Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Schon a Schweinerei, dass es Wind gibt. Scheiss Infrastruktur.

Na ja, in einem "richtigen Stadion" das rundherum zu ist da wäre der Wind nicht so ein Problem. War ja beim Cupspiel WAC-RBS genau das gleiche nur halt ohne Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Schmidt wird die Lavanttal Arena sicherlich in bester erinnerung behalten, beim ersten der drei spiele war der boden ja pickelhart gefroren.

Da deine Aussagen spätestens seit Conchitas Sieg für jeden eindeutig und klar sind, stimme ich dir zu dass das Wetter nur für Salzburg ein Grund war, und der WAC in einem anderen Stadion bei Sonnenschein gespielt hat!

Bitte denk mal über deine Sinnbefreiten Posts nach....die mittlerweile bereits weit über das ASB hinaus belächelt werden.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in einem "richtigen Stadion" das rundherum zu ist da wäre der Wind nicht so ein Problem. War ja beim Cupspiel WAC-RBS genau das gleiche nur halt ohne Regen.

Junge, bei dem Wind heute musst Hallenfußball spielen, um annehmbare Verältnisse zu haben.

Edit: Kärnten ist im Normalfall nicht windanfällig. Ist bei der Planung durchaus vernachlässigbar- wenn es so bläst- Pech gehabt.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Da deine Aussagen spätestens seit Conchitas Sieg für jeden eindeutig und klar sind, stimme ich dir zu dass das Wetter nur für Salzburg ein Grund war, und der WAC in einem anderen Stadion bei Sonnenschein gespielt hat!

Bitte denk mal über deine Sinnbefreiten Posts nach....die mittlerweile bereits weit über das ASB hinaus belächelt werden.

du bist aber auch ein ganz heller.

aber hast schon recht, Schmidt wird in Deutschland sicherlich von den eisspielen, den wasserschlachten und den windlotterien in Wolfsberg schwärmen. das geht ihm bestimmt sehr ab, wenn er in der sterilen BayArena an der seitenlinie stehen muss.

und in den genuss einer absage ist er in Wolfsberg im letzten jahr ja auch schon gekommen, da hat er das quartett also komplett.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Junge, bei dem Wind heute musst Hallenfußball spielen, um annehmbare Verältnisse zu haben.

Edit: Kärnten ist im Normalfall nicht windanfällig. Ist bei der Planung durchaus vernachlässigbar- wenn es so bläst- Pech gehabt.

Nur war der Wind innerhalb von ein paar Wochen zweimal so extrem. Klar ist das Pech. Aber mein Junge in der Lavantal Arena gab es ja schon einige so tolle Spiele wie ja Ook_ps bereits geschildert hat. bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur war der Wind innerhalb von ein paar Wochen zweimal so extrem. Klar ist das Pech. Aber mein Junge in der Lavantal Arena gab es ja schon einige so tolle Spiele wie ja Ook bereits geschildert hat.

Wegen der berühmt-berüchtigten Pack-Bora. Ich weiß schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, auch in den modernsten Stadien kannst gegen starkregen nix machen. Vor der letzten Euro zb im neuen Warschauer nationalstadion als das Spiel Polen - England (hoffe mich an den Gegner recht zu erinnern) verschoben werde musste aufgrund von starkregen.

Rasenheizung gehört dennoch verpflichtend vorgeschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.