einen längerfristigen Background haben. Da ist es schon gut wenn man Ziele nicht zu tief ansetzt wenn man sich weiterentwickeln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Pläne sollten auch einen längerfristigen Background haben. Da ist es schon gut wenn man Ziele nicht zu tief ansetzt wenn man sich weiterentwickeln möchte.

eben. außerdem hat die fabrikshalle ein recht neues dach, insofern ist's trocken und es bläst auch fast kein wind durchs gebäude, da bleibt man gerne, solange es nur geht.

die sanitäre ausstattung ist auch super, da macht man auf gäste erst recht einen guten eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sie sind aber nicht fans von "ausländischen vereinen", sondern sie sind fans von vereinen aus england, spanien, italien und deutschland, oder?

oder sie haben halt wurzeln in anderen ländern und unterstützen daher erst recht ihre local teams.

jedenfalls würde es mich stark wundern, wenn es in tirol recht viele legia-fans gibt, nur weil die ein neues stadion haben und zusätzlich in warschau auch noch ein neues nationalstadion herumsteht. aber deiner logik nach müsste es legia-fans geben, weil ja tolles stadion.

sie sind einerseits fan, weil die vereine erfolgreicher sind. anderseits, weil bei besuchen in deren stadien, alles passt und man auf keinen dixiklos in der höchsten spielstufe sein geschäft verrichten muss.

und, um das geht es. nicht, dass legia ein neues stadion hat...sondern, dass ein besuch bei legia den neuesten anforderungen entspricht. und sich die leute deshalb wohlfühlen, deshalb auch sagen:" ich fliege lieber 2-3x im Jahr nach Warschau, anstatt jedes zweite Wochenende mir im Rapid Stadion die Hose zu ruinieren."

hoffe, ich habe mich verständlich, auch für dich, ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

sie sind einerseits fan, weil die vereine erfolgreicher sind. anderseits, weil bei besuchen in deren stadien, alles passt und man auf keinen dixiklos in der höchsten spielstufe sein geschäft verrichten muss.

und, um das geht es. nicht, dass legia ein neues stadion hat...sondern, dass ein besuch bei legia den neuesten anforderungen entspricht. und sich die leute deshalb wohlfühlen, deshalb auch sagen:" ich fliege lieber 2-3x im Jahr nach Warschau, anstatt jedes zweite Wochenende mir im Rapid Stadion die Hose zu ruinieren."

hoffe, ich habe mich verständlich, auch für dich, ausgedrückt.

also ich weiß ja niocht, aber ich halte es für ein gerücht, dass sich jetzt viele denken, wow toll das stadion ist so toll, scheiss egal welche manschaft spielt, ich flieg dort hin... als ob legia so erfolgreich wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich weiß ja niocht, aber ich halte es für ein gerücht, dass sich jetzt viele denken, wow toll das stadion ist so toll, scheiss egal welche manschaft spielt, ich flieg dort hin... als ob legia so erfolgreich wäre...

das forum nimmt an qualität ab.

natürlich ist mir klar, dass legia nicht ernst gemeint war.

aber, dass ein neues stadion mit erhöhter qualität mehr leute anzieht, ist wohl jedem klar. weil mehr "grundanforderungen" bedient werden, als, bei einem stadion mit dixiklos und wohnwagencatering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das forum nimmt an qualität ab.

natürlich ist mir klar, dass legia nicht ernst gemeint war.

aber, dass ein neues stadion mit erhöhter qualität mehr leute anzieht, ist wohl jedem klar. weil mehr "grundanforderungen" bedient werden, als, bei einem stadion mit dixiklos und wohnwagencatering.

als ob das catering in innsbriuck durchs neue stadien besser geworden ist möcht ich stark bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sie sind einerseits fan, weil die vereine erfolgreicher sind. anderseits, weil bei besuchen in deren stadien, alles passt und man auf keinen dixiklos in der höchsten spielstufe sein geschäft verrichten muss.

und, um das geht es. nicht, dass legia ein neues stadion hat...sondern, dass ein besuch bei legia den neuesten anforderungen entspricht. und sich die leute deshalb wohlfühlen, deshalb auch sagen:" ich fliege lieber 2-3x im Jahr nach Warschau, anstatt jedes zweite Wochenende mir im Rapid Stadion die Hose zu ruinieren."

hoffe, ich habe mich verständlich, auch für dich, ausgedrückt.

ja, das hast du - nur ist deine theorie für mich immer noch völlig absurd.

du wirst jedenfalls ziemlich sicher in tirol nicht mehr legia als partizan fans finden, obwohl beide vereine ungefähr gleich erfolgreich sind, die einen aber in einem modernen stadion spielen, die anderen in einer sehr ergrauten bude.

insofern erzähl mir doch bitte nicht, dass stadionneubauten im ausland österreicher zu fans dieser vereine macht und diese sich dann lieber spiele in diesen stadien anstatt in österreich anschauen.

das trifft wie erwähnt wohl nur auf die topligen zu, insofern verlieren wir diesen vergleich sowieso immer.

völlig klar, dass ein ligaheimspiel in münchen wohl so toll empfunden werden kann wie 18 spiele im tivoli. und wenn's blöd hergeht, sieht man in münchen an einem tag auch nicht viel weniger zuschauer. dabei ist das innsbrucker stadion gar nicht so viel älter.

und jede wette, dass gerade in tirol auch einige fans italienischer vereine zu finden sind, obwohl dort manche stadien auch alles andere als modern sind.

wären deiner meinung in innsbruck also weniger leute als in grödig am platz, wenn's noch den alten tivoli gäbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein bissi was bestimmt- also man kann nicht so tun als ob das voellig unwichtig waere- die hier so geheiligte Rasenheizung ist aber sicher einer der letzten Gruende.

demnach sind die verantwortlichen in allen ligen, die eine rasenheizung vorschreiben, inkompetent? hm, glaub ich nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.