Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

da gibt's dann halt 2 abos, eines für die spiele in wolfsberg und eines für die in klagenfurt.

(und wer beide kauft, kriegt halt irgendein goodie dazu).

wäre durchaus eine variante, die sich rechnen könnte, damit erobert man sich ein zweites einzugsgebiet und verknappt gleichzeitig am bestehenden standort die matches, was sich auch positiv auswirken kann.

und in Wolfsberg dann nur die Spiele gegen Grödig, Neustadt, Altach und Ried? Das wird die Region schwerstens begeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und in Wolfsberg dann nur die Spiele gegen Grödig, Neustadt, Altach und Ried? Das wird die Region schwerstens begeistern.

Dann wird sich der WAC eben die 100000 Euro an Förderung holen und eine Rasenheizung einbauen. Riegler hat doch ein Ernergie-Unternehmen, vielleicht kann man da ja irgendwas machen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

So wirds auch geschehen.

wobei jede Investition in euren Platz dank der Laufbahn Perlen vor die Säue ist. Ihr habt ein gutes Einzugsgebiet und keinen regionalen Konkurrenten, ein reines Fußballstadion für 8 bis 10 K könnte da viel bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wobei jede Investition in euren Platz dank der Laufbahn Perlen vor die Säue ist. Ihr habt ein gutes Einzugsgebiet und keinen regionalen Konkurrenten, ein reines Fußballstadion für 8 bis 10 K könnte da viel bewegen.

Perlen vor die Säue ist ja nicht schlimm, sie scheiden es eh wieder aus und dann bekommst deine Perlen wieder plus Dünger.

Ich denke man traut dem Braten Bundesliga noch nicht so ganz (Verbleib) und will möglichst in den Finanzierungen unabhängig bleiben, quasi das Gallische Dorf von Kärnten wo auch immer wieder Politiker anrennen. Vermutlich geht auch deshalb alles Schritt für Schritt. Mich hatte die Laufbahn ehrlich gesagt nie sonderlich gestört.

Aber der Auswärtssektor ist halt schon sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und in Wolfsberg dann nur die Spiele gegen Grödig, Neustadt, Altach und Ried? Das wird die Region schwerstens begeistern.

ja, wenn eurer verein meint, dass das sinnvoll ist und dann auch noch die bundesliga davon überzeugen könnt, dass ihre ganze auslosung über den haufen geworfen wird und ihr als ein einzige mannschaft nicht in jedem saisonviertel dieselbe gegnerreihenfolge habt, dann ist dein szenario möglich.

ansonsten bitte ein bisserl mitdenken und nicht sofort in den panikmodus verfallen, sobald das wort klagenfurt erwähnt wird.

es geht hier rein um den fall, was passieren könnte, wenn ihr bis zum stichtag keine rasenheizung in wolfsberg haben werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja denk ein bisserl mit, dass das nicht als Reihenfolge gedacht war sollte selbst Dir klar sein.

Es geht darum nicht die Filetstücke nach Klagenfurt zu verfrachten und die Knochen in Wolfsberg zu lassen.

Spielst Du gegen die Selbsternannten Großen in Klagenfurt hast du bald in Wolfsberg keine Zuschauer mehr und umgekehrt lohnt es sich sowieso nicht.

Und da ich nur mehr selten im Lande bin könnte mir es eigentlich egal sein, ist es aber nicht, da schaust was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja denk ein bisserl mit, dass das nicht als Reihenfolge gedacht war sollte selbst Dir klar sein.

Es geht darum nicht die Filetstücke nach Klagenfurt zu verfrachten und die Knochen in Wolfsberg zu lassen.

Spielst Du gegen die Selbsternannten Großen in Klagenfurt hast du bald in Wolfsberg keine Zuschauer mehr und umgekehrt lohnt es sich sowieso nicht.

es geht nur darum, dass ab der stichtagsaison von november bis märz in einem stadion gespielt wird, in dem eine rasenheizung liegt.

gegen welche gegner es geht, wieviele zuschauer kommen, was das bier kostet etc. spielt dann überhaupt keine rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Theorie:

Ich fände es toll wenn der WAC diese Winterspiele in Klagenfurt durchführen würde.

Praxis:

Die Lavanttal Arena wird natürlich mit einer Rasenheizung ausgestattet, da die Verhandlungen (Rechte für Essen und Trinken + VIP) mit den Klagenfurter Verantwortlichen scheitern werden.

...bedeutet November bis März, inklusive März?

November inkl. März in Klagenfurt wird sich nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich geh davon aus dass die Rasenheizung in Wolfsberg kommen wird (Rieger errichtet Biomasseheizwerke des läßt er sich nicht entgehen) - die Kosten für Klagenfurt sind für jeden Verein langfristig zerstörend. Irgendwie glaube ich auch an ein Fußballstadion in Wolfsberg nur wer sagt es den paar Popowacklern vom LAC?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ebenfalls müssen ab der kommenden Saison 4000 Sitz- beziehungsweise Stehplätze oder 50 Prozent des Fassungsvermögens des Stadions überdacht sein.

http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2014/06/17/stadion-wird-adaptiert.vn

kommende saison = 2015/16

wie will Neustadt das machen, wenn sie noch Bundesliga spielen? die haben ja nicht einmal die aktuell geforderten 3.000 überdachten plätze, würde man genau nachzählen.

das flutlicht muss zudem von 800 auf 1000 lux gesteigert werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, ich hätte gehofft, es gibt endlich für den auswärtssektor qualitätsstandards, aber dabei doch nur irgendwelche quoten, die niemand braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.