Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-hat-neue-stadion-plaene/page/76163-32-48---7.html

Etwas Geld ist in Grödig anscheinend vorhanden, ist auch dringend notwendig. Von einer Rasenheizung trotzdem nichts zu hören, die bauen lieber ihr Heizzelt auf. :lol:

:lol:

naja, die reden halt nicht nur von investitionen ins stadion, sondern machen das bereits seit jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

WAC-Boss plante Sotschi-Start

Man muss Prioritäten setzen.

Naja was ein bundesligapräsident privat macht ist seine sache. Natürlich ein bisserl selbstdarstellerisch wäre das ganze gewesen, aber so sind viele bundesligapräsidenten. Riegler ist aber ein intelligenter mann, ewig schade das er sein fußballprojekt in wolfsberg und nicht in klagenfurt (mit dem stadion) aufgezogen hat. Dort würde es männer von seinem format brauchen und keinen svetits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir im Garten einen Maulwurf. Mich stoeren die Huegel nicht weiter, ausserdem ist jetzt eh Schnee. Soll ich ihn dennoch versuchen einzufangen und 200m weiter Luftlinie aussetzen? Viel Zeit ist ja nimmer, den Rasen WAC-wuerdig auzupeppen. Bis zur Auszria-Partie koennte der Bursche schon ganze Arbeit geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Naja was ein bundesligapräsident privat macht ist seine sache. Natürlich ein bisserl selbstdarstellerisch wäre das ganze gewesen, aber so sind viele bundesligapräsidenten. Riegler ist aber ein intelligenter mann, ewig schade das er sein fußballprojekt in wolfsberg und nicht in klagenfurt (mit dem stadion) aufgezogen hat. Dort würde es männer von seinem format brauchen und keinen svetits.

Interview mit Riegler über Rasenheizung und Sotschi

Blog WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Altach steht voll hinter der infrastrukturoffensive, inklusive rasenheizung :super:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/50750-altach-gf-laengle-wenn-wir-die-rasenheizung-nicht-schaffen-haben-wir-nichts-in-der-obersten-spieklasse-verloren

hoffentlich steigen sie heuer endlich auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Altach steht voll hinter der infrastrukturoffensive, inklusive rasenheizung :super:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/50750-altach-gf-laengle-wenn-wir-die-rasenheizung-nicht-schaffen-haben-wir-nichts-in-der-obersten-spieklasse-verloren

hoffentlich steigen sie heuer endlich auf...

Traurig ist nur, dass hierzulande Vereine wie Altach - die eigentlich die Regel sein sollten - eine Ausnahme sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

800.000 Euro für den Blödsinn. Mit diesem Geld könnte man viel Sinnvolles im Schnabelholz machen, dass mehr Leute ins Stadion kommen. Ich hoffe doch schwer, dass kein Cent von der öffentlichen Hand für die Rasenheizung bereitgestellt wird.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe bei mir im Garten einen Maulwurf. Mich stoeren die Huegel nicht weiter, ausserdem ist jetzt eh Schnee. Soll ich ihn dennoch versuchen einzufangen und 200m weiter Luftlinie aussetzen? Viel Zeit ist ja nimmer, den Rasen WAC-wuerdig auzupeppen. Bis zur Auszria-Partie koennte der Bursche schon ganze Arbeit geleistet haben.

Muss man das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Altach steht voll hinter der infrastrukturoffensive, inklusive rasenheizung :super:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/50750-altach-gf-laengle-wenn-wir-die-rasenheizung-nicht-schaffen-haben-wir-nichts-in-der-obersten-spieklasse-verloren

hoffentlich steigen sie heuer endlich auf...

tja, nur gibt es in diesem interview 2 wesentliche punkte, in der klar gestellt wird, wie realitätsfern das konzept von rinner ist.

"Wir rechnen mit Installationskosten von insgesamt 600.000 – 800.000 Euro für die Rasenheizung, also wesentlich mehr als die von Rinner angegebenen 350.000 Euro."

und da ist längle sicher um welten näher an der realität.

"Wie soll dann ein Verein, der aufsteigen will, bereits mit dem Aufstieg dann eine Rasenheizung vorweisen können? Ist das nicht ein unlösbares Dilemma?

Das halte ich für schwer umsetzbar. Ich kenne die genauen Hintergründe des Beschlusses des Bundesliga-Aufsichtsrates noch nicht, die Informationen, die wir haben, sind nur aus den Medien entnommen. Wir haben das Konzept noch nicht näher erläutert bekommen. Aus dem Gefühl heraus sage ich, dass es aus der 2. Liga heraus sehr schwer wird, eine Rasenheizung zu installieren."

und nicht zuletzt kritisiert er auch die fokussierung auf die rasenheizung:

"Infrastrukturoffensiv heißt für mich auch den Fokus auf andere Bereiche zu legen."

und da kam bislang von seiten der liga genau 0 an ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Allein dafuer dass der raumplaner seit Tagen nicht mehr "aber, aber, die Rieder Bierbaenke in den 90ern" gepostet hat sondern nur noch um 100,000 oder ein Jahr auf oder ab sempert bin ich dem Rinner Kasperl dankbar.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Der gustl schafft es nicht einmal zwei verschiedene user auseinanderzuhalten, aber er halt wahrscheinlich nicht genug zeit dafür, langsamer prozessor wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hier so gepostet wird ist richtig lustig: als erstes sind eine bestimmte Anzahl überdachter Sitzplätze von der BL gefordert. Der WAC hat dies in der ersten Saison aus eigenen Geld errichtet. Wenn ich ein Haus baue muss ich auch zuerst die geforderten Baurichtlinien einhalten und dann denke ich über einen Pool nach.

Fast alle Kommunen Österreichs stehen mit einem Fuß in der Pleite und hier plärren ein paar W...... die keinen einzigen Cent eigenes Geld jemals in den Verein investiert haben herum, wir wollen die tollsten Stadien usw...

In Wien mit 1.8 mio Einwohnern schaffen sie nicht einmal die Zuschauerzahlen der 2ten deutschen Liga aber schreiben über ihre Stadien die sie bald haben usw..

Der WAC spielt deswegen nicht in Klagenfurt weil wir ein Wolfsberger Verein sind.

Kein Mensch verlangte je von Ried in Linz, Kapfenberg in Graz, Wiener Neustadt im Happel Stadion usw. zu spielen.

Erst ab ca. 10.000 Zuseher bist in Klagenfurt im Plus - wir verdienen mit 5000 Zuschauern in Wolfsberg Geld - In Klagenfurt nix

Wie heißt es beim Schnapsen mit der vollen Hosen ist leicht stinken... Und ich glaube fast, ein paar wären froh wenn jeder Aufsteiger oder kleine Verein zuerst ein paar mio im Stadion versenkt - vielleicht gleich eine tolle Arena wie der Landespoldi für sein Baby hinstellte (unser "Gott hab in selig" Jörgerle baute ja auch für uns das Millionengrab in Klagenfurt). Weil ein Aufsteiger darf nicht in Spieler investieren: Nein, zuerst brauchen wir Infrastrukturen, die andere geschenkt bekamen oder selber erst seit kurzen besitzen. Weil, um Gottes Willen jetzt haben die eine gute Mannschaft und grausliche, nicht des österreichischen Fußball würdige Stadien (wie viel Millionen hat die Stadt Linz, und nicht der LASK, in der Renovierung einer häßlichen alten Hütten versenkt! Wie viel Millionen möchte Rapid von der Stadt Wien damit sie endlich aus Ihrer Bruchbude rauskommen!) Und wenn wir unser eigenes Geld brav in Infrastruktur stecken schaffen es die "alten" Vereine vielleicht doch noch sportlich zu überzeugen (und wir schnappen Ihnen nicht die vielen guten, aber so furchtbar teuren Spieler vor der Nase weg)...

Also lieber Herr LH Kaiser der WAC hätte gerne so einmal 10 Mio damit wir auch ein tolles Stadion bauen können!

Übrigens Rieger hat gesagt wird die Rasenheizung vorgeschrieben, bekommt der WAC die Energieverschwendung pur... Und Altach sollte zuerst einmal aufsteigen dann sehen wir weiter - weil das Schnabelholz ist ja auch so eine Prachtarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht die bundesliga überfordern!

dass man bei den stadion was tun muss, das werden wir dann 2024 diskutieren. ;)

This!!

Sie schnappen etwas auf und reagieren populistisch um zu hoffen dass sie aus der schussbahn kommen.

Die Trotzreaktion der Vereine sehe ich auch schon gespannt ggüber. "Bleib ma halt in der 2. Liga. Wer braucht die buli?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.