Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.

da muss man fast froh sein, dass so wenige Leute, die österreichische Bundesliga interessiert. Bei jedem Verein mit mehr als 50 Auswärtsfahrer (Graz, Innsbruck, Ried, Wiener) kann das durchaus "blöd" ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss man fast froh sein, dass so wenige Leute, die österreichische Bundesliga interessiert. Bei jedem Verein mit mehr als 50 Auswärtsfahrer (Graz, Innsbruck, Ried, Wiener) kann das durchaus "blöd" ausgehen.

Uns Salzburger nicht vergessen - da ist die Tribüne rappelvoll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Lustenau muss das stadion nachrüsten, sonst gibt es keine lizenz für die nächste saison in der Ersten Liga (!):

http://tvthek.orf.at/program/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/7529849/Lizenzprobleme-Austria-Lustenau/7534060

finde ich lustig, denn mmn. ist das Reichshofstadion deutlich besser als jenes in Grödig und Neustadt und die spielen eine klasse darüber. was aber nicht heißen soll, dass ich gegen das vorgehen in Lustenau bin, mich wunderts nur, wie man gleichzeitig Grödig (schon in der Ersten Liga) und Neustadt so lange mit diesen gstättn mitspielen lassen kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustenau muss das stadion nachrüsten, sonst gibt es keine lizenz für die nächste saison in der Ersten Liga (!):

http://tvthek.orf.at/program/Vorarlberg-heute/70024/Vorarlberg-heute/7529849/Lizenzprobleme-Austria-Lustenau/7534060

finde ich lustig, denn mmn. ist das Reichshofstadion deutlich besser als jenes in Grödig und Neustadt und die spielen eine klasse darüber. was aber nicht heißen soll, dass ich gegen das vorgehen in Lustenau bin, mich wunderts nur, wie man gleichzeitig Grödig (schon in der Ersten Liga) und Neustadt so lange mit diesen gstättn mitspielen lassen kann.

warst schon in allen drei stadien um das beurteilen zu können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Lustenau geht es aber ums Flutlicht und um die Presseplätze. Das haben Grödig und die anderen Vereine wohl schneller hinbekommen.

Ich finde es auch gut, dass die BL eine härtere Gangart einlegt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Lustenau dürfte jetzt halt mal die "Frist" abgelaufen sein, die Spielen ja schon seit Jahren mit einer Sondergenehmigung...

Man sollte hier einfach überall härter durchgreifen, Stahlrohrtribünen gehören sowieso auf lange Sicht verboten wie man auch grad wieder in Grödig gesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin auch der Meinung, dass Lustenau nicht viel besser als Grödig ist. Ich war das letzte Mal 2011 in Lustenau, wenn sich seitdem nichts mehr geändert hat, ist das nicht abwegig.

zu Grödig hat Rinner aber mal gesagt, die hätten mit ihrem stadion eigentlich nicht einmal in der zweiten liga spielen dürfen ;).

immerhin wurden die übegangsbeschränkungen für aufsteiger aufgehoben, ein erster schritt in die richtige richtung. ich frage mich nur, was mit der eingestürzten tribüne in Grödig passiert... wird die kapazität jetzt noch geringer oder müssen sie diese schleunigst wieder herstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dass wir hier noch höchst unprofessionell sind, ist unbestritten. Dass die Bundesliga aber selbst immer mit unterschiedlichem Maß bewertet, ebenfalls (egal ob finanziell oder infrastrukturell).

Nachdem man binnen einer Woche rück zu melden hat, was nun geschieht, bin ich gespannt ob wir es einmal schaffen, rasch Lösungen zu finden. Momentan kann es wiedermal nur ein Provisorium sein, das uns wieder eine Stange Geld kosten wird. So hat man halt in der Bundesliga nichts verloren.

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Dass wir hier noch höchst unprofessionell sind, ist unbestritten. Dass die Bundesliga aber selbst immer mit unterschiedlichem Maß bewertet, ebenfalls (egal ob finanziell oder infrastrukturell).

Nach Jahren der Ausnahmegenehmigungen kann man sich kaum über die Ungleichbehandlung von Seiten der Bundesliga beschweren, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.